Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi, hab mal eine Frage, bin mir jedoch nicht sicher, ob ich hier richtig bin...

Und zwar möchte ich mir gerne einen Fernseher anschaffen, auf dem man gut ps4 spielen kann. (ein Bildschirm kommt nicht in Frage aus Platzgründen...)

Welcher Fernseher zwischen 42 und 44 zoll ist eurer Meinung nach der beste um ps4 zu spielen, aber auch zum TV schauen?

Ist 3K sinnvoll? (werde den Fernseher bestimmt 3 Jahre behalten).

Ich weiß selbst, dass Bildschirme besser sind zum Zocken, aber ich bin nunmal ein Couch zocker :D

Ach ja, meine preisgrenze liegt bei 1.000€.

Freue mich über jede Antwort, danke.

Geschrieben

Ich finde, dass der Sony Bravia KDL-42W850A bisher ungeschlagen ist (in seiner Preisklasse, was ich bisher so gesehen hab).

Ich weiß nicht ob man den noch bekommt, aber ähnliche Modelle wird es sicherlich geben.

Geschrieben

Kann mir vielleicht jemand sagen wieso meine ps4 meinen stick nicht mehr annimmt? Als das update raus kam, hab ich es direkt getestet, da schon direkt rausgefunden das sich keine ordner öffnen lassen, bzw sind angeblich leer. Aber videos die da drauf waren konnte ich abspielen. Nun wenn ich den stick da rein stecke passiert garnix

Geschrieben
Kann mir vielleicht jemand sagen wieso meine ps4 meinen stick nicht mehr annimmt? Als das update raus kam, hab ich es direkt getestet, da schon direkt rausgefunden das sich keine ordner öffnen lassen, bzw sind angeblich leer. Aber videos die da drauf waren konnte ich abspielen. Nun wenn ich den stick da rein stecke passiert garnix

Einfach mal neu formatieren und die Videos vorher auf dem PC sichern.

Die Videos müssen auch in einem Unterordner auf dem Stick sein nicht auf dem Stick direkt. der Pfad müsste dann so aussehen ([Laufwerkbuchtabe]:\[Ordnername]) und darin dann die Videos.

Geschrieben
Einfach mal neu formatieren und die Videos vorher auf dem PC sichern.

Die Videos müssen auch in einem Unterordner auf dem Stick sein nicht auf dem Stick direkt. der Pfad müsste dann so aussehen ([Laufwerkbuchtabe]:\[Ordnername]) und darin dann die Videos.

Okay alles klar, danke schön :)

Geschrieben

gibts dieses jahr eigentlich wieder ein winter bzw. weihnachts design für die ps4 ? hab letztes jahr n code von playstation per email bekommen, aber im früjahr war der code nicht mehr gültig... :(

Geschrieben
Ich habe in den Bedienungsanleitungen usw. nix dazu gefunden, meine Frage lautet: woran sehe ich, dass der PS4 Controller fertig geladen hat? Ich lade den am PC und da blinkt nix, gar nix. Ist der jetzt voll?

Hi,

beim laden blinkt er gelb, wenn er voll ist, geht das Licht aus.

Geschrieben
Ich habe in den Bedienungsanleitungen usw. nix dazu gefunden, meine Frage lautet: woran sehe ich, dass der PS4 Controller fertig geladen hat? Ich lade den am PC und da blinkt nix, gar nix. Ist der jetzt voll?

An der PS4 leuchtet die Lightbar ja gelb, wenn er noch lädt.

Am PC ist die immer aus oder wie?

Sent from my SM-G920F

Geschrieben

Wenn der Controller nicht eingeschaltet ist und aufgeladen wird, pulsiert die Lightbar, bis der Akku vollgeladen ist. Wenn du damit zockst und gleichzeitig geladen wird, musst du die PS-Taste länger drücken und siehst dann am Bildschirm am unteren Rand ein Batteriesymbol. Da siehst du auch, ob geladen wird oder ob voll ist.

Geschrieben

Als er am PC angeschlossen war, kam erst nix. Dann habe ich einmal die PS-Taste gedrückt, dann hat er ein paar mal weiß geblinkt und ging dann aus. Als er an der PS4 angeschlossen war, hat er immer weiß oder blau geleuchtet. Ich gehe davon aus, dass er jetzt voll ist, weil er ist wie gesagt am PC von alleine aus gegangen.

Geschrieben

Heyho, habe immernoch manchmal das Problem mit dem Controller, dass er manchmal einfach kurz die Verbindung zur Konsole verliert. Sitze etwa 2 Meter weg und ohne Hindernisse, aber irgendwie ist dass dann zB so das mein Charakter sich um 360 grad dreht oder einfach in eine Richtung läuft in die ich mal geschaut habe oder sogar sich kurzzeitig gar nicht bewegen lässt. Das Problem tritt bei beiden Controllern auf. Kann es sein das der Controller durch verschiedenen Funkwellen kurzzeitig gestört wird? Nutze oft das 3,5mm Klinkenheadset und wenn das auftritt, dann hört man mich auch kurzzeitig ganz schlecht in einer Chatparty

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...