Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Ich hätte da mal eine kurze frage zum Store. Ein Freund von mir wollte wissen wie das im Store mit spielen ist die man Vorbestellt. Werde die dann nach dem Kauf direkt komplett geladen und erst am dem Tag freigeschlatet wo das Spiel erscheint? oder wird es erst geladen wenn der Titel an dem Tag erscheint?

Ich frage weil ich es selber nicht weis da ich noch nie was im Store Vorbestellt habe.

Danke im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie sollen die Games denn geladen werden, wenn die noch nicht verfügbar sind? ^^

Meist kann man die Games so 2 Tage vor Release runterladen und die werden dann am Release um 0:00 freigeschaltet.

- Deswegen frage ich ja da ich das noch nie gemacht hab und mein Kollege auch nicht. Hab ich ja auch gesagt das ich nie was im Store vorbestellt (was vollwärtige spiele angeht, weil ich das nicht unterstütze.

Also 2 Tage vor dem eigentlichen Termin wird es dann geldane und man kann dan an dem Tag wo es erscheint gleich los legen und muss nicht laden?

Ok super ich danke dir für die Info und mein Kollege bedankt sich bei dir auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ob es jetzt 2 Tage sind oder 3 oder nur 1 Tag, kann sich immer mal unterscheiden.

Zumindest ist das bei den großen Spielen so, ob das jetzt bei Indie Games z.B geht weiss ich auch nicht 100%ig, aber ab 0:0 Release Tag wird es freigeschaltet.

- Jopp hat sich erledigt, Kollege hat sich das spiel im Store bestellt kurz darauf wurde es geladen. Also kann er direkt an dem Tag wo es erscheint los zocken. Danke nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo! Gab/gibt es hier nicht irgendwo einen Sammelthread zu den PS4 Controllern? Die Suche hat mir nicht wirklich geholfen. :/

Mein PS4 Controller scheint langsam keine Lust mehr zu haben anstänig zu funktionieren. Wenn ich bei Spielen (oder im Browser) nichts mache geht der Cursor automtisch nach oben. Fing ganz zart an, ist inzwischen aber immer schneller und länger. Garantie/Gewährleistung sind allerdings schon rum (zu Release) gekauft. Kann man da irgendwas machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Gab/gibt es hier nicht irgendwo einen Sammelthread zu den PS4 Controllern? Die Suche hat mir nicht wirklich geholfen. :/

Mein PS4 Controller scheint langsam keine Lust mehr zu haben anstänig zu funktionieren. Wenn ich bei Spielen (oder im Browser) nichts mache geht der Cursor automtisch nach oben. Fing ganz zart an, ist inzwischen aber immer schneller und länger. Garantie/Gewährleistung sind allerdings schon rum (zu Release) gekauft. Kann man da irgendwas machen?

Ist das ständig so oder nur manchmal? Kann sein dass dein Controller kurze Verbindungsprobleme hat. Das hab ich öfter mal wenn der Akku schwach ist. Dann macht mein Charakter auch ne 180 Grad Drehung. Weiss aber nicht ob das jetzt dein Problem ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dürfte bei so einem großen Zeitraum der normale verschleiß sein. Ich nehme an das es die Sticks sind, die kann man wenn man Bastler ist sicher austauschen.

Leider bin ich weder ein Bastler, noch kenne ich Bastler. :/

Ist das ständig so oder nur manchmal? Kann sein dass dein Controller kurze Verbindungsprobleme hat. Das hab ich öfter mal wenn der Akku schwach ist. Dann macht mein Charakter auch ne 180 Grad Drehung. Weiss aber nicht ob das jetzt dein Problem ist

Dauerhaft, leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab da mal ne frage, denke die passt am nesten in diesen Thread ;)

Undzwar hab ich grade mit nem kollegen Borderlands im splitscreen gezockt. Der splitscreen hat uns irgendwie bisschen genervt. Gibt es eine möglichkeit das bild der playstation auf 2 fernseher zu bringen? Also praktisch ein adapter wo 1 hdmi kabel reingeht und 2 rauskommen? Und falls ja, bleibt doch dann wahrscheinlich nach wievor das problem, dass wir das bild zwar auf 2 fernsehern haben aber trotzdem auf beiden den splitscreen oder? Ich meine pc spieler können ihr bild ja auch auf 3 monitore aufteilen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...