Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Hä? Leute, ihr verwirrt mich nur noch. Im PSN Probleme Thread haben sich doch reihenweise User gemeldet, die aufgefordert worden sind, ihr Passwort zu ändern. Hier ging es los:

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/15430-playstation-network-probleme-thread-436.html#post6580357

oder was meint ihr?

Ja das ist mir auch bewusst.

Aber es wird hier ja öfters gepostet, dass dies aufgrund eines Hacks passierte.

Und das ist mMn völliger Quatsch.

Wenn überhaupt gab es nur einen DDoS-Angriff und nicht einmal das wurde bisher bestätigt.

Von Hacks kann also erst recht keine Rede sein.

Daher würde ich eben zu gerne wissen, wer so einen Schmarrn im Netz verbreitet ;)

Bearbeitet von Gast
Geschrieben

Ja vielleicht ist er falsch informiert gewesen. Vielleicht dachte er eine Ddos Attacke ist auch ein Hack, sowas wird häufiger verwechselt. Ich glaube Sony war sich halt selbst nichtmehr ganz sicher was genau passiert ist udn hat deshalb Passwörter zurückgesetzt. Ich finds dann allerdings komisch das nicht alle User betroffen sind...

Geschrieben
Ja vielleicht ist er falsch informiert gewesen. Vielleicht dachte er eine Ddos Attacke ist auch ein Hack, sowas wird häufiger verwechselt. Ich glaube Sony war sich halt selbst nichtmehr ganz sicher was genau passiert ist udn hat deshalb Passwörter zurückgesetzt. Ich finds dann allerdings komisch das nicht alle User betroffen sind...
Und wer sagt es die Mail wirklich von Sony war? Gibt da ja auch keine Quelle dazu. Oder doch?
Geschrieben

Hach, hätte auch gern die PS4. Aber dafür gibt's mir noch zu wenig gute Spiele irgendwie. Aber ich finde es doof das man bei der PS3 nicht die Leute on sehen kann, die eine PS4 haben. Die sehen mich, aber ich sie nicht. Find ich blöd. Sieht aus als wären in meiner Liste alle off xD Das hätte man anders machen können find ich =_=

Geschrieben
Ja das ist mir auch bewusst.

Aber es wird hier ja öfters gepostet, dass dies aufgrund eines Hacks passierte.

Und das ist mMn völliger Quatsch.

Wenn überhaupt gab es nur einen DDoS-Angriff und nicht einmal das wurde bisher bestätigt.

Von Hacks kann also erst recht keine Rede sein.

Daher würde ich eben zu gerne wissen, wer so einen Schmarrn im Netz verbreitet ;)

Mir hat es der beste Kumpel meines Bruders gesagt. Er muss es doch wissen.

Hach, hätte auch gern die PS4. Aber dafür gibt's mir noch zu wenig gute Spiele irgendwie. Aber ich finde es doof das man bei der PS3 nicht die Leute on sehen kann, die eine PS4 haben. Die sehen mich, aber ich sie nicht. Find ich blöd. Sieht aus als wären in meiner Liste alle off xD Das hätte man anders machen können find ich =_=

Hätte man, wird man aber sicherlich nicht mehr. Ich glaube, man will die PS3 "aussterben" lassen und setzt nur noch auf die PS4-Technik. Denn diese Sache mit der FL ist ja schon seit der Einführung der Vita so. Wusste ich vorher auch nicht. Als ich das erfahren habe, war mir klar, daß sich daran nichts mehr ändern wird. Denn sonst hätte man das ja längst für die Vita gemacht.

PS3-Gamer werden immer weniger, PS4-Gamer immer mehr, dann passt das wieder, denkt man sich sicherlich.

Mir persönlich wäre das nicht mal so wichtig (da ich jetzt eigentlich nur noch mit der PS4 zocke). Da wäre es mir doch fast wichtiger, wenn eingeblendet wird, daß ein Freund online oder offline ist. Da verstehe ich auch nicht, warum das nicht schon längst geht. Eine Benachrichtigung über den Partychat erscheint, aber daß ein Freund online oder offline ist, nicht. Verstehe ich irgendwie nicht. (oder hab ich das vielleicht deaktiviert? *kopfkratz*)

Geschrieben
Mir hat es der beste Kumpel meines Bruders gesagt. Er muss es doch wissen.

Hätte man, wird man aber sicherlich nicht mehr. Ich glaube, man will die PS3 "aussterben" lassen und setzt nur noch auf die PS4-Technik. Denn diese Sache mit der FL ist ja schon seit der Einführung der Vita so. Wusste ich vorher auch nicht. Als ich das erfahren habe, war mir klar, daß sich daran nichts mehr ändern wird. Denn sonst hätte man das ja längst für die Vita gemacht.

PS3-Gamer werden immer weniger, PS4-Gamer immer mehr, dann passt das wieder, denkt man sich sicherlich.

Mir persönlich wäre das nicht mal so wichtig (da ich jetzt eigentlich nur noch mit der PS4 zocke). Da wäre es mir doch fast wichtiger, wenn eingeblendet wird, daß ein Freund online oder offline ist. Da verstehe ich auch nicht, warum das nicht schon längst geht. Eine Benachrichtigung über den Partychat erscheint, aber daß ein Freund online oder offline ist, nicht. Verstehe ich irgendwie nicht. (oder hab ich das vielleicht deaktiviert? *kopfkratz*)

Ja vermisse diese on/off benachrichtigungen auch. Genauso wie die sprechblase.

Geschrieben
Ja vermisse diese on/off benachrichtigungen auch. Genauso wie die sprechblase.

Mir ist das eigendlich egal aber klar schwer sollte das nicht sein mal ein Update dafür rauszubringen.....Genau wie Trophäen Offline zugänglich machen.....worauf ich immer noch warte....:banghead:

Geschrieben

Finde das mit der Ps3 auch Schade, dass man die 4er Leute nicht sieht.

Ich habe die Ps4 seit Release und, wenn's hochkommt, rund 60 Stunden damit gezockt...nämlich eigentlich nur Bloodborne auf Platin. Das war's.

Mit der Ps3 bin ich noch immer täglich am zocken, deshalb irgendwie Schade ^^

Geschrieben
Und wer sagt es die Mail wirklich von Sony war? Gibt da ja auch keine Quelle dazu. Oder doch?

War keine Mail von Sony, sondern wenn man sich auf der ps4/3 anmelden wollte kam die Meldung man soll sein pw ändern und konnte sich dann ne Mail schicken lassen mit dem link

Geschrieben
War keine Mail von Sony, sondern wenn man sich auf der ps4/3 anmelden wollte kam die Meldung man soll sein pw ändern und konnte sich dann ne Mail schicken lassen mit dem link
Das ist jetzt 3 Tage her und bis heute hab ich keine Aufforderung bekommen.

Geschrieben

Wenn sie das aus Sicherheitsgründen machen, warum dann nicht bei allen? Ich brauchte mein PW auch nicht zu ändern. Haben die Praktikanten bei Sony sich eigentlich dazu geäußert?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...