Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

von wann bis wann sind eigentlich die januar angebote ?

Keine Ahnung wo st-o-ck die Info mit dem 22.01. her hat aber die ist offensichtlich falsch. Die Angebote gelten vom 24.12.2015 bis 08.01.2016!

Das steht in den Artikelbeschreibungen so drin.

Entweder die Aktion läuft dann komplett aus oder vielleicht kommen dann sogar noch mal neue Spiele rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung wo st-o-ck die Info mit dem 22.01. her hat aber die ist offensichtlich falsch. Die Angebote gelten vom 24.12.2015 bis 08.01.2016!

Das steht in den Artikelbeschreibungen so drin.

Entweder die Aktion läuft dann komplett aus oder vielleicht kommen dann sogar noch mal neue Spiele rein.

Beides ist richtig. Einige Angebote enden am 8., andere am 22.01.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das mit den Downloads und Speicherplatz wie bei der Ps3, wo man das doppelte an Speicher brauchte wegen download und installation?

Also für 30GB -> 60GB Speicher freihaben etc.?

Ja musst das doppelte frei haben. Konnte Fallout 4 erst installieren als ich 100 GB frei hatte. Habe jetzt für die Freundin auch eine 1.75 TB HDD gekauft. 500 GB reichen für zwei Spieler hinten und vorne nicht :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon als ich gestern ca 70gb laden wollte haben 100Gb auf der Platte nicht gereicht.
Ja musst das doppelte frei haben. Konnte Fallout 4 erst installieren als ich 100 GB frei hatte. Habe jetzt für die Freundin auch eine 1.75 TB HDD gekauft. 500 GB reichen für zwei Spieler hinten und vorne nicht :(

Danke euch.

Voll nervig, hab 45Gb frei für ein 35GB Game. Also muss ich jetzt irgendwelche Spiele löschen, Game runterladen und dann wieder die anderen Spiele installieren...super :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.75 TB kosten 72€ bei amazon. Dann hat das elendige löschen ein Ende. Ab und an gibt es die 2 TB im externen Gehäuse (muss geöffnet werden) für 80€. Der Festplattentausch geht schnell und ist einfach. Backup und Restore Möglichkeit sind auch vorhanden wenn man das möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Habe zu weihnachten eine ps4 bekommen und wollte meinen ps3 account auf die 4er transferieren. Allerdings hab ich mein Passwort vergessen und da es zur Zeit Probleme mit der Email beim Passwort zurücksetzen gibt, kann ich den Account nicht anlegen.

Gibt es sonst eine andere Möglichkeit sein psn Passwort zurückzusetzen, also ohne Email, z.b. Auf der ps3? Mit der kann ich mich noch anmelden, da ich mich immer automatisch anmelde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung wo st-o-ck die Info mit dem 22.01. her hat aber die ist offensichtlich falsch. Die Angebote gelten vom 24.12.2015 bis 08.01.2016!

Das steht in den Artikelbeschreibungen so drin.

Entweder die Aktion läuft dann komplett aus oder vielleicht kommen dann sogar noch mal neue Spiele rein.

Die Infos stehen im Store wenn man auf das jeweilige Game geht.

Richtig, ich hab die Info aus der Artikelbeschreibung von einem Spiel. Dachte halt, das ist dann bei allen in der Kategorie gleich - wohl aber nicht, sorry.

Dann lieber nochmal extra bei jedem Spiel schauen was euch interessiert, wie lang dieses reduziert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Habe zu weihnachten eine ps4 bekommen und wollte meinen ps3 account auf die 4er transferieren. Allerdings hab ich mein Passwort vergessen und da es zur Zeit Probleme mit der Email beim Passwort zurücksetzen gibt, kann ich den Account nicht anlegen.

Gibt es sonst eine andere Möglichkeit sein psn Passwort zurückzusetzen, also ohne Email, z.b. Auf der ps3? Mit der kann ich mich noch anmelden, da ich mich immer automatisch anmelde.

Ja mit den Geburtsdatum was du angegeben hast.

Nein, weil wenn man sein Geburtsdatum eingibt auch nur ne Mail zugeschickt bekommt, wenn es damit also Probleme gibt momentan muss man warten.

Passwort zurücksetzen geht nur via Mail + Geburtsdatum wenn sich daran nichts geändert hat, ansonsten halt Passwort ändern wozu man aber das alte Passwort benötigt logischerweise.

@hienen: Du musst aber nicht direkt deinen Account mit der PS4 verknüpfen, du kannst direkt anfangen zu spielen. Nur online gehen geht halt nicht und Trophäen checken, sobald möglich dann einfach deinen Account auf dem Benutzer mit dem du spielst anmelden und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage. Bislang habe ich im XMB immer einsehen können, wer meiner Freunde, jenes Spiel auch gespielt hat.

Aber seit neustem nun nicht mehr.

Wurde dies entfernt? Weil ich weiß definitv, dass meine Freunde das gleiche Spiel haben, da ich es unter dem Punkt Neuigkeiten zum einen ja ersehen kann und ich mit ihnen ja dieses zocke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...