Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo zusammen,

wenn ich ein Spiel von der Platte lösche, werden auch alle dazugehörigen Updates gelöscht?

Müsste ich also wenn ich ein Spiel nach langem spielen will, erst neu installieren und danach ALLE updates erneut downloaden? mit den langen Ladezeiten?

danke sehr

Es ist immer nur das aktuellste bzw. EIN Update verfügbar, welches für gewöhnlich auch alle Änderungen und Verbesserungen aus den vorherigen Updates enthält. Ältere Versionen bekommt man sowieso nicht mehr. Es sei denn, man hat sie sich extra irgendwo gesichert (z.B. USB-Stick), als sie aktuell waren.

Geschrieben

kühlt so ein kleiner ventialar überhaupt genug?

hab das mal im juli mit einem großen probiert aber das hat nicht wirklich was gebraucht und hatte auch einige nachteile und seitdem spiele ich so gut wie gar nicht mehr weil es einfach zu warm ist oft zum spielen.

kaum mach ich die konsole an schon schwitze ich. :D

Geschrieben (bearbeitet)
Seit einigen Tagen spinnt meine 4er total rum.

Mehrmals am Tag wirft sie einfach die Disc aus, obwohl die Konsole ausgeschalten ist.

Oftmals begleitet von anhaltenden Dauerpiepsen.

Sie nimmt die Disc dann auch erstmal gar nicht mehr an.

Hatte das schon mal jemand oder weiß jemand woher das kommt?

Es nervt nämlich ganz schön ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ich bin nicht sicher ob es genau um dein Problem geht, aber schau mal hier rein.

https://www.pcgames.de/PlayStation-4-...round-1135762/

Bearbeitet von sufferbrother
Geschrieben

H ey Leute habt ihr Tipps für den ps4 Controller

Bei mir ist dieser klebend Streifen wegen der Hitze Danke an den Klimawandele dafür abgegangen. Jetzt klebt der bisschen was kann ich dagegen machen :frown:

das ist der Streifen der hinten am Controller eigentlich kleben sollte um den Barcode zu schützen aber der ist weggeschmolzen :dozey:

Jetzt ist die Frage sollte ich jetzt Klebeband drauf kleben oder es sein lassen

Geschrieben

Bei mir ist dieser klebend Streifen wegen der Hitze Danke an den Klimawandele dafür abgegangen. Jetzt klebt der bisschen was kann ich dagegen machen :frown:

das ist der Streifen der hinten am Controller eigentlich kleben sollte um den Barcode zu schützen aber der ist weggeschmolzen :dozey:

Was willst du schon großartig machen?

Entweder komplett abmachen und dann mir irgendwas reinigen was die Klebe wegmacht (kp wegen Garantie undso) oder kleb was drüber

Geschrieben
kühlt so ein kleiner ventialar überhaupt genug?

hab das mal im juli mit einem großen probiert aber das hat nicht wirklich was gebraucht und hatte auch einige nachteile und seitdem spiele ich so gut wie gar nicht mehr weil es einfach zu warm ist oft zum spielen.

kaum mach ich die konsole an schon schwitze ich. :D

zum zocken reicht der USB Ventilator vollkommen aus, aber aufgrund der Hitze hab ich über nen Monat auch ne zocker pause eingelegt, hab aber auch wieder voll bock zu zocken, nur nervt die hitze halt tierisch :(

Geschrieben

Ist bei mir vor ein paar Wochen auch abgegangen. Das klebrige Zeug geht in zwei, drei Tagen von alleine weg.

Geschrieben
zum zocken reicht der USB Ventilator vollkommen aus, aber aufgrund der Hitze hab ich über nen Monat auch ne zocker pause eingelegt, hab aber auch wieder voll bock zu zocken, nur nervt die hitze halt tierisch :(

Hab zum Glück ne Bude, wo's innen kühl und angenehm ist, im Vergleich zu draußen. :D

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Geschrieben
Ist bei mir vor ein paar Wochen auch abgegangen. Das klebrige Zeug geht in zwei, drei Tagen von alleine weg.

Sonst ein Zewa mit Alkohol versehen und die Klebrückstände entfernen. :cool:

Geschrieben
Sonst ein Zewa mit Alkohol versehen und die Klebrückstände entfernen. :cool:

Alkohol könnte aber auch das Material angreifen. Ich mach solche Kleberückstände nur noch mit Penaten Baby-Öl weg. Geht wunderbar weg. :cool:

Problematisch wird es hier in diesem Fall mit der Rücksendung defekter Controller. Ich glaube, ohne diesen Aufkleber kann man keinen Controller zurücksenden. Sofern ich das richtg verstanden hab.

Geschrieben
Alkohol könnte aber auch das Material angreifen. Ich mach solche Kleberückstände nur noch mit Penaten Baby-Öl weg. Geht wunderbar weg. :cool:

Problematisch wird es hier in diesem Fall mit der Rücksendung defekter Controller. Ich glaube, ohne diesen Aufkleber kann man keinen Controller zurücksenden. Sofern ich das richtg verstanden hab.

Sobald die Seriennummer nicht mehr vollständig lesbar ist tauscht Sony die nicht mehr aus.

Vorheriger Post um 22:28

Post hinzugefügt um 22:30

Da fällt mir ein das mein sechs Monate alter weißer DualShock 4 zu quitschen beginnt. Morgen mal Sony anrufen :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...