ms_zockt_ Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Was genau ist denn der Hinweis? Evtl ist das ja nur eine Reaktion auf die. EU. Die hat doch letztens die Konsolenhersteller ermahnt dass ihre Geräte zu viel Strom verbrauchen. Zitieren
st-o-ck Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Was genau ist denn der Hinweis? Evtl ist das ja nur eine Reaktion auf die. EU. Die hat doch letztens die Konsolenhersteller ermahnt dass ihre Geräte zu viel Strom verbrauchen. das da: Ist noch aus der Diskussion die wir ja schonmal hatten, hat irgendwo ein paar Seiten davor begonnen: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/16352-allgemeiner-thread-zur-playstation-4-a-2734.html#post6532351 Denke nicht dass das "gewollt" ist von Sony, sondern einfach ein Bug den sie bisher nicht fixen konnten. Alle anderen Tipps kann man ja auch einmalig anschauen und die verschwinden dann - dieser jedoch nicht. Da ich ab und an den Ruhemodus auch nutzen möchte, leb ich halt damit. Kommt ja nur beim Starten der PS4, also ist es für mich zwar leicht nervig, aber keinesfalls wirklich "schlimm". Zitieren
Shakyor Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Wieso kann ich im Store mit Paypal keine genauen Beträge mehr bezahlen, das funktionierte sonst immer -.- Zitieren
LordRabertus Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 Ich bin ja auch endlich Besitzer einer PS4 , und was mir negativ auffällt ist das ich ja garnicht mehr die Nachricht bekomme wann ein Freund online geht. Eben so kann man nicht mehr sehen wann sie das letzte mal online waren. Habe ich da nur was falsch eingestellt oder ist das jetzt einfach blöder gemacht wie bei der PS 3? Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 Zum Glück kommt die Meldung nicht wenn jemand online kommt. Würde echt nerven wenn man viele Freunde hat. Da die Einblendungen links oben sind wird bei vielen spielen etwas verdeckt, z.b. Destiny da is das Radar auch oben links. Ich hab alle einblendungen aus bis auf Party Einladungen Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 Zum Glück kommt die Meldung nicht wenn jemand online kommt.Würde echt nerven wenn man viele Freunde hat. Da die Einblendungen links oben sind wird bei vielen spielen etwas verdeckt, z.b. Destiny da is das Radar auch oben links. Ich hab alle einblendungen aus bis auf Party Einladungen Kann ich verstehen aber für manche ist das halt wichtig und da muss mal ein Update her. Und da man ja die Möglichkeit hat die Benachrichtigung ein-oder auszuschalten ist es doch egal ^^ Und ein Update um Trophys offline anzuschauen ^^ Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 Wenn es dann zum ausstellen is is es inordnung, bei der ps3 hat es mich schon gestört das alle paar sek stand das ein und der selbe immer und immer wieder online und offline geht. Das mit den offline Trophäen sollten sie echt ma rein packen, auch wenn ich immer online bin. Kann ja ma vorkommen das die inet Verbindung nicht geht Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 Konnte man es bei der Ps3 nicht auch ausschalten ? Zitieren
duc-748S Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 Konnte man es bei der Ps3 nicht auch ausschalten ? Nur alle Benachrichtigungen gesamt, dann war auch der Chat aus und wenn man Nachrichten bekommen hat wurde das auch nicht mehr angezeigt. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Orage Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 Habe heute die PS4 erhalten und habe mal ein paar Fragen. Zum einen, wo finde ich meine Spielstände auf der Konsole. Zum anderen, kann ich die PS+ Spiele auch ohne Verbundenheit zum PSN spielen, so wie ich es auf der PS3 kann, falls ja wie. Und zum anderen, wie kann ich die Spiele meines Freundes auf der PS4 genießen, da wir beide die Option Account Sharing verwenden wollen. Zitieren
duc-748S Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 Habe heute die PS4 erhalten und habe mal ein paar Fragen.Zum einen, wo finde ich meine Spielstände auf der Konsole. Zum anderen, kann ich die PS+ Spiele auch ohne Verbundenheit zum PSN spielen, so wie ich es auf der PS3 kann, falls ja wie. Und zum anderen, wie kann ich die Spiele meines Freundes auf der PS4 genießen, da wir beide die Option Account Sharing verwenden wollen. Einstellungen - Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten. Konsole als primäre Konsole aktivieren. Fragen zu Sharing sind hier verboten. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Orage Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 Danke für die schnelle Info. Fragen zu Sharing sind hier verboten.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Wie kann es verboten sein, wenn es doch ein Offizielles Feature der PS4 ist. Bei der PS3 kann ich das verstehen, aber Sony macht sogar Werbung mit Spiele teilen. Zitieren
Dementius76 Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 SharePlay und Account Sharing sind 2 komplett verschiedene Dinge. Zitieren
Shakyor Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 SharePlay und Account Sharing sind 2 komplett verschiedene Dinge. Genau. Shareplay kannst du soviel reden hier wie du willst, bei Sharing aber nicht ^^ Kann man das 2mal Piepen beim ausmachen der Ps4 irgendwie verhindern? Ich beende immer alle Anwendungen, kein Spiel in der Konsole und warte auch 3-4minuten immer aber trotzdem piept das Ding -.- Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 (bearbeitet) Habt ihr in letzter Zeit auch das Problem das ihr einfach aus Chat Partys rausfliegt? Fliege immer und immer wieder raus.....geht ein paar Minuten gut und dann bin ich wieder raus....! Kennt jemand selbiges Problem? Weis echt nicht mehr weiter!!!!! Bearbeitet 30. Mai 2015 von RockstarJuiced Zitieren
No|Af Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 Genau. Shareplay kannst du soviel reden hier wie du willst, bei Sharing aber nicht ^^Kann man das 2mal Piepen beim ausmachen der Ps4 irgendwie verhindern? Ich beende immer alle Anwendungen, kein Spiel in der Konsole und warte auch 3-4minuten immer aber trotzdem piept das Ding -.- Ist bei mir auch sehr häufig so. Vielleicht lädt die PS4 in dem Moment gerade Spielstände in die Cloud hoch, keine Ahnung. Zitieren
Romeo Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 Könnte auch ne Möglichkeit sein. Testet das doch einfach mal (sofern ihr das aktiviert habt). Ich hab es nicht aktiv und bekomme auch keine ständigen Doppelpieper zu hören. Zitieren
Shakyor Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 Nein bei mir läd die nicht's in die Cloud ^^ Zitieren
TheHETTY Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 Hab meine PS4 jetzt als "Exposed Host" gesetzt. Hat das irgendwelche Nachteile? Zitieren
LordRabertus Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 Hallo, da wollte ich doch mal ganz Clever sein und habe mir von einem Kumpel einen W-Lan Router besorgen lassen, der sowohl das 2,4 Ghz Band als auch das 5 Ghz Band unterstützt. Er hat mir auch alles fein eingerichtet und mein Uralt Samsung Galaxy S3 findet auch beide Bänder und geht sogar ins 5 Ghz Band. Aber als ich das gerade bei meiner PS 4 einrichten wollte habe ich nur das 2,4 Ghz band gefunden?! Bin ich nur zu blöd das 5 Ghz Band zu finden oder unterstützt so eine neu Maschiene dieses wirklich nicht?! Das wäre doch vollig blöd! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.