Shakyor Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 Ich verstehe dich nicht so recht. Das permanente Aufnehmen vom System kann man nicht abstellen. Was meinst du mit Knack un Xenoverse? Was soll da sein? Genau diesen Teil verstehe ich nicht. Normalerweise sollte es da keine Probleme mit der Aufnahme geben. Du solltest das eigentlich gar nicht mitbekommen. Bei manchen Games kommt in manchen Situationen und Bereiche, bei vertraulichen Zeug halt, die Meldung das die Aufnahme gestoppt wird, bis man diesen Bereich verlassen hat. Also wenn man sich wo anmeldet oder so. Die Ps4 nimmt immer automatisch bis max. die letzten 15min auf, diese werden aber nur gespeichert, wenn du es willst. Also auf Share drücken und speichern. Oder 2mal drücken und du nimmst ab da auf und beendest es wieder mit 2mal drücken. Abschalten lässt sich das nicht, die Meldung bei Knack etc. ist also normal Zitieren
Romeo Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 Ah, dann ist bei diesen Games in manchen Bereichen eine Aufnahmen seitens Publisher/Entwickler nicht erlaubt. Das ist aber auch doof. Dann sollen sie doch die Aufnahme im gesamten Spiel verbieten. Entweder ganz oder gar nicht. Zitieren
Dementius76 Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 Ah, dann ist bei diesen Games in manchen Bereichen eine Aufnahmen seitens Publisher/Entwickler nicht erlaubt. Das ist aber auch doof. Dann sollen sie doch die Aufnahme im gesamten Spiel verbieten. Entweder ganz oder gar nicht.Das ist wegen Beta wie jetzt z. B. bei TESO. Sonst hatte ich die Meldung noch nicht. Außer bei einem anderen noch, aber weiß nicht mehr welches. Zitieren
Hunter Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 (bearbeitet) Die Meldung kann man definitiv abschalten. Die Funktion selber aber nicht. Ich weiß dass ich das auch ausgeschaltet habe als ich mir Dragonball gekauft hatte, weil das bei jedem Start kam. Ich suche das mal kurz raus. Edit: Habs. Share Button, dann Options und dann Share Settings. Dort dann Video Clip Settings und im zweiten Punkt den Haken entfernen. Wenn du willst kannst du auch die Aufnahme auf 1 Minute runter stellen, dann würde das Video nicht soviel Platz wegnehmen. Bearbeitet 2. Mai 2015 von Hunter Zitieren
Shakyor Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 Wieso auf 1min runterstellen, die Ps4 speichert es doch nicht nur wenn man will? Zitieren
Dementius76 Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 Wieso auf 1min runterstellen, die Ps4 speichert es doch nicht nur wenn man will?So ist es. So lange man nicht beim Clip/Bild auf speichern klickt, speichert sie nichts. Zitieren
Hunter Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 Wieso auf 1min runterstellen, die Ps4 speichert es doch nicht nur wenn man will? Weil der Clip irgendwo zwischengespeichert werden muss bis er verworfen oder durch den Nutzer gespeichert wird. Ich bezweifle dass man dafür Ram verschwendet. Und da die HDD genug Speicher zur Verfügung stellt wird dort eben ein Bereich reserviert und aufgefüllt. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 Naja von jemandem der das von sich gibt: brauchste nicht wirklich was anderes zu erwarten. Du kannst von mir aus mich so oft aus anderen Foren zitieren wie du willst, aber zu solchen Aussagen stehe ich. Mein jetzt nicht unbedingt dieses Forum, welches ja gut moderiert ist. Aber geh z.B. mal ins Amazon Forum. Der Typ kann labern, bis der Arzt kommt. Hat alle negativen Eigenschaften eines Hardcore-MS-Fanboys schon längst übernommen und sie weiter perfektioniert. Obwohl er mit seiner One happy sein sollte, stänkert er hier trotzdem munter weiter.Aber wie schon oben angekündigt, ich werde mir sehr bald so ein VU-Meter-Dingsbums zulegen und nur für euch das ganz Haus vermessen, damit ihr vergleichen könnt, wie laut/leise meine PS4 wirklich ist. Ich kann euch aber jetzt schon zu 100% sagen, so laut wie (m)ein Staubsauger ist meine PS4 NIE und NIMMER! Wie gesagt, lasst doch einfach mal die Kirche im Dorf! Der Typ wird auch weiterhin seine Meinung sagen. Auch wenn sie dich ankotzt. Vielleicht sollten wir mal eine Umfrage mit entsprechenden Thread anlegen was die Lautstärke der PS4 angeht. Hätte den Vorteil das hier wieder Ruhe wäre und das man, wenn genügend User teilnehmen eine Tendenz sieht. Ja gute Idee. Hier übrigens noch was zu dem Thema was das ganze recht gut beschreibt: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/134683-greatness-still-awaits-meine-ps4-erfahrung.html Zitieren
Dementius76 Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 Hier übrigens noch was zu dem Thema was das ganze recht gut beschreibt:https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/134683-greatness-still-awaits-meine-ps4-erfahrung.html Ist das gleiche wie in diesem Thread. Es gibt solches und solches. Aber was kümmert dich das noch? Du hast ja deine PS4 gegen eine XB1 getauscht. Im Xbox Forum nix los? Oder gibt es dort nicht so gute Guides wie hier? Zitieren
Hunter Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 Jup weil das Amazon Forum (sowas gibt es?) auch ganz klar die PS Community darstellt. Ich kann dir alleine in dem Forum woher dieses Bild stammt 10 "schmoks" zeigen die nur in der Xbox Community anzutreffen sind und die ganze Community übern Kamm ziehen. Mache ich aber nicht, da ich nicht eine Community durch irgendwelche Idioten definiere. Zudem ist der Interpretationsraum hier auch ziemlich klein da du von "PS Foren" sprichst und das Amazon Forum in dem Fall nicht dazu gezählt werden sollte. Aber nun gut, ich will das auch nicht weiter ins Off Topic ziehen. Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 Vielleicht sollten wir mal eine Umfrage mit entsprechenden Thread anlegen was die Lautstärke der PS4 angeht. Hätte den Vorteil das hier wieder Ruhe wäre und das man, wenn genügend User teilnehmen eine Tendenz sieht. das bringt meiner meinung nach absolut nix. die die nicht zufrieden sind werden abstimmen und den anderen wird es egal sein. zu mal, was sollte diese umfrage aussagen? zumindest repräsentativ wäre es nicht... Zitieren
Gast Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 das bringt meiner meinung nach absolut nix. die die nicht zufrieden sind werden abstimmen und den anderen wird es egal sein. zu mal, was sollte diese umfrage aussagen? zumindest repräsentativ wäre es nicht...Jede Umfrage ist nur repräsentativ wenn sie genügend Teilnehmer hat. Es war auch nur eine Idee von mir. Hier drehen wie uns nur im Kreis und andere Themen zur PS4 laufen Gefahr unterzugehen. Vorheriger Post um 22:52 Post hinzugefügt um 22:55 Hier übrigens noch was zu dem Thema was das ganze recht gut beschreibt:https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/134683-greatness-still-awaits-meine-ps4-erfahrung.html Ich kenne den Thread und gebe dem Ersteller in einigen Punkten Recht. Allerdings hat er nicht wie ich die PS4 zu Release sondern über ein Jahr nach Release gekauft. Da waren alle seine Kritikpunkte bereits bekannt. Da frage ich mich wenn ihn das alles so sehr stört warum er sie sich dann trotzdem gekauft hat. Zitieren
Sonic94 Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 Der Typ kann labern, bis der Arzt kommt. Hat alle negativen Eigenschaften eines Hardcore-MS-Fanboys schon längst übernommen und sie weiter perfektioniert. Obwohl er mit seiner One happy sein sollte, stänkert er hier trotzdem munter weiter.Aber wie schon oben angekündigt, ich werde mir sehr bald so ein VU-Meter-Dingsbums zulegen und nur für euch das ganz Haus vermessen, damit ihr vergleichen könnt, wie laut/leise meine PS4 wirklich ist. Ich kann euch aber jetzt schon zu 100% sagen, so laut wie (m)ein Staubsauger ist meine PS4 NIE und NIMMER! Wie gesagt, lasst doch einfach mal die Kirche im Dorf! ich glaub dir schon das deine ps4 keine probleme macht. meine war vor 3 wochen auch noch flüsterleise und ich musst mich schonr ichtgi anstregend um den lüfter wahrzunehmen. dann fing es an das bei einigen wenigen spielen beim start der lüfter extrem hochgedreht hat und dann BOOM will die konsole plötzlich hier sauber machen anscheinend ^^ sind wir wieder bei der "lautstärke-diskussion" angelangt ?scheint ja langsam die wiederkehrende nemesis dieses threads zu werden. fakt ist: niemand hier im thread kann beurteilen wie laut die eigene konsole zuhause ist und ob das "normal" ist. es gibt lautere konsolen und es gibt leisere konsolen. aber im endeffekt bleibt einem nur 1 möglichkeit: wenn es stört, dann umtauschen. deswegen ist die ganze diskussion eig. sinnlos. ich kann sehr wohl beurteilen das meine konsole abnormal laut ist^^ 70db sind für nen server oder staubsauger ok. wenn ne ps4 von einen tag aufn nächsten sowas macht eher nimmer ^^ Ich verstehe dich nicht so recht. Das permanente Aufnehmen vom System kann man nicht abstellen. Was meinst du mit Knack un Xenoverse? Was soll da sein? Genau diesen Teil verstehe ich nicht. Normalerweise sollte es da keine Probleme mit der Aufnahme geben. Du solltest das eigentlich gar nicht mitbekommen.Ich glaube, irgendwo müsste es was geben, wo man sich verabreden kann. Ich weiß aber auch nicht, wo so ein Thread ist. die entwickler können die automatische aufnahme jederzeit unterbrechen an bestimmten stellen. zb bei dragon age wenn man sich einloggt. und für jedes beenden/starten gibts ne benachrichtigung. man kann aber die benachrichtigung ausschalten Jup weil das Amazon Forum (sowas gibt es?) auch ganz klar die PS Community darstellt. Ich kann dir alleine in dem Forum woher dieses Bild stammt 10 "schmoks" zeigen die nur in der Xbox Community anzutreffen sind und die ganze Community übern Kamm ziehen. Mache ich aber nicht, da ich nicht eine Community durch irgendwelche Idioten definiere.Zudem ist der Interpretationsraum hier auch ziemlich klein da du von "PS Foren" sprichst und das Amazon Forum in dem Fall nicht dazu gezählt werden sollte. Aber nun gut, ich will das auch nicht weiter ins Off Topic ziehen. warst du schonmal bei play3?^^ naja ok hast recht das is offtopic Zitieren
Romeo Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 Der Typ wird auch weiterhin seine Meinung sagen. Auch wenn sie dich ankotzt. Bis ich anfange zu kotzen, musst du schon deutlich mehr tun. Aber lass dir gesagt sein, das Thema PS4 betreffend werde ich auf keinen deiner Posts mehr eingehen. Damit sind wir beide fertig. Was du hier im gesamten Forum treibst, ist nicht einfach nur deine negativen Erfahrungen über die PS4 berichten, sondern vielmehr ein Rachefeldzug gegen deine alte PS4, die dich ja so sehr enttäuscht hat und die Missionierung von Ungläubigen (PS4-Gamer). Aber auf eine derart penetrante Art und Weise, daß dir selbst die Zeugen Jehovas, die von Tür zu Tür laufen und anderen die Augen öffnen wollen, nicht das Wasser reichen können. Sie haben aber immerhin den Anstand und fragen um Erlaubnis. Du dagegen bist so derart unverschämt, daß du den Leuten ohne Vorwarnung mit deiner übertriebenen XBox One Werbebotschaft auf die Nerven gehst. Als ob wir hier nicht alt genug sind, um zu wissen, was gut und richtig für uns ist. Nur weil du mit deiner PS4 so schlechte Erfahrungen gemacht hast, bedeutet das noch lange nicht, daß es uns genauso geht. Du solltest endlich mal kapieren, daß es jede Menge Leute gibt, die mehr als überglücklich mit ihrer PS4 sind. Für dich unvorstellbar, aber das ist ganz allein dein Problem. Ich habe es schon lange vor dir deinen Glaubensbrüdern gesagt, ich sage es auch dir. Ich weiß genau, daß die One ihre Vorteile hat. Solange ich aber mit der aktuellen Situation zufrieden bin (und ich bin sogar hochzufrieden), brauche ich mir keine alternative Konsole zu kaufen. Und wenn die One in allen Punkten überlegen ist. Ja, die PS4 ist ganz klar die schlechtere Konsole. Dennoch bin ich sowohl mit der Hardware, als auch mit den bereits erhältlichen Games hochzufrieden. Warum bekommst du das nicht in deine Birne? Wieso ist das für dich so schwer zu glauben? Wo ist die Blockade? Noch mal zum Thema Lautstärke der PS4. Gerade in diesem Moment zocke ich MGS: Ground Zeroes und habe das Spiel seit einigen Minuten pausiert. Zusätzlich bin ich im XMB der PS4 (so ist sie normalerweise am lautesten). Ich höre jetzt ganz deutlich den Lüfter der Konsole, obwohl ich nach wie vor 2 - 3 Meter davon entfernt sitze. ABER, bei mir im Raum ist gerade mucksmäuschenstill. Nur deswegen höre ich die PS4. Sobald ich jedoch den Spielsound über mein TV ausgeben würde, würde ich rein gar nichts mehr hören. Würde ich meinen Kopfhörer aufsetzen, würde ich erst recht gar nichts hören!!! Und ihr wollt mir weismachen, daß eure intakte PS4 im laufenden Spielbetrieb, bei einer Entfernung von 3m und aufgesetztem Kopfhörer, immernoch zu hören ist? Bei aller Liebe, wollt ihr mich verarschen? Glaubt ihr, hier laufen nur kleine Kinder rum, die alles schlucken, was man ihnen auftischt? Zu allem Übel soll sich die Kosole auch noch anhören, wie ein Staubsauger? Was für einen Staubsauger habt ihr denn eigentlich? Einen der aller neuesten Generation, die keinen Ton von sich geben? Wisst ihr überhaupt, was ein Staubsauger ist? Das ist dieses Ding, womit die Mutti die Böden saugt, während ihr in eurem Zimmer eure Videogames zockt. Vielleicht seid ihr diesen Dingern ja mal begegnet. Auch wenn ich stark daran zweifle, sonst würdet ihr ja nicht mit diesem Märchen kommen. Wenn mein 15 Jahre alter Miele-Staubsauger loslegt, dann übertönt er sogar meine PS4, obwohl er im Arbeitszimmer auf der anderen Seite der Wohnung eingeschaltet ist. Wenn er in meinem Spielzimmer eingeschaltet ist, ist er sogar mind. 10x so laut, wie der Lüfter der PS4 im lautesten Zustand. Deswegen, wie schon oft gesagt, LASST DOCH EINFACH MAL DIE KIRCHE IM DORF!!! Vorheriger Post um 00:17 Post hinzugefügt um 00:29 Sonic, ich werde es dir jetzt ganz schonend beibringen, ich hoffe, du verstehst mich. Ich rede nicht über deine offensichtlich defekte PS4, sondern die ganze Zeit über eine völlig normale und intakte Konsole. Du kommst seit Donnerstag ständig damit, daß du es nie geglaubt hättest, wie laut deine PS4 werden kann. Ich glaube dir doch, daß deine PS4 seit ca. 3 Wochen abheben will. Aber du selber sagst doch, daß das bis vor etwa 3 Wochen nicht so war. Ergo war sie bis dahin vollkommen in Ordnung und erst seitdem ist sie abnormal laut geworden, weil sie wahrscheinlich nicht mehr richtig funktioniert. Verstehst du, was ich dir sagen will? Zitieren
Gast Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 Eigentlich wollte ich ja nichts dazu sagen, aber: Und ihr wollt mir weismachen, daß eure intakte PS4 im laufenden Spielbetrieb, bei einer Entfernung von 3m und aufgesetztem Kopfhörer, immernoch zu hören ist?Dann ist meine PS4 wohl defekt. Mein Kopfhörer, siehe Bilderalbum wurde von Beyerdynamic sogar umgerüstet damit ich noch weniger Außengeräusche höre. Ich höre meine PS4 mit aufgesetztem MMX-300 in 3m Abstand sogar bei dem lausigen Borderlands 2 was nun wirklich keine Grafikbombe ist. Zitieren
Romeo Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 Genau, jetzt verstehen wir uns. Aber die PS4 umzutauschen, würde ja bedeuten, daß du wahrscheinlich mehrere Wochen ohne sie auskommen musst. Deswegen lebt man lieber mit diesem Makel und wird nie erfahren, ob die Konsole wirklich defekt oder ob das ganz normal ist. Bevor wir aber schon wieder einander vorbeireden, ich meinte, im laufenden Spielbetrieb. Das heißt, das Game ist nicht pausiert, du zockst ganz normal, hörst den Spielsound vielleicht auch deine Koop-Partner (falls vorhanden) usw. Ist das so? Denn gerade jetzt hab ich wieder pausiert, mein A50 hab ich noch auf dem Kopf (ist aber ausgeschaltet), im Raum ist es wieder mucksmäuschenstill und ja, ich höre den Lüfter der PS4. Sobald ich aber mein A50 wieder einschalte und mit dem Game loszocke, ist das Lüftergeräusch gänzlich weg und ich höre nur noch den Spielsound. Vielleicht hab ich ja auch den Sound etwas lauter als andere Gamer. Deswegen hab ich jetzt mal ordentlich runtergeschraubt, sodaß es zwar sehr sehr leise ist, ich haber dennoch vom Spiel etwas mitbekomme (Stimmen, Musik, Bewegungen usw.). Ich höre vom Lüfter rein gar nichts. Wohlgemerkt der Lüfter läuft gerade wieder auch Hochtouren. Jetzt fehlt nur noch der Vorwurf, daß ich schwerhörig bin. Aber auch da kann ich euch beruhigen. Erst vor wenigen Monaten war ich bei meinem HNO-Arzt und hab den Hörtest erfolgreich bestanden. An dem kann es also auch nicht liegen. So leid es mir tut, ich weiß wirklich nicht, was bei mir hier unnormal ist. Ich würde ja so gerne mitziehen wollen, aber ich kann nicht. Ich kann nur mit der Wahrheit dienen. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Bis ich anfange zu kotzen, musst du schon deutlich mehr tun. Aber lass dir gesagt sein, das Thema PS4 betreffend werde ich auf keinen deiner Posts mehr eingehen. Damit sind wir beide fertig.Was du hier im gesamten Forum treibst, ist nicht einfach nur deine negativen Erfahrungen über die PS4 berichten, sondern vielmehr ein Rachefeldzug gegen deine alte PS4, die dich ja so sehr enttäuscht hat und die Missionierung von Ungläubigen (PS4-Gamer). Aber auf eine derart penetrante Art und Weise, daß dir selbst die Zeugen Jehovas, die von Tür zu Tür laufen und anderen die Augen öffnen wollen, nicht das Wasser reichen können. Sie haben aber immerhin den Anstand und fragen um Erlaubnis. Du dagegen bist so derart unverschämt, daß du den Leuten ohne Vorwarnung mit deiner übertriebenen XBox One Werbebotschaft auf die Nerven gehst. Als ob wir hier nicht alt genug sind, um zu wissen, was gut und richtig für uns ist. Nur weil du mit deiner PS4 so schlechte Erfahrungen gemacht hast, bedeutet das noch lange nicht, daß es uns genauso geht. Du solltest endlich mal kapieren, daß es jede Menge Leute gibt, die mehr als überglücklich mit ihrer PS4 sind. Für dich unvorstellbar, aber das ist ganz allein dein Problem. Ich habe es schon lange vor dir deinen Glaubensbrüdern gesagt, ich sage es auch dir. Ich weiß genau, daß die One ihre Vorteile hat. Solange ich aber mit der aktuellen Situation zufrieden bin (und ich bin sogar hochzufrieden), brauche ich mir keine alternative Konsole zu kaufen. Und wenn die One in allen Punkten überlegen ist. Ja, die PS4 ist ganz klar die schlechtere Konsole. Dennoch bin ich sowohl mit der Hardware, als auch mit den bereits erhältlichen Games hochzufrieden. Warum bekommst du das nicht in deine Birne? Wieso ist das für dich so schwer zu glauben? Wo ist die Blockade? Noch mal zum Thema Lautstärke der PS4. Gerade in diesem Moment zocke ich MGS: Ground Zeroes und habe das Spiel seit einigen Minuten pausiert. Zusätzlich bin ich im XMB der PS4 (so ist sie normalerweise am lautesten). Ich höre jetzt ganz deutlich den Lüfter der Konsole, obwohl ich nach wie vor 2 - 3 Meter davon entfernt sitze. ABER, bei mir im Raum ist gerade mucksmäuschenstill. Nur deswegen höre ich die PS4. Sobald ich jedoch den Spielsound über mein TV ausgeben würde, würde ich rein gar nichts mehr hören. Würde ich meinen Kopfhörer aufsetzen, würde ich erst recht gar nichts hören!!! Und ihr wollt mir weismachen, daß eure intakte PS4 im laufenden Spielbetrieb, bei einer Entfernung von 3m und aufgesetztem Kopfhörer, immernoch zu hören ist? Bei aller Liebe, wollt ihr mich verarschen? Glaubt ihr, hier laufen nur kleine Kinder rum, die alles schlucken, was man ihnen auftischt? Zu allem Übel soll sich die Kosole auch noch anhören, wie ein Staubsauger? Was für einen Staubsauger habt ihr denn eigentlich? Einen der aller neuesten Generation, die keinen Ton von sich geben? Wisst ihr überhaupt, was ein Staubsauger ist? Das ist dieses Ding, womit die Mutti die Böden saugt, während ihr in eurem Zimmer eure Videogames zockt. Vielleicht seid ihr diesen Dingern ja mal begegnet. Auch wenn ich stark daran zweifle, sonst würdet ihr ja nicht mit diesem Märchen kommen. Wenn mein 15 Jahre alter Miele-Staubsauger loslegt, dann übertönt er sogar meine PS4, obwohl er im Arbeitszimmer auf der anderen Seite der Wohnung eingeschaltet ist. Wenn er in meinem Spielzimmer eingeschaltet ist, ist er sogar mind. 10x so laut, wie der Lüfter der PS4 im lautesten Zustand. Deswegen, wie schon oft gesagt, LASST DOCH EINFACH MAL DIE KIRCHE IM DORF!!! Vorheriger Post um 00:17 Post hinzugefügt um 00:29 Sonic, ich werde es dir jetzt ganz schonend beibringen, ich hoffe, du verstehst mich. Ich rede nicht über deine offensichtlich defekte PS4, sondern die ganze Zeit über eine völlig normale und intakte Konsole. Du kommst seit Donnerstag ständig damit, daß du es nie geglaubt hättest, wie laut deine PS4 werden kann. Ich glaube dir doch, daß deine PS4 seit ca. 3 Wochen abheben will. Aber du selber sagst doch, daß das bis vor etwa 3 Wochen nicht so war. Ergo war sie bis dahin vollkommen in Ordnung und erst seitdem ist sie abnormal laut geworden, weil sie wahrscheinlich nicht mehr richtig funktioniert. Verstehst du, was ich dir sagen will? Ich rege mich über die Lautstärke der PS4 auf. Das bedeutet nicht das ich Werbung mache. Ich habe in den letzten Beiträgen niemandem gesagt er soll die PS4 gegen ne One tauschen. Aber gut, ich werde hier auch nichts mehr schreiben. Wenn es dich so aufregt das du mir gleich Missionierung vorwirfst... Eigentlich wollte ich ja nichts dazu sagen, aber:Dann ist meine PS4 wohl defekt. Mein Kopfhörer, siehe Bilderalbum wurde von Beyerdynamic sogar umgerüstet damit ich noch weniger Außengeräusche höre. Ich höre meine PS4 mit aufgesetztem MMX-300 in 3m Abstand sogar bei dem lausigen Borderlands 2 was nun wirklich keine Grafikbombe ist. Ja ich glaube dir das. Das krasse ist ja das man unter dem 300 eigentlich nichtmal das klingeln hört. Das A50 schirmt zwar nicht so gut ab wie das Beyerdynamic aber trotzdem sollte man eigentlich nicht die Lüfter hören. Zitieren
FCBFan Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Sind die weiße und schwarze Konsole 100% baugleich? Zitieren
Dementius76 Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Sind die weiße und schwarze Konsole 100% baugleich?Das weiß nur Sony.Und wegen Kopfhörer. Ich hab einen halboffenen KH und selbst mit dem hab ich nie etwas von meiner Konsole gehört. Keine Ahnung welche Lautstärke ihr verwendet. Aber ich würde gerne mal von einem, dem seine PS4 wie ein Staubsauger ist, ein Video sehen. Mein Staubsauger ist x-mal lauter als meine PS4 und die kommt da nicht mal annähernd ran. Selbst bei Grafikbomben nicht. Zitieren
Savyna Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) Ist es tatsächlich so, dass ich meine Trophäen nur sehen kann wenn ich online bin? Das finde ich gar nicht schön, ich mag nicht immer online sein. Irgendwie auch sinnfrei, da sie ja auch offline gespeichert werden. Also rein organisatorisch von der Oberflächenfunktionen vermisse ich ein wenig wie das bei der PS3 gehandhabt wurde. Warum haben z.B. die Spielstände kein Datum sondern nur die Größe wird angezeigt? So kann ich doch gar nicht beurteilen was evtl. älter ist. Oder bin ich einfach zu blöd? Ach und kann man die Konsole dazu bringen nicht den Echt-Namen anzuzeigen sondern ganz normal meinen Acc-Namen? Nicht nur für andere Spieler, das macht man ja bei Privatssphäre-Einstellungen und hab ich auch getan, sondern auch für mich? Zur Lautstärke Diskussion. Meine ist zum Glück handzahm und leise . So einen zweiten Staubsauger hätte ich aber auch schon längst wieder eingeschickt. Edit: Da fällt mir noch eine Frage ein. Kann ich der Konsole irgendwie mein Passwort beibringen? Ich bin etwas faul, das jedesmal eintippen zu müssen wenn ich mich anmelde. Aber irgendwie gehe ich davon aus, dass Sony es sowieso am liebsten hätte wenn man immer online ist... Bearbeitet 3. Mai 2015 von Savyna Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.