Dini_at_home_400 Geschrieben 13. September 2016 Geschrieben 13. September 2016 vor 25 Minuten schrieb Romeo: Ich hab hier den Wunsch schon oft gelesen, aber dachte halt, dass das nicht sooo wichtig ist. Jetzt, wo alles etwas aufgeräumter ist, find ich es jedoch auch nett. Aber auch nur nett. Mehr nicht. Auf dem alten Ava war ich ja nur als ne Art Porträt zu sehen. Ich wollte jetzt aber mal ein echtes Foto von mir reinmachen. Hahahaha du hübscher! Zitieren
Orage Geschrieben 13. September 2016 Geschrieben 13. September 2016 vor 4 Minuten schrieb marcelreise11: Ja hast du Man kann aber nicht einstellen, dass die Trophäen nicht aktualisiert werden sollen, selbst wenn ich im Online Modus bin. Vermisse immer noch zig Features, die es auf der PS3 gab und immer ncoh gibt. Und wechseln in das alte Design des vorherigen Firmware kann man wohl auch nciht, oder? Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 13. September 2016 Geschrieben 13. September 2016 Gerade eben schrieb Orage: Man kann aber nicht einstellen, dass die Trophäen nicht aktualisiert werden sollen, selbst wenn ich im Online Modus bin. Vermisse immer noch zig Features, die es auf der PS3 gab und immer ncoh gibt. Und wechseln in das alte Design des vorherigen Firmware kann man wohl auch nciht, oder? @Orage Nope das geht nicht Zitieren
Orage Geschrieben 13. September 2016 Geschrieben 13. September 2016 vor 2 Minuten schrieb marcelreise11: @Orage Nope das geht nicht Hoffe aber, dass sie wenigsten noch gewisse Anpassungen vornehmen. Möchte gerne meine DLCs die ich zu einem Spiel besitze einsehen können, sowie die Informations Anischt unterhalb der Spiele in der XMB Ansicht sehen. Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 13. September 2016 Geschrieben 13. September 2016 vor 1 Minute schrieb Orage: Hoffe aber, dass sie wenigsten noch gewisse Anpassungen vornehmen. Möchte gerne meine DLCs die ich zu einem Spiel besitze einsehen können, sowie die Informations Anischt unterhalb der Spiele in der XMB Ansicht sehen. Nicht nur du. Bei einigen Spielen funktioniert es, wenn es keine Freunde zurzeit zocken bzw Community Sitzungen gibt : Zitieren
Orage Geschrieben 13. September 2016 Geschrieben 13. September 2016 Ist ja etwas blöd dann. Wie hast du es eingestellt, dass bei dir im XMB nur die Spiele zu sehen sind. Bei mir werden auch diese Nutzlosen Sachen, wie PS Live etc. angezeigt was ich nicht so schön finde. Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 13. September 2016 Geschrieben 13. September 2016 Gerade eben schrieb Orage: Ist ja etwas blöd dann. Wie hast du es eingestellt, dass bei dir im XMB nur die Spiele zu sehen sind. Bei mir werden auch diese Nutzlosen Sachen, wie PS Live etc. angezeigt was ich nicht so schön finde. Ich hab mir Ordner erstellt. Wenn man genau oberhalb von Alienation hin schaut kann man auch "Shooter" lesen Zitieren
Orage Geschrieben 13. September 2016 Geschrieben 13. September 2016 vor 1 Minute schrieb marcelreise11: Ich hab mir Ordner erstellt. Wenn man genau oberhalb von Alienation hin schaut kann man auch "Shooter" lesen Stimmt ja, das geht ja jetzt. Muss ich mich nachher auch mal damit aus einander setzen. Zitieren
RLGN Geschrieben 13. September 2016 Geschrieben 13. September 2016 Seit dem Wechsel von der Beta zur Release-Version von 4.0 kann ich keine zusätzlichen Informationen bei den Spielen abrufen, wenn ich diese im Menü anwähle. Vorher funktionierte dies ohne Probleme, nun nicht mehr. :'( Zitieren
Nanax14 Geschrieben 13. September 2016 Geschrieben 13. September 2016 Hatte vorher bei der Beta schon das Problem, wenn das Pop-Up kommt "Der folgende Freund ist einer Party beigetreten", es steht einfach nicht welcher xy User beigetreten ist, habe das jetzt auch wieder, hat das noch jemand? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 14. September 2016 Geschrieben 14. September 2016 @Nanax14 Jupp, habe ich auch. Zitieren
tw0lee Geschrieben 14. September 2016 Geschrieben 14. September 2016 Die weißen Popups sind echt schlimm. Ansonsten finde ich die neue FW gar nciht so schlecht. Zitieren
darkcroos Geschrieben 14. September 2016 Geschrieben 14. September 2016 Ist Psn wieder DOWN ? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 14. September 2016 Geschrieben 14. September 2016 Ne, läuft jedoch mal wieder mit Gruselfaktor.^^ Ich konnte erst was machen, nachdem ich die Internetverbindung getestet habe. Gaaaaannnnz langsam hat es danach geladen. Zitieren
Sajonji Geschrieben 14. September 2016 Geschrieben 14. September 2016 (bearbeitet) Hey Leute, habe gestern Abend das Update 4.0 geladen, aber nichts mehr gezockt, weil was dazwischen kam. Jetzt habe ich vorhin die Ps4 angeschalten, und es funktioniert nichts mehr. Egal ob ich in den Store will, Freunde ansehen will, oder einfach nur meine Trophäen anschauen will, ich kriege nur die 4 rotierenden Ps-Button-Symbole. Internettest sagt, Internet ist vorhanden, PSN-Verbindung aber nicht. Kann auch auf der PS4 den Browser öffnen, das funktioniert. Wenn ich mit dem PsN manuell anmelden möchte, kommt auch nur Ladescreen. Habs auch gerade 10 Minuten laden lassen, bringt nichts. Ist das ein Bug oder ein Feature ? Hat das noch jemand ? Nach anfänglicher Panik läufts mittlerweile wieder. Aber extrem langsam. Ist wohl Feature. Bearbeitet 14. September 2016 von Sajonji Zitieren
Caedus Geschrieben 14. September 2016 Geschrieben 14. September 2016 (bearbeitet) Leute liegt es an mir oder laden meine Games wirklich so langsam herunter? Hab ne Download geschwindigkeit von 5 MB/s, kann aber nicht sein, da ich ne knapp 100k Leitung habe! Hinzu kommt, dass sich meine Neuigkeiten seit dem 4.00 Update nicht mehr aktualisieren. Weiß da einer mehr? Bearbeitet 14. September 2016 von Caedus Zitieren
akki_jayjo Geschrieben 14. September 2016 Geschrieben 14. September 2016 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Caedus: Leute liegt es an mir oder laden meine Games wirklich so langsam herunter? Hab ne Download geschwindigkeit von 5 MB/s, kann aber nicht sein, da ich ne knapp 100k Leitung habe! Hinzu kommt, dass sich meine Neuigkeiten seit dem 4.00 Update nicht mehr aktualisieren. Weiß da einer mehr? Naja so schlecht ist das für eine 100k-Leitung aber jetzt auch nicht. Wenn meine Verbindung richtig gut ist habe ich 1,7MB/s (16k-Leitung). Du kannst dich immer noch glücklich schätzen Aber zu deiner Frage: Bei mir lief gestern abend zumindest die FIFA Demo verdammt langsam runter. Da hat selbst Pausieren und wieder Fortfahren nichts gebracht. Vielleicht war gestern durch das Rollout des PS4 Firmware Updates viel Traffic. Habe auch noch eine Frage: Finde das neue Update und in erster Linie das Design ganz cool, allerdings stören mich 2 Sachen ... 1. Wenn einer meiner Freunde in eine Party reingeht, krieg ich ja die Info oben links. Aber seit dem Update fehlt bei dieser Info der Name des Freundes, welcher gerade in eine Party reingegangen ist. 2. Habe schon gesucht und denke nicht, dass es klappt, aber gibt es eine Möglichkeit das Icon für die selbst erstellten Ordner anzupassen? Die Ordner sind zwar praktisch, aber diese Icons, wo halt 3 verschiedene Cover in klein angezeigt werden, sehen einfach scheiße und unaufgeräumt aus. Würde lieber ein einzelnes Spiele-Cover wählen, was für den ganzen Ordner steht oder halt ein ganz anderes Icon, aber da gibt es keine Möglichkeit oder? Bearbeitet 14. September 2016 von akki_jayjo Zitieren
Bud Geschrieben 14. September 2016 Geschrieben 14. September 2016 Am 13.9.2016 um 11:36 schrieb Beefi: Gibts Infos ob die DAZN App jetzt dabei ist? Wurde ja letzte Woche wieder rausgenommen wegen Problemen. Würde ich auch gerne mal wissen. Zitieren
Noriega Geschrieben 14. September 2016 Geschrieben 14. September 2016 vor 21 Stunden schrieb Nanax14: Kann man sich dort auch Wallpaper via USB draufziehen oder geht das nicht? Also als Profilhintergrund meine ich. Glaub nicht. Such dir am besten das Wallpaper im PS4 Browser im internet und mach einen Screenshot. Du kannst den Browser auf Vollbild stellen mit Viereck. Zitieren
EnderBit Geschrieben 14. September 2016 Geschrieben 14. September 2016 Wer findet eigentlich noch das wenn man eine Trophäe erhält das jetzt etwas komisch aussieht durch diesen Weißen Kontrast Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.