Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

naja mir würde es schon reichen wenn die entwickler sich einfach mal die zeit nehmen würden und nicht jedes Jahr ein neues Spiel rausballern würden, nehmen wir zb. die Uncharted Reihe, U4 wurde schon wieder verschoben, jetz meckern da wieder alle rum weil sie es garnicht abwarten können, ich finde es richtig das der Entwickler es verschoben hat um es auszubessern, Bugs werden wir trotzdem haben, das bleibt leider nicht aus in der heutigen zeit, aber hier macht sich Noughty Dog wenigstens gedanken ein brauchbares Spiel herraus zu bringen, und nicht wie bei Call of Duty wo die Spiele immer schlechter werden, bei Battlefield war das genauso, BF4 war richtig gut, da hat einfach alles gepasst, BF im Cop Stil zb. war wieder totale grütze, und warum? weil es mal wieder schnell sein musste ... man kann die funktionen natürlich links liegen lassen, aber da sind sie trotzdem, und mit werbung wird man trotzdem überhäuft, in der gesellschaft werden wir einfach nur noch mit Multimedia kram konfrontiert, wann ist man zb. das letzte mal so richtig draußen gewesen und hat nen spaziergang gemacht? man findet immer gründe zum zocken oder filme zu gucken, weil das ganze online zeug uns so dermaßen stark beeinflusst, das wir den drang zur realität irgendwann vergessen werden, selbst jetzt wo man Lebensmittel Online bestellen usw.

Geschrieben
War BF4 bei launch nicht der größte Mist? Ich könnte schwören dass erst iwie 1 Jahr später ein Patch rauskam der alles "normal" gemacht hat.

:yesnod:

Und die Kampagne ist immernoch komplett verbuggt was die Trophäen betrifft.

Im Gegensatz zu BF3 ist BF4 ebenfalls abgeschmiert. Und von Hardline brauch ich gar nicht erst anzufangen. Ist aber auch nicht von Dice.

Geschrieben

Bin mir ziemlich sicher, dass es viele Probleme gab, vorallem mit Rubberbanding

Bei Wikipedia steht das auch so da:

"Bemängelt wurden sowohl der unfertige Zustand des Spiels selbst Monate nach der Veröffentlichung als auch Teile der Spielmechanik selbst. Das Spiel wies anfangs eklatante Fehler auf, die bei vielen Spielern sogar zu Abstürzen führten."

Geschrieben
Also für mich kommen fast zu viele Spiele^^ ich hab keinen Plan wann ich das ganze Zeug zocken soll.

MGS und Fallout 4 sind beide noch unangetastet hier ubd es kommt immer mehr.

Das ist für mich auch etwas, was ich nie verstehen werde. Ich frage mich auch, wie das sein kann und denke mir, dass derjenige, der ständig nach mehr Games schreit, entweder nur auf ein Genre steht oder aber 90% aller Games von vornherein als schlecht abtut und sich gar nicht erst darauf einlässt. Es könnte aber auch sein, dass er bei den ganzen Neuerscheinung auf der einen Hand den Leitfaden auf der anderen ein Videoguide hat und die Games so in Rekordzeit durchzockt. Naja, dann braucht man sich echt nicht wundern.

Für mich genauso, es kommen viel zu viel zu viel zu viel (10x zu viel) Games raus und ich weiß heute mit Sicherheit, dass ich es in diesem Leben nicht mehr schaffen werde, alle meine Wunschgames durchzuzocken. Nicht mal alle meine gekauften Games werde ich durchzocken können. Und ich könnte es auch dann nicht schaffen, wenn ich nicht so ein Lahmarsch wäre und doppelt so schnell sein könnte. Auch dann nicht. Ob Remastered oder Neuentwicklung, ist völlig Wurscht. Es erscheinen heute einfach viel zu viele Games.

Aber über was könnte man denn sonst jammern, wenn nicht darüber?

Bin mir ziemlich sicher, dass es viele Probleme gab, vorallem mit Rubberbanding

Bei Wikipedia steht das auch so da:

"Bemängelt wurden sowohl der unfertige Zustand des Spiels selbst Monate nach der Veröffentlichung als auch Teile der Spielmechanik selbst. Das Spiel wies anfangs eklatante Fehler auf, die bei vielen Spielern sogar zu Abstürzen führten."

Genauso hab ich das nach dem Release auch ständig hören müssen. Was die Leute geflucht haben, war schon nicht mehr normal. Scheint heute wohl schon vergessen zu sein.

Geschrieben

So Leute brauche eure Hilfe.

Meine PS4 hat BLOD und eine 2TB Festplatte ist eingebaut

1. Lohnt es sich sie zur Reparatur zu schicken, sind meine gespeicherten Daten dann noch drauf ?

2. Eine Neue PS4 kaufen. Kann ich dann dennoch die 2TB Festplatte benutzen ? oder könnte ich die Daten noch Retten ?

Danke Vielmals :smile:

Geschrieben (bearbeitet)
So Leute brauche eure Hilfe.

Meine PS4 hat BLOD und eine 2TB Festplatte ist eingebaut

1. Lohnt es sich sie zur Reparatur zu schicken, sind meine gespeicherten Daten dann noch drauf ?

2. Eine Neue PS4 kaufen. Kann ich dann dennoch die 2TB Festplatte benutzen ? oder könnte ich die Daten noch Retten ?

Danke Vielmals :smile:

Baue doch die Festplatte aus. Der Fehler wird wenn ja Hardwareseitig sein, und das betrifft die Festplatte ja nicht. Die Festplatte kannst du natürlich auch in jeder anderen PS4 nutzen.

Google sagt

https://praxistipps.chip.de/ps4-blue-light-of-death-blod-kann-ich-den-fehler-selbst-beheben_16702#

Bearbeitet von WiP
Geschrieben

Bin der Meinung, mal gelesen zu haben, dass jedesmal, wenn du eine neue Festplatte in die PS4 reinbaust, diese neu initialisiert und formatiert wird, d.h. wenn du die ausbaust und nachher nicht über den PC herankommst, sind die Daten weg ABER was anderes wird dir sowieso nicht übrig bleiben ALSO: raus damit.

Hast du die originale Festplatte noch? Zur Not würde ich erstmal die testen.

Der Fehler wird wenn ja Hardwareseitig sein, und das betrifft die Festplatte ja nicht.

Ääähh...Seit wann gehört eine Festplatte nicht zur Hardware o.O

Geschrieben
Bin der Meinung, mal gelesen zu haben, dass jedesmal, wenn du eine neue Festplatte in die PS4 reinbaust, diese neu initialisiert und formatiert wird, d.h. wenn du die ausbaust und nachher nicht über den PC herankommst, sind die Daten weg ABER was anderes wird dir sowieso nicht übrig bleiben ALSO: raus damit.

Hast du die originale Festplatte noch? Zur Not würde ich erstmal die testen.

Ääähh...Seit wann gehört eine Festplatte nicht zur Hardware o.O

Hab noch die Original Festplatte hat aber leider nix gebracht :banghead:

Geschrieben
Hab noch die Original Festplatte hat aber leider nix gebracht :banghead:
Hast du mal die On-Taste längere Zeit gedrückt gehalten?

Meine hatte sich auch mal verabschiedet. Kontroller waren nicht mehr verbunden und die Konsole ist nicht mehr gestartet. Vom Strom trennen half auch nicht. Irgendwann habe ich die Taste längere Zeit gedrückt und sie ging wieder an.

Geschrieben
Das ist für mich auch etwas, was ich nie verstehen werde. Ich frage mich auch, wie das sein kann und denke mir, dass derjenige, der ständig nach mehr Games schreit, entweder nur auf ein Genre steht oder aber 90% aller Games von vornherein als schlecht abtut und sich gar nicht erst darauf einlässt. Es könnte aber auch sein, dass er bei den ganzen Neuerscheinung auf der einen Hand den Leitfaden auf der anderen ein Videoguide hat und die Games so in Rekordzeit durchzockt. Naja, dann braucht man sich echt nicht wundern.

Für mich genauso, es kommen viel zu viel zu viel zu viel (10x zu viel) Games raus und ich weiß heute mit Sicherheit, dass ich es in diesem Leben nicht mehr schaffen werde, alle meine Wunschgames durchzuzocken. Nicht mal alle meine gekauften Games werde ich durchzocken können. Und ich könnte es auch dann nicht schaffen, wenn ich nicht so ein Lahmarsch wäre und doppelt so schnell sein könnte. Auch dann nicht. Ob Remastered oder Neuentwicklung, ist völlig Wurscht. Es erscheinen heute einfach viel zu viele Games.

Aber über was könnte man denn sonst jammern, wenn nicht darüber?

Ich hab sogar noch vonder Ps3 Originalverpackte Spiele

UNd auf der Ps4 sind meine größten Zeitprobleme ein unangetastetes MGS 5 und ein Fallout 4^^

Aktuell spiele ich Helldivers und Plants vs Zombies aber es gibt ja auch noch farcry und bald kommt The Division und Uncharted und ein neues Lego (ich liebe Legogames) und und und und. Sollte ich nicht auch irgendwann in die Uni? wird knapp mit der Zeit xD

Geschrieben
Hast du mal die On-Taste längere Zeit gedrückt gehalten?

Meine hatte sich auch mal verabschiedet. Kontroller waren nicht mehr verbunden und die Konsole ist nicht mehr gestartet. Vom Strom trennen half auch nicht. Irgendwann habe ich die Taste längere Zeit gedrückt und sie ging wieder an.

Schon probiert hilft leider auch nicht

Geschrieben

Im Store is ja aktuell diese Lade 100€ auf und bekomme 15€ Bonus aktion.

Weiß einer ob man wirklich 100€ an einem Stück draufladen muss oder reicht es sein guthaben auf 100€ zu erhöhen?

Geschrieben
Ich hab sogar noch vonder Ps3 Originalverpackte Spiele

UNd auf der Ps4 sind meine größten Zeitprobleme ein unangetastetes MGS 5 und ein Fallout 4^^

Aktuell spiele ich Helldivers und Plants vs Zombies aber es gibt ja auch noch farcry und bald kommt The Division und Uncharted und ein neues Lego (ich liebe Legogames) und und und und. Sollte ich nicht auch irgendwann in die Uni? wird knapp mit der Zeit xD

So gehts mir doch auch. 24 Stunden abzüglich Arbeit und Schlaf sind einfach viel zu wenig für all die Games. An meine ungezockten/ungeöffneten PS3-Games will ich gar nicht mal denken. Die habe ich schon vor zwei Jahren abgehakt. Jetzt sind es die ungeöffneten PS4-Games, die mir mehr Sorgen machen. :biggrin5: Wir haben auch Probleme, wa?

Geschrieben
So gehts mir doch auch. 24 Stunden abzüglich Arbeit und Schlaf sind einfach viel zu wenig für all die Games. An meine ungezockten/ungeöffneten PS3-Games will ich gar nicht mal denken. Die habe ich schon vor zwei Jahren abgehakt. Jetzt sind es die ungeöffneten PS4-Games, die mir mehr Sorgen machen. :biggrin5: Wir haben auch Probleme, wa?

Geht mir auch so.. Ich zwing mich immer keine Spiele mehr zu kaufen, schaff es dann aber doch nicht xD

Aber es gibt ja auch Leute, die sich nur 2-3 Spiele im Jahr leisten können und die wollen da natürlich möglichst viel Spielzeit rauskriegen..

Geschrieben (bearbeitet)
es reicht wenn man es auf 100€ erhöht, egal wie oft man geld hinzufügt.

https://www.playstation.com/de-de/legal/top-up2016/

Man muss schon UM (nicht AUF) 100 Euro erhöhen, es reicht nicht z.B. 20 Euro zu laden, wenn man bereits 80 auf dem Konto hat. Wir viele Aufladungen man macht sei egal.

Zu beachten ist noch, dass das Konto ein Limit hat, was meines Wissens nach bei 150 Euro liegt. Dann kann man nur wieder aufladen, wenn man vorher Geld ausgibt.

Gesendet mit Tapatalk

Bearbeitet von XLiveX

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...