Jeffboy24 Geschrieben 26. Juli 2016 Geschrieben 26. Juli 2016 PS4 Update 4.00 ist auf dem Weg! Wer will kann sich ab jetzt für die Beta im August anmelden: https://blog.de.playstation.com/2016/07/26/systemsoftware-beta-fr-ps4-jetzt-anmelden/ Zitieren
Nanax14 Geschrieben 26. Juli 2016 Geschrieben 26. Juli 2016 Hab mich mal eingetragen, bei der letzten Beta hatte ich Glück vielleicht jetzt wieder Zitieren
tw0lee Geschrieben 26. Juli 2016 Geschrieben 26. Juli 2016 Ich stell mich sicher nicht als Crashtest-Dummy zur Verfügung Zitieren
XLiveX Geschrieben 26. Juli 2016 Geschrieben 26. Juli 2016 Beim letzten mal war doch sobald man die Beta hatte kein Remote-Play mehr möglich. Da ich >90% remote spiele bin ich raus, ab der Neo haben wir allerdings wohl 2 PS4 im Haus, dann wäre das echt mal einen Blick wert. Die Versionsnummer 4.00 klingt nach etwas großen, mir persönlich reichen schon Ordner wie auf der PS3, am besten noch etwas kategorisierbarer statt statisch wie auf der PS3. Ein Traum wäre die Unterstützung externer Festplatten, aber das wird wohl immer ein Traum bleiben. Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 26. Juli 2016 Geschrieben 26. Juli 2016 (bearbeitet) Ganz ehrlich es klingt zwar etwas traurig aber an Featuren die sich viele wünschen wie ID Change, Festplatten Support ect. hab ich lange aufgegeben und hab mit damit abgefunden das Sony eine Hardware-Company und keine Software-Company ist und die dadurch was Betriebssysteme wie auf der PS4 angeht oder auf ihren TV (bevor Android TV) klar im Nachteil sind und nur selber in Sachen OS besser werden können wenn sie sich für den Bereich bessere Programmierer ect. holen. Ich wäre schon glücklich über eine Ordner Funktion. Bearbeitet 26. Juli 2016 von Jeffboy24 Zitieren
Gast Geschrieben 26. Juli 2016 Geschrieben 26. Juli 2016 Individualisierbares Interface, Ordner, ID Change, Support für externe Festplatten, flüssigeres bzw. evtl. sogar einfacheres erreichen der Freunde und Nachrichten von Spielen aus, .... die Liste mit Dingen, die man gerne hätte ist lang. Mal sehen was wir diesmal so aufgetischt bekommen. Zitieren
darkcroos Geschrieben 27. Juli 2016 Geschrieben 27. Juli 2016 Hallo, Wie lange hat man eigentlich Garantie für die Ps4 Controller und wie kann man sie umtauschen ? Ich weiß alte frage aber möchte es trotzdem mal wissen Zitieren
Romeo Geschrieben 27. Juli 2016 Geschrieben 27. Juli 2016 Hast du nicht schon mal danach gefragt und hast du nicht schon mal einen Controller austauschen lassen? Hast du vergessen, was du machen musst? Sorry, kann dir leider nicht helfen. Bei mir funktionieren immer noch alle Controller. Die Drecksdinger wollen einfach nicht kaputtgehen. Zitieren
sufferbrother Geschrieben 28. Juli 2016 Geschrieben 28. Juli 2016 @darkcroos Ich zitiere mal aus einem Artikel im Spiegel. Welche Fristen gibt es für die Sachmängelhaftung? Rechtlich muss der Händler zwei Jahre lang für Fehler haften, die das Produkt von Anfang an hatte. Entscheidend ist dabei der Tag der Übergabe der Ware an den Kunden: Tritt in den ersten sechs Monaten danach ein Mangel auf, kann der Kunde auf sein Recht auf Gewährleistung pochen, ohne explizit nachzuweisen, wann und warum der Schaden entstand. Danach ändert sich die Beweislast: Fortan muss der Kunde nachweisen können, dass der Fehler von Anfang an bestand. Weil das oft schwer möglich ist, endet laut vzbv de facto die Sachmängelhaftung oft nach einem halben Jahr. Was ist der Unterschied zwischen Sachmängelhaftung und Garantie? Die Sachmängelhaftung des Händlers ist gesetzlich vorgeschrieben. Diese kann der Händler auch nicht eigenmächtig, etwa durch seine Allgemeinen Geschäftsbedingungen, ändern. Einzig Schadensersatzansprüche lassen sich laut vzbv vertraglich weitgehend ausschließen. Eine Garantie hingegen ist ein freiwilliges Angebot eines Dritten, etwa des Herstellers, und nur in ihren Grundzügen gesetzlich geregelt. Der Kunde kann nur in dem Rahmen Forderungen stellen, den ihm sein Vertragspartner zugesteht. Von Nutzen wird die Herstellergarantie, wenn der Verkäufer nach Ablauf der ersten sechs Monate seine Gewährleistungspflicht nicht mehr anerkennt: Die Herstellergarantie greift oft länger und wird in der Regel problemlos eingelöst. Quelle: Spiegel / Reuters/AFP/Reuters Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 30. Juli 2016 Geschrieben 30. Juli 2016 Gerade eben habe ich was unglaubliches bei ebay gesehen. Es gibt jemanden der für 20 Euro alle Standart Trophäen bei Rocket League freischaltet. Das ebay sowas zulässt Zitieren
XLiveX Geschrieben 30. Juli 2016 Geschrieben 30. Juli 2016 (bearbeitet) Gibt einige, die sowas noch weiter treiben, selbst auf der PS3 (ohne Remote-Möglichkeiten), dazu einfach mal nach Trophäen dort suchen. Wenn wir jetzt mal gehackte Trophies auschließen, frage ich mich aus Sicht des Verkäufers immer, wer bereit ist so viel Zeit für so wenig Geld zu opfern. ebay ist das recht egal, die verdienen ja seit Jahren auch an digitalen WoW & Co. Inhalten gut mit. Bearbeitet 30. Juli 2016 von XLiveX Zitieren
Romeo Geschrieben 30. Juli 2016 Geschrieben 30. Juli 2016 Dein Link dürfte hier wohl eher nicht erlaubt sein. Auch wenn du das nur als Beispiel gebracht hast. Zitieren
XLiveX Geschrieben 30. Juli 2016 Geschrieben 30. Juli 2016 Ok, habe ihn entfernt, wobei ich die reine Info jetzt nicht als verboten sehe. Zitieren
FireStorm Geschrieben 30. Juli 2016 Geschrieben 30. Juli 2016 ebay selber ist da der größte abzocker. die haben jahre lang an den versandkosten mit verdient. kein wunder das eigentlich bei fast alle auktionen die versandkosten extrem überteuert ist. da werden die versandkosten eher als weitere einnahmequelle benutzt und ebay verdiente daran gut mit. ich hab da schon spielstände gesehen die für 1 euro angeboten wurden und selbst das melden hat nichts gebracht. Zitieren
Romeo Geschrieben 30. Juli 2016 Geschrieben 30. Juli 2016 vor 34 Minuten schrieb XLiveX: Ok, habe ihn entfernt, wobei ich die reine Info jetzt nicht als verboten sehe. Das kann ich nicht beurteilen. Die Obrigkeit könnte das aber schon als Empfehlung sehen. KÖNNTE! Daher nur mein Hinweis. Mich persönlich hat es ja nicht gestört, da es mich nicht im Geringsten interessiert. Zitieren
XLiveX Geschrieben 30. Juli 2016 Geschrieben 30. Juli 2016 Ja, das Eis dahingehend ist manchmal dünner als man denkt. Wer halt selber bei ebay sucht findet einige Angebote. vor 1 Stunde schrieb FireStorm: ebay selber ist da der größte abzocker. die haben jahre lang an den versandkosten mit verdient. OT: Ja ebay ist teuer, bin auch immer wieder überascht, was die verlangen. Wobei amazon Marketplace topt das noch locker, zudem kann man dort nicht mal als Privatverkäufer die Garantie ausschließen. Selbst nach zwei Jahren bekommt da der Käufer auf Verlangen die Kohle wieder. Da verkaufe ich ggf. lieber bei ebay. Zitieren
Gast Geschrieben 1. August 2016 Geschrieben 1. August 2016 Trophies kaufen. Wie geistig verwirrt muss man denn dafür bitte sein? Entweder mich interessiert es persönlich Trophäen zu erspielen um mehr Spielzeit aus einem Spiel zu erhalten was gefällt oder aber ich pups auf Trophies und spiele nur ein Spiel. (Ganz verrückt, so wie im letzten Jahrtausend. ) Ich mein, ernsthaft. Was bringt des einem? Was und wie viele Trophäen jemand anderes hat, juckt doch sonst keinen. Ganz wie das RMT in Online Rollenspielen. Spielwährung mit € kaufen aber sich gleichzeit am besten noch über Bots und einer kaputten Wirtschaft beschweren. Zitieren
Koenich277 Geschrieben 4. August 2016 Geschrieben 4. August 2016 Da wir ja im Zeitalter von Facebook und Co leben. Warum bauen sie nicht ne Pinnwand ein, wo man die anderen Spieler informieren kann, wenn man Hilfe bei nem Spiel braucht oder nen Aufruf startet, wer Lust hat Spiel xy mit zu spielen ? So ne Funktion fände ich generell mal ganz gut. Oder das man wieder nen Kommentar in seinen Status setzen kann. Dort konnte man andere auch gut informieren bzw. sich Informationen holen... Hoffe sowas kommt bald mal... Weil ständig in irgendwelchen Communities posten oder zig Leute per PN anzuschreiben ist auf Dauer ganz schön nervig! Zumindest in meinen Augen. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 4. August 2016 Geschrieben 4. August 2016 vor 1 Stunde schrieb Koenich277: Da wir ja im Zeitalter von Facebook und Co leben. Warum bauen sie nicht ne Pinnwand ein, wo man die anderen Spieler informieren kann, wenn man Hilfe bei nem Spiel braucht oder nen Aufruf startet, wer Lust hat Spiel xy mit zu spielen ? So ne Funktion fände ich generell mal ganz gut. Oder das man wieder nen Kommentar in seinen Status setzen kann. Dort konnte man andere auch gut informieren bzw. sich Informationen holen... Hoffe sowas kommt bald mal... Weil ständig in irgendwelchen Communities posten oder zig Leute per PN anzuschreiben ist auf Dauer ganz schön nervig! Zumindest in meinen Augen. Sowas in der Art gibt es doch bereits. Jedoch muss man sich hierzu einer Community anschließen. Zitieren
Machdju Geschrieben 5. August 2016 Geschrieben 5. August 2016 Hi Leute, ich wollte mir jetzt auch endlich eine PS4 holen. Was mich aber interessiert ist,ob man die PSN Games,die ich mir aus dem PS3 Store geholt habe auch auf der PS4 downloaden kann? Dank euch. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.