The Metalman Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 Was unbedingt noch fehlt ist die Löschung von Dlcs mit 0%. Bleibt wahrscheinlich aber Wunschdenken, obwohl es in meinen Augen scho ziemlich Sinnvoll wäre x) Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 Gibt es eine Möglichkeit wie ich meine Trophäenspiele alphabetisch ordnen kann? Zitieren
MagicDonsen Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 Normalerweise sortieren Nach Namen (oder Wars Titel) Und dann tadaaaa Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Zitieren
Plebejer Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 Was unbedingt noch fehlt ist die Löschung von Dlcs mit 0%. Bleibt wahrscheinlich aber Wunschdenken, obwohl es in meinen Augen scho ziemlich Sinnvoll wäre x) In deinen Augen, aber was glaubst du, wie viele sich die DLCs kaufen, weil sie eben keine "0%-Leichen" in ihrem Profil haben möchten? Der einzige Grund für Trophäen ist, dass die Entwickler Kohle verdienen. Sie nutzen damit auf perfide Art und Weise die Schwäche sehr vieler aus. Zitieren
FireStorm Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 In deinen Augen, aber was glaubst du, wie viele sich die DLCs kaufen, weil sie eben keine "0%-Leichen" in ihrem Profil haben möchten? Der einzige Grund für Trophäen ist, dass die Entwickler Kohle verdienen. Sie nutzen damit auf perfide Art und Weise die Schwäche sehr vieler aus. ja das stimmt. es geht denen nur ums geld. die ganzen dlcs könnten auch direkt schon zu beginn im hauptspiel sein. die spiele sind doch zum release doch schon teuer genug. aber natürlich wollen die dann noch 10-30 euro für dlcs oder season pass haben. ich warte meistens bis die dlcs reduziert sind und entferne erst dann die 0% leichen aus meinen listen. Zitieren
BergFidela Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 Ich glaube der Anteil an Huntern ist minimal...ich kenne etliche Leute die zocken aber keinen denen Trophäen interessieren Zitieren
Beefi Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 Ich glaube der Anteil an Huntern ist minimal...ich kenne etliche Leute die zocken aber keinen denen Trophäen interessieren 95% der Zocker sind die Trophies egal. Zitieren
Kroloc Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 und die restlichen 5% stellen 98% der Mitglieder dieses Forums Zitieren
Plebejer Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 und die restlichen 5% stellen 98% der Mitglieder dieses Forums Die Rechnung geht nicht auf. Zitieren
Shakyor Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 Kann ich irgendwie schauen in wie weit ein Disk-Spiel auf der Festplatte installiert wurde?Ich hab Dragon Age 3 knapp 10 Minuten im Laufwerk gehabt und es sind schon 68 GB weg, die DLCs und Patches hab ich vorher natürlich schon installiert. Ist wegen der Installation auch das Laufwerk so laut? Ja das Laufwerk ist wegen der Installation so laut. Ist diese abgeschlossen, hört man das Laufwerk nur beim starten des Spieles, weil es den Kopierschutz abfragt. Dann ist aber Ruhe. Also bei Games die man runterlädt kann man unteranderen mit -> Option auf das Game-> Informationen sehen wie viel geladen ist bzw. installiert. Vielleicht funktioniert das auch bei Disc Games, keine Ahnung ^^ Zitieren
dorn Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 ja das stimmt. es geht denen nur ums geld. die ganzen dlcs könnten auch direkt schon zu beginn im hauptspiel sein. die spiele sind doch zum release doch schon teuer genug. aber natürlich wollen die dann noch 10-30 euro für dlcs oder season pass haben.ich warte meistens bis die dlcs reduziert sind und entferne erst dann die 0% leichen aus meinen listen. Ich glaube bzw ich weiß das ich mir noch nie ein dlc gekauft habe . Einzig die Goty von Fallout 3 damals ,dort aber auch direkt das ganze Spiel. Wenn ich ein Spiel fertig habe (abgesehen von den Trophäen) und es kommt ein halbes Jahr später ein dlc juckt mich dieser nicht mehr , da bin ich schon 2-3 Spiele weiter . Daher können die bei mir daran kein Geld verdienen . Und Leute die nur wegen den 100% das dlc kaufen ( extra NUR geschrieben )denen ist eh nicht zu helfen . Zitieren
XLiveX Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 Und Leute die nur wegen den 100% das dlc kaufen ( extra NUR geschrieben )denen ist eh nicht zu helfen . Ui, damit haste aber mal alle Average-Quoten-Spieler hier im Forum erwischt und das sind so einige. Verstehe unabhängig den Sinn des DLC-Löschens auch nicht, ist auf der PS4 zudem schön unterteilt - was ist daran schlimm? Zitieren
MagicDonsen Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 Ui, damit haste aber mal alle Average-Quoten-Spieler hier im Forum erwischt und das sind so einige.Verstehe unabhängig den Sinn des DLC-Löschens auch nicht, ist auf der PS4 zudem schön unterteilt - was ist daran schlimm? Kinners! Ja Softwarepublisher sind Unternehmen und damit profitorientiert. Arbeitet ihr alle bei der Tafel? Wobei selbst die Tafeln aufs Geld achten müssen. Money Makes the World go round... Ist so. Man hätte auch die dlc s auf die 100% drauf packen können, was man nicht hat. Warum? Weil beim gamen halt auch viele Jäger und Sammler am Start sind und es vermutlich etliche gibt, die gerne 100% in ihrem Profil stehen haben. Ergo ist das verkaufspsychologisch die richtige Strategie, die jeder halbwegs unternehmerisch denkende Mensch versteht. Finde ich das als Gamer ok? Manchmal nervt es mich und manchmal überlege ich mir ob ich ein Game kaufe, weil ich genau weiß, da kommen Zug dlcs... Hallo Ea und Acti! Für mich sind manchmal die DLCs auch ein Grund Games erst später (In einer Edition) zu holen. Andererseits Feier ich aber auch die telltale Episoden adventures. Dieses System ändert sich sicherlich nicht so schnell, also warum sollte man sich aufregen? Ich reg mich eher über die grenzdebilen "denen geht es nur ums Geld"-Jammerern auf. Will niemand beleidigen, aber eurem Bäcker geht es auch nur ums Geld, der hat nämlich eine Familie zu ernähren und non Profit Operations programmieren keine AAA Games. Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Zitieren
XLiveX Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 Entweder checke ich jetzt deinen Post nicht komplett oder warum jetzt mein Post mit "Kinners" zitiert wird? Was vielleicht auch nicht allen klar ist: Trophies geben dem Hersteller auch gute Auskunft über das Spielverhalten der Spieler ihrer Games. Noch besser sind dafür natürlich unser aller Savegames in Sonys Plus-Cloud. Zitieren
Sebastian1175 Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 Ja das Laufwerk ist wegen der Installation so laut.Ist diese abgeschlossen, hört man das Laufwerk nur beim starten des Spieles, weil es den Kopierschutz abfragt. Dann ist aber Ruhe. Also bei Games die man runterlädt kann man unteranderen mit -> Option auf das Game-> Informationen sehen wie viel geladen ist bzw. installiert. Vielleicht funktioniert das auch bei Disc Games, keine Ahnung ^^ Ne, da hab ich schon geschaut. Da steht nichts. Aber danke für deine Antwort. Aber das mit der Lautstärke beruhigt doch ein bisschen. Zitieren
FireStorm Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 Ich glaube bzw ich weiß das ich mir noch nie ein dlc gekauft habe . Einzig die Goty von Fallout 3 damals ,dort aber auch direkt das ganze Spiel. Wenn ich ein Spiel fertig habe (abgesehen von den Trophäen) und es kommt ein halbes Jahr später ein dlc juckt mich dieser nicht mehr , da bin ich schon 2-3 Spiele weiter . Daher können die bei mir daran kein Geld verdienen . Und Leute die nur wegen den 100% das dlc kaufen ( extra NUR geschrieben )denen ist eh nicht zu helfen . naja es gibt auch die art von dlcs die story inhalte beinhalten. ein gutes beispiel ist da z.b. Asura's Wrath, man kann zwar nur das hauptspiel spielen und sieht das spielende aber das wahre spielende sieht man erst wenn man sich kapitel 4 holt. oder die episoden dlc 11,5 und 15,5 die auch zwischen den episoden eine kleine geschichte erzählt die man im hauptspiel auch nicht sieht. und da kann mir keiner sagen das sowas nicht von beginn an geplant war es so zu machen. am schliebsten hab ich spiele ohne dlcs. Zitieren
dorn Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 naja es gibt auch die art von dlcs die story inhalte beinhalten. ein gutes beispiel ist da z.b. Asura's Wrath, man kann zwar nur das hauptspiel spielen und sieht das spielende aber das wahre spielende sieht man erst wenn man sich kapitel 4 holt. oder die episoden dlc 11,5 und 15,5 die auch zwischen den episoden eine kleine geschichte erzählt die man im hauptspiel auch nicht sieht.und da kann mir keiner sagen das sowas nicht von beginn an geplant war es so zu machen. am schliebsten hab ich spiele ohne dlcs. Das von dir genannte Beispiel ist in meinen Augen dann übelste Abzocke am Kunden . Ein fertiges Spiel auf den Markt bringen wo die Hälfte der Story als DLC nachgeliefert wird. Ein Spiel sollte meiner Meinung nach auch ohne dlc 100 % der Story erzählen , ein dlc sollte darauf aufbauen oder zb eine Vorgeschichte erzählen . Zitieren
MagicDonsen Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 Entweder checke ich jetzt deinen Post nicht komplett oder warum jetzt mein Post mit "Kinners" zitiert wird? Was vielleicht auch nicht allen klar ist: Trophies geben dem Hersteller auch gute Auskunft über das Spielverhalten der Spieler ihrer Games. Noch besser sind dafür natürlich unser aller Savegames in Sonys Plus-Cloud. Wie gesagt, ich spreche niemand persönlich an auch wenn ich dich zitiert habe... Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Zitieren
Sp0iler123 Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 Ich verstehe das System hinter dem Lüfter jetzt überhaupt nicht mehr: Ich habe mir vom Bruder mal Last of us geliehen, weil da ja wohl die Ps4 ins schwitzen kommt: Nach 1,5 Stundne spielen höre ich von der Ps4 nichts, die ist genauso laut wie im Hauptmenü der Ps4 wenn ich nichts mache. Aber bei so Indie Kram was nicht mal ansatzweise an Last of us grafisch rankommt höre ich den Lüfter recht deutlich, auch bei Fifa nehme ich ein leises schnurren war (was aber nicht schlimmt ist). Bei so einem hübschen Game wie Last of us aber irgendwie echt überhaupt 0. Was da los? Zitieren
BergFidela Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 Muss jeder für sich selbst entscheiden. Solange DLC gekauft werden, egal wie schlecht sie sind, geht das auch so weiter. Ich persönlich kaufe sehr selten DLC, eigtl nur wenn das Game richtig Gebot hat. Mir reicht immer die Platin auch wenn ich gerne nen höheren schnitt hätte. Nach 3 Jahren ps3 zocken ohne zu wissen was Trophäen überhaupt sind, hat man sich die Sammlung schon gut versaut DLC im format wie Ballad of gay Tony würde ich aber sofort kaufen. Ist für mich nen Muster dlc Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.