Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Am 20.9.2016 um 09:23 schrieb Blackshadow:

 

Die neuere ist die Kamera für VR die ältere ist die von Release an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute.

 

Ich habe massive Probleme mit meinen Uploads, die ich von der PS4 aufnehme und dann später auf Youtube hochladen möchte.

Meistens wenn ich was hochlade und dann die PS4 nochmal neu anmache, dann wird der Upload unterbrochen und ich kann den Vorgang wieder von vorne machen :(

 

Hat jemand eine Idee, wodran es liegen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb ItachiSaix:

Hallo Leute.

 

Ich habe massive Probleme mit meinen Uploads, die ich von der PS4 aufnehme und dann später auf Youtube hochladen möchte.

Meistens wenn ich was hochlade und dann die PS4 nochmal neu anmache, dann wird der Upload unterbrochen und ich kann den Vorgang wieder von vorne machen :(

 

Hat jemand eine Idee, wodran es liegen könnte?

 

Kann m neuen Update liegen das hat ja noch seine "Kinderkrankheiten"wird bestimmt gepatched

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!! 

 

Hab mal eine Frage, 

ich habe damals ein Spiel in der Trophäenliste als "versteckt" markiert, nun nach Monaten das Spiel doch auf Platin geschafft! 

In der Zwischenzeit gab es aber das neue Firmeware Update, kann zwar jetzt meine Spiele als versteckt markieren, aber mein neue Platin wird nicht mehr in dem Übersichtsteiter angezeigt, kann auch den Haken zwischen geheim und entfernen benutzen, aber die Trophäen aus dem Spiel werden nicht mehr sichtbar?!! 

 

Hat jemand eine Lösungsidee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb mitstreiter:

Kann man bei der PS4, Spiele von anderen Accounts nicht mehr spielen? Hab mir die VR-Demo aus dem US-Store mit nem US-Account geholt, dann geladen, aber ich kanns nicht auf meinem DE-Account abspielen/starten. Jemand nen Plan? Bei der PS3 ging das damals. Oder geht das nur bei DLC?

 

ja das geht eigentlich schon?

Hast du auch bei deinem US-Account eingestellt dass dies deine Primäre PS4 ist?

Das musst du machen, ansonsten funktioniert das nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb mitstreiter:

Kann man bei der PS4, Spiele von anderen Accounts nicht mehr spielen? Hab mir die VR-Demo aus dem US-Store mit nem US-Account geholt, dann geladen, aber ich kanns nicht auf meinem DE-Account abspielen/starten. Jemand nen Plan? Bei der PS3 ging das damals. Oder geht das nur bei DLC?

Ist der US-Account auf primär bei dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

mal ne Frage: Ik habe seit Do. letzter Woche die letzten Einträge im Reiter NEUIGKEITEN. Seit besagtem Tag ist nichts neues mehr dazu gekommen. Klicke ich auf mein Profil / Aktivitäten sind dort meine Fortschritte vermerkt, kurioserweise werden diese, wie auch die Aktivitäten meiner Freunde unter NEUIGKEITEN seit Do. nicht mehr aktualisiert. Was ist da los? Hat jmd das gleiche "Problem"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Cuurad:

Servus,

mal ne Frage: Ik habe seit Do. letzter Woche die letzten Einträge im Reiter NEUIGKEITEN. Seit besagtem Tag ist nichts neues mehr dazu gekommen. Klicke ich auf mein Profil / Aktivitäten sind dort meine Fortschritte vermerkt, kurioserweise werden diese, wie auch die Aktivitäten meiner Freunde unter NEUIGKEITEN seit Do. nicht mehr aktualisiert. Was ist da los? Hat jmd das gleiche "Problem"?

Du bist nicht alleine:

Am 29.9.2016 um 17:49 schrieb NGDMF:

Ich weiß nicht ob die Frage schonmal gestellt wurde, aber bei mir aktualisieren die Neuigkeiten auf der PS4 nicht mehr. Liegt es vielleicht an der neuen Firmware? Die letzten News die angezeigt werden sind vom 30. Juli. Ich sehe also nicht mehr wenn einer meine Freunde eine Trophäe erspielt. Dies kann ich nur noch sehen wenn ich auf ihr Profil gehe. Hat sich eventuell in den Einstellungen etwas verändert oder gibt es keine Möglichkeiten Trophäen wieder in den News sichtbar zu machen?

Ich achte quasi nie besonders auf diesen Punkt auf meiner PS4, sie sah aber im Blick darüber schweifen lassen immer aktuell aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Cuurad:

Danke,

insoweit bedeutet das wohl, dass da ein Firmware Bug behoben werden muss. Ik dachte schon, ik hab da was verstellt ... Super, ne Info die weiter hilft.

 

Dieser Fehler ist bei mir vor gut einer Woche wieder behoben worden, ohne dass ich irgendwas verändert habe. Bei anderen Leuten ist der Fehler auch einfach so verschwunden. Keiner weiß allerdings warum des so ist. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab seit 3 Wochen, ständig mit den Stromausfall (Hälfte) und ich verstand gar nichts, während zocke ich Playsi 4 dann fing das Strom aus. Bereits waren 4 Male passiert. 

Verlängerung Steckerteil und Rest abgezogen, neue Verlängerung Steckerteil einsetzen, dann ging auch wieder aus. Ich vermute es Playsi Stromkabel defekt, oder? glück habe ich die Rest noch da, ganz neue Playsi Stromkabel, dann läuft prima bis heute. Was meine ich, wegen verständlich Text?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb HughJFan:

hab seit 3 Wochen, ständig mit den Stromausfall (Hälfte) und ich verstand gar nichts, während zocke ich Playsi 4 dann fing das Strom aus. Bereits waren 4 Male passiert. 

Verlängerung Steckerteil und Rest abgezogen, neue Verlängerung Steckerteil einsetzen, dann ging auch wieder aus. Ich vermute es Playsi Stromkabel defekt, oder? glück habe ich die Rest noch da, ganz neue Playsi Stromkabel, dann läuft prima bis heute. Was meine ich, wegen verständlich Text?

 

Wenn das nur bei der PS4 auftritt mit dem Stromausfall, dann würde ich die Stromkabel tauschen. Wenn die ganze Wohnung/Haus immer Stromausfall hat, würde ich Zimmer für Zimmer überprüfen, wo der Fehler ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb GewinnerTyp:

 

Wenn das nur bei der PS4 auftritt mit dem Stromausfall, dann würde ich die Stromkabel tauschen. Wenn die ganze Wohnung/Haus immer Stromausfall hat, würde ich Zimmer für Zimmer überprüfen, wo der Fehler ist.

 

Jetzt weiss ich das Bescheid, nur Playstation 4 killt es Strom.

Sicherung ist im Ordnung, usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...