HITMAN72R Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Hallo zusammen, wenn ich ein Spiel von der Platte lösche, werden auch alle dazugehörigen Updates gelöscht? Müsste ich also wenn ich ein Spiel nach langem spielen will, erst neu installieren und danach ALLE updates erneut downloaden? mit den langen Ladezeiten? danke sehr Es ist immer nur das aktuellste bzw. EIN Update verfügbar, welches für gewöhnlich auch alle Änderungen und Verbesserungen aus den vorherigen Updates enthält. Ältere Versionen bekommt man sowieso nicht mehr. Es sei denn, man hat sie sich extra irgendwo gesichert (z.B. USB-Stick), als sie aktuell waren. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 ne die ps4 controller nutze ich nich an der ps3 ^^ ... das is nur n aufkleber, den gabs damals bei gamestop als vorbesteller für last of us ps4 ... und ja das bild sollte eher dem Ventilator gelten Zitieren
Shakyor Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Bei Amazon beim Destiny Bundle was erscheint, ist zwar auf dem Karton die 1216er abgebildet, aber direkt drunter steht CUH 1116a. Wer war da denn wieder so schlau? Zitieren
FireStorm Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 kühlt so ein kleiner ventialar überhaupt genug? hab das mal im juli mit einem großen probiert aber das hat nicht wirklich was gebraucht und hatte auch einige nachteile und seitdem spiele ich so gut wie gar nicht mehr weil es einfach zu warm ist oft zum spielen. kaum mach ich die konsole an schon schwitze ich. Zitieren
sufferbrother Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 (bearbeitet) Seit einigen Tagen spinnt meine 4er total rum.Mehrmals am Tag wirft sie einfach die Disc aus, obwohl die Konsole ausgeschalten ist. Oftmals begleitet von anhaltenden Dauerpiepsen. Sie nimmt die Disc dann auch erstmal gar nicht mehr an. Hatte das schon mal jemand oder weiß jemand woher das kommt? Es nervt nämlich ganz schön ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ich bin nicht sicher ob es genau um dein Problem geht, aber schau mal hier rein. https://www.pcgames.de/PlayStation-4-...round-1135762/ Bearbeitet 13. August 2015 von sufferbrother Zitieren
darkcroos Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 H ey Leute habt ihr Tipps für den ps4 Controller Bei mir ist dieser klebend Streifen wegen der Hitze Danke an den Klimawandele dafür abgegangen. Jetzt klebt der bisschen was kann ich dagegen machen das ist der Streifen der hinten am Controller eigentlich kleben sollte um den Barcode zu schützen aber der ist weggeschmolzen Jetzt ist die Frage sollte ich jetzt Klebeband drauf kleben oder es sein lassen Zitieren
duc-748S Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Ich bin nicht sicher ob es genau um dein Problem geht, aber schau mal hier rein. https://www.pcgames.de/PlayStation-4-...round-1135762/ Danke, aber "Die aufgerufene Seite konnte nicht gefunden werden". Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
darkcroos Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Hat wirklich keiner eine Antwort ich kann noch nicht der einzige sein der das Problem hat Ich hasse den Klimawandel Zitieren
Shakyor Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 H ey Leute habt ihr Tipps für den ps4 Controller Bei mir ist dieser klebend Streifen wegen der Hitze Danke an den Klimawandele dafür abgegangen. Jetzt klebt der bisschen was kann ich dagegen machen das ist der Streifen der hinten am Controller eigentlich kleben sollte um den Barcode zu schützen aber der ist weggeschmolzen Jetzt ist die Frage sollte ich jetzt Klebeband drauf kleben oder es sein lassen Was willst du schon großartig machen? Entweder komplett abmachen und dann mir irgendwas reinigen was die Klebe wegmacht (kp wegen Garantie undso) oder kleb was drüber Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 kühlt so ein kleiner ventialar überhaupt genug?hab das mal im juli mit einem großen probiert aber das hat nicht wirklich was gebraucht und hatte auch einige nachteile und seitdem spiele ich so gut wie gar nicht mehr weil es einfach zu warm ist oft zum spielen. kaum mach ich die konsole an schon schwitze ich. zum zocken reicht der USB Ventilator vollkommen aus, aber aufgrund der Hitze hab ich über nen Monat auch ne zocker pause eingelegt, hab aber auch wieder voll bock zu zocken, nur nervt die hitze halt tierisch Zitieren
Tainted Coil Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 H ey Leute habt ihr Tipps für den ps4 Controller Bei mir ist dieser klebend Streifen wegen der Hitze Danke an den Klimawandele dafür abgegangen. Jetzt klebt der bisschen was kann ich dagegen machen das ist der Streifen der hinten am Controller eigentlich kleben sollte um den Barcode zu schützen aber der ist weggeschmolzen Jetzt ist die Frage sollte ich jetzt Klebeband drauf kleben oder es sein lassen Ist bei mir vor ein paar Wochen auch abgegangen. Das klebrige Zeug geht in zwei, drei Tagen von alleine weg. Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 zum zocken reicht der USB Ventilator vollkommen aus, aber aufgrund der Hitze hab ich über nen Monat auch ne zocker pause eingelegt, hab aber auch wieder voll bock zu zocken, nur nervt die hitze halt tierisch Hab zum Glück ne Bude, wo's innen kühl und angenehm ist, im Vergleich zu draußen. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren
XLiveX Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Ich hasse den Klimawandel Das ist jetzt aber mal "etwas" weit hergeholt Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Das ist jetzt aber mal "etwas" weit hergeholt Jep vor allem weil wir alle dran beteiligt sind mit Stromverbrauch der Konsole,TV usw. Zitieren
reptil Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Ist bei mir vor ein paar Wochen auch abgegangen. Das klebrige Zeug geht in zwei, drei Tagen von alleine weg. Sonst ein Zewa mit Alkohol versehen und die Klebrückstände entfernen. Zitieren
Romeo Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Sonst ein Zewa mit Alkohol versehen und die Klebrückstände entfernen. Alkohol könnte aber auch das Material angreifen. Ich mach solche Kleberückstände nur noch mit Penaten Baby-Öl weg. Geht wunderbar weg. Problematisch wird es hier in diesem Fall mit der Rücksendung defekter Controller. Ich glaube, ohne diesen Aufkleber kann man keinen Controller zurücksenden. Sofern ich das richtg verstanden hab. Zitieren
Gast Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Alkohol könnte aber auch das Material angreifen. Ich mach solche Kleberückstände nur noch mit Penaten Baby-Öl weg. Geht wunderbar weg. Problematisch wird es hier in diesem Fall mit der Rücksendung defekter Controller. Ich glaube, ohne diesen Aufkleber kann man keinen Controller zurücksenden. Sofern ich das richtg verstanden hab. Sobald die Seriennummer nicht mehr vollständig lesbar ist tauscht Sony die nicht mehr aus. Vorheriger Post um 22:28 Post hinzugefügt um 22:30 Da fällt mir ein das mein sechs Monate alter weißer DualShock 4 zu quitschen beginnt. Morgen mal Sony anrufen Zitieren
Romeo Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Ja, genau das hatte ich mal hier irgendwo gelesen. War mir nur nicht mehr sicher. Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Da fällt mir ein das mein sechs Monate alter weißer DualShock 4 zu quitschen beginnt. Morgen mal Sony anrufen ach, sieh ma einer an, biste wohl net gscheid mit umgegangen?! Zitieren
sufferbrother Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Danke, aber "Die aufgerufene Seite konnte nicht gefunden werden".Sent from my GT-I9505 using Tapatalk So'n Mist, als ich sie zuletzt aufgerufen hatte ging es noch. Naja egal, neuer Versuch. https://www.gamepro.de/news/playstation/3078265/playstation_4.html Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.