Panik-_- Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Hi Leutz, im https://forum.trophies-ps3.de/the-walking-dead-season-2/119870-allgemeiner-thread-zu-the-walking-dead-season-2-a-114.html fragen wir uns gerade an was für Kriterien Sony seine Trophäen festsetzt? Weil ja z.B. Walking Dead Season 1 eine Platin hat und Season 2 hat keine Platin. Ich weiß bloß das Low-Budget Spiele keine Platin haben und Spiele die eine bestimmte Spielzeit unterschreiten. Aber ein genaues Regelwerk von Sony hab ich noch nicht gefunden. Weiß da einer mehr? Zitieren
BenjSisko Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 (bearbeitet) Thx für den Tipp, werde ich mir anschauen, wenn ich sie die nächsten Tage auspacke und anschließen werde. Bei der PS4, die ich am Samstag als Ersatz bekommen habe, war keine Folie auf der Klavierlack-Oberfläche, auf meiner PS4 zum Release ebenfalls nicht! Bearbeitet 13. Juli 2015 von BenjSisko Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Ich kann mich auch nicht an sowas erinnern. Hatte auch schon zwei verschiedene PS4 gehabt. Beide hatten keine Folie, waren aber neu und ovp. Zitieren
XLiveX Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Hi Leutz, im https://forum.trophies-ps3.de/the-walking-dead-season-2/119870-allgemeiner-thread-zu-the-walking-dead-season-2-a-114.html fragen wir uns gerade an was für Kriterien Sony seine Trophäen festsetzt? Weil ja z.B. Walking Dead Season 1 eine Platin hat und Season 2 hat keine Platin.Ich weiß bloß das Low-Budget Spiele keine Platin haben und Spiele die eine bestimmte Spielzeit unterschreiten. Aber ein genaues Regelwerk von Sony hab ich noch nicht gefunden. Weiß da einer mehr? Es gibt so ein paar Spekulationen zu dem Thema, z.B. https://gearnuke.com/former-sony-dev-comments-outlasts-missing-platinum-trophy-explains-trophy-allocation-works/ In dem oben von dir verlinkten Thread gab es zum Release der ersten Episoden ja schon genau die Diskussion. In Summe wird es aber keine echten, vergleichbaren Kritierien geben, das zeigen genau die Telltale Games perfekt. So auch zurück in die Zukunft, im PSN hat es 5 100% Listen als Retail eine Platin. Wenn es ganz pervers werden soll, schau dir mal die Trophäenlisten der echten Hunter/Junkies an, was da so an japanischen Stoff gerade auf der Vita rumfliegt. Ohne auch nur irgendwas von dem Inhalt zu verstehen, bekommt man da oft unter 1h eine Platin: Beispiel. Zitieren
tw0lee Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Versteh mich nicht falsch, aber ich verstehe es immer noch nicht. Wenn ich mich nicht irre, hast du doch gesagt, daß du den Ruhemodus zwar aktiviert hast, ihn aber nicht so oft nutzt. Eben genau in dieser Konstellation erscheint der Tipp. Wenn du den Ruhemodus nicht so oft brauchst, deaktiviere ihn und du wirst dann den nervigen Tipp nicht mehr sehen. Den Ruhemodus aktivierst du dann halt, wenn du den auch nutzen willst. Jetzt stellt sich halt die Frage, wie sehr nervt dich dieser Tipp? Doch so sehr, daß du den Ruhemodus hin und wieder aktivieren und deaktivieren würdest? Das musst du dann entscheiden. Das ist nur eine Notlösung. Ich hoffe auch, daß dieses Problem bald richtig gepatcht wird. Ich verstehe das Ganze auch nicht. Ich bekomme den Tipp in keiner Konstellation weg, mit oder ohne aktiviertem Ruhemodus . Aber ich kack da jetzt drauf und hoffe auf einen Patch. Danke trotzdem für deine Hilfe Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Ich kann mich auch nicht an sowas erinnern. Hatte auch schon zwei verschiedene PS4 gehabt. Beide hatten keine Folie, waren aber neu und ovp. Wir hatten bisher 4 Konsolen (2 waren austauschmodelle) und auf ALLEN waren bisher solche Folien, ob direkt zu Release, eine Woche danach oder die zwei Austauschmodelle. Und die sollte da auch normalerweise drauf sein, ist jedenfalls für mich eines der Zeichen ob sie neu ist oder nicht. Aber vielleicht hat sich das ja die letzte Zeit geändert. Zitieren
Alarconda Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Moin Leute, ich war ne Zeitlang nicht in der Zockerwelt aufgrund des Studiums... Gestern wollte ich nach locker 3-4 Monaten kein PS4 Zocken mal wieder ran. Jetzt liest es keine Spiele mehr, ich habe mehrere getestet. Es wird der Fehler "Unrecognized Fehler" angezeigt, hat jemand damit Erfahrungen gehabt? Ich werde die Tage auch mal im MM vorbeischauen. Thx :-) Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Lustig ist das manche im Internet echt so tun als wenn jede PS4 total laut ist. Als ich meine PS4 umgetauscht hab und eine neue bekommen hab wo dann statt 1.00 am Anfang 2.02 (oder .05 bin jetzt net mehr sicher) installiert war, war sie von Anfang noch leise. Zitieren
miro12 Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Also ich bin mittlerweile bei PS4 Nummer 3 und alle 3 sind bzw. waren recht laut. Meine aktuelle jault regelrecht beim spielen, wenn es dann noch etwas wärmer ist erst Recht, daher bleibt sie an den heissen Tagen auch lieber aus. Zitieren
BenjSisko Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Lustig ist das manche im Internet echt so tun als wenn jede PS4 total laut ist. Als ich meine PS4 umgetauscht hab und eine neue bekommen hab wo dann statt 1.00 am Anfang 2.02 (oder .05 bin jetzt net mehr sicher) installiert war, war sie von Anfang noch leise. Keine Ahnung, ob es an Anforderungen der Spiele liegt, AC Black Flag war z.B. noch leise, ab Infamous ging die Konsole dann ab wie ein Flugzeugtriebwerk. Die Ersatzkonsole ist deutlich leiser. Zitieren
Jeffboy24 Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Meine alte wurde überall extrem Laut bloß so ganz merkwürdig. Immer bei Grafisch anspruchsvollen Sachen. Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Also meine One läuft immer leise. Und zwar weil sie so ein Prügel mit externem Netzteil ist. Oder meinst du die 360? Dort waren die ersten Revisionen wirklich extrem laut. Ich meinte natürlich die 360, eine one werde ich wohl nie besitzen da die 360 auch nur rumstand, hab mich schon immer zur PlayStation hingezogen gefühlt, auch wegen freunden und bekannten. Alle spielen nur PlayStation. Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
Panik-_- Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Es gibt so ein paar Spekulationen zu dem Thema, z.B. https://gearnuke.com/former-sony-dev-comments-outlasts-missing-platinum-trophy-explains-trophy-allocation-works/In dem oben von dir verlinkten Thread gab es zum Release der ersten Episoden ja schon genau die Diskussion. In Summe wird es aber keine echten, vergleichbaren Kritierien geben, das zeigen genau die Telltale Games perfekt. So auch zurück in die Zukunft, im PSN hat es 5 100% Listen als Retail eine Platin. Wenn es ganz pervers werden soll, schau dir mal die Trophäenlisten der echten Hunter/Junkies an, was da so an japanischen Stoff gerade auf der Vita rumfliegt. Ohne auch nur irgendwas von dem Inhalt zu verstehen, bekommt man da oft unter 1h eine Platin: Beispiel. Ja die ganzen Manga Novelle sind so typische Beispiele. 1h Spielzeit - 2 Tastenklicks - und schon Platin ^^ Hab gelesen das bei manchen Spielen per Patch die Platin nachgeschoben wurde, aber Episode 2 ist ja schon komplett und denk das da nix mehr nachkommt. Ist manchmal schon seltsam an was für Kriterien sich warscheinlich die Entwickler richten müssen von Sony aus. Zitieren
XLiveX Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Nachgeschoben wurde meines Wissens noch nie ein Platin (einzeln) -nur ältere Spiele, die gar keine Trophies hatten, wurden z.T. nachträglich mit Listen aufgefrischt. Zitieren
Gast Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 meiner meinung nach, ist sony bei der ps4 zu sehr auf "style over substance" gegangen. klar die kiste ist klein und kompakt und sieht schick aus, aber da kommt es logischer weise auch zu erhöhter wärmeentwicklung. keine ahnung warum einige konsolen komplett leise laufen und andere nicht. auf jeden fall haben sie entweder im QM gepennt (da die unterschiede von konsole zu konsole eig. nicht so groß sein dürften) oder es sie ist schon von anfang an nicht gut konzipiert gewesen. Zitieren
Kenth Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Ich Tipp mal auf mangelhafte Wärmeleitpaste. Da die Dinger ja bei Foxcon montiert werden sind da schon arge Qualitätsunterschiede möglich. Zitieren
Shakyor Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Abgesehn davon das die Kiste halt zu klein ist, halt wirklich die Wärmeleitpaste oder Lüfter die nicht 100%ig aufliegen etc. Muss ja nur etwas zuviel oder wenig Paste sein und das Ding kühlt nicht richtig Zitieren
Fanatico Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Bei Saturn gibts jetzt das MSG Phantom Pain Bundle. Konsole ist die neue Revision. Zitieren
Kenth Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 (bearbeitet) Bei Saturn gibts jetzt das MSG Phantom Pain Bundle.Konsole ist die neue Revision. Die 1200er? Ab wann is das Bundle denn erhältlich? Edit: Also ich lese da nirgends in der Beschreibung, dass es die 1200er ist. Bearbeitet 13. Juli 2015 von Kenth Zitieren
No|Af Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Es gibt noch kein Releasedatum für die neue Revision. Da das Bundle am 1.9(?) rauskommt, wäre das eine Bestätigung eines Termins. Daher wird das wohl nicht die neue Revision sein. Denk ich zumindest mal. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.