Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ganz allgemein gesprochen, ja SONY drosselt die Download Raten. Ich habe aus unzähligen Quellen schon erfahren (samt meiner Einer), dass es so sein muss, denn mit 50er, oder 100er Leitungen 3,4h für 10,15gb warten zu müssen, deutet schon sehr streng auf die im ersten Satz genannte These. Und da sind keine Moment-Aufnahmen, sondern durchgehende Beobachtungen über Monate und zig versch. Digitalen Downloads (hauptsächlich natürlich Games) hinweg.
Also bei mir dauert so ein großer Download nicht so lange. Aber das kann man ja mal stoppen.

Geschrieben

Hey Leute, ich hab seit ein paar std ein Problem mit der ps4. Und zwar hab ich vorhin diablo gezockt und dabei ist mir aufgefallen, dass mir die trophys nicht mehr eingeblendet wurden. Kurz danach hab ich gemerkt, dass auch party-beitritte etc nicht mehr angezeigt werden. Ich hab unter Benachrichtigungen geguckt und da ist das noch alles aktiviert. Weiß jmd woran das liegen könnte?

Geschrieben
Moin Moin Leute, ich stream gerade mit nem Kumpel Live Show über Playroom

Da es sich um DJ Sets handelt haben mich jetzt schon mehrere Leute angeschrieben das die Mucke fetzt aber es ist super streßig da man im Hintergrund bei leisen passagen in der Mucke die Sounds von dem Roboter bullshit vom Playroom hört.

Weiß jemand wie man das abstellt bzw. streamen kann das nur der Sound der ins kameramikro geht auch übertragen wird und nix von playroom?

Greetz

Ich zitiere mich ma selbst!

Jemand Ahnung von obengenannten Problem?

GR

Geschrieben
Ich zitiere mich ma selbst!

Jemand Ahnung von obengenannten Problem?

GR

Kann man nicht in den "ingame" Optionen die Lautstärken drosseln? Weiß das jetzt nicht wie es bei Playroom ist. Aber bei anderen Spielen schraube ich mir die Spielmusik und Töne immer runter.

Geschrieben

Ich hab diesbezüglich nichts gefunden

Werd es mir mal morgen genauer anschauen aber ich wüßte grad nicht wie das gehn soll

Glaub wenn ich die optionstaste gedrückt hab passierte garnichts

Beim Drücken des Touchpads kam das Roboterhauptmenü das keine Optionen beinhaltet also auch nichts auf diese Art an/anwählbar.

Und sharetaste fand ich auch nichts.

Auch eine halbe stunde Googeln brachte keinerlei Ergebnisse!!

Evtl kann man ja ohne Verwendung von dem Robotershit live Show streamen

Die Frage wäre nur wie?

Ich glaub das schlauste ist ma jemand anzuschreiben der grad ne Liveshow überträgt wobei das bei diesen Liveshows in dich mich mal eingeklinkt hab nicht die Rolle spielte ob da irgendein Gezwitscher im Hintergrund mit rum streßt.

Bei musikübertragungen ist es da schon anders :)

Also nicht böse sein Leute wenn ich die Tage mich noch das ein oder andere mal selbst zitiere bis es evtl jemand liest der Licht ins Dunkel bringen kann!

GR

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich hoffe, das Thema ist hier richtig.

Habe nun die Platte auch fast voll, 6 Spiele und ein paar von Plus-Mitgliedschaft.

Gibt es eine Möglichkeit mittlerweile eine neue Platte einzubauen oder wie geht Ihr vor?

Spiele löschen möchte ich nicht unbedingt!

Danke

Geschrieben

Die platte konntest du schon am ersten Tag wechseln, mittlerweile gibt es auch eine Backup Funktion.

Zu den Thema selbst gibt es im Hardware Unterforum einen thread.

Gesendet mit Tapatalk

Geschrieben

Gibt es eigentlich mittlerweile Lösungsmöglichkeiten für extrem laute Konsolen? Meine Ps4 wird teilweise bei der handsomecollection im Menü schon so laut das der Zimmerventilator hier drin einpacken kann.

Hat einer Erfahung was passiert wenn ich die jetzt einschicke? Hab keinen bock die Konsole 3 Wochen los zu sein nur um mir dann sagen zu lassen das kein Fehler gefunden wurde.

Sind vl einfach die Lüfter schlecht verbaut und es würde schon helfen das Ding aufzuschrauben und die festzuziehen? Oder ist das ein Hitzeproblem und es wäre wirklich besser sie einzuschicken?

Oder doch einfach ne Sache von Staub und wenn ich den raus mach funktionierts wieder?

Geschrieben

Wenn es am Staub liegen soll dann würde ich mit einem Staubsauger hinten die Lüftungsschlitze sauber saugen.

Bei allen anderen kann ich nur sagen das du damit nicht alleine bist gibt viele bei denen die Konsole Laut wird.

Und es gibt welche...so wie mich... wo die Ps4 Leise ist.

Woran das genau liegt kann keiner so wirklich sagen.

Geschrieben

Wer ne laute PS4 hat, soll sie einfach umtauschen gehen. Und wenn es fünfmal sein muss. Hole morgen meine 3. neue PS4 ab. Wenn die genauso laut ist, knall ich denen das Teil auf die Theke und warte wieder ein bis zwei Wochen auf eine Konsole.

Geschrieben

Habt / Hattet ihr eine dauerhaft laute PS4?

Meine wird zum Beispiel nur bei Killzone laut, bei andern Spielen, wie Watch Dogs, Unity oder so, ist sie leise bis mittellaut (normal würde ich sagen)

Geschrieben

Ich hab als Disc Version bisher nur Killzone (wird laut) und Fifa 15 (hört man garnix). Die Digital version von Alien Isolation und Ground Zeroes (ziemlich leise) und die PS+ Games (hört man in der Regel garnix bis ziemlich leise). Ich schlussfolgere daraus das vorallem Retail und der Gebrauch vom Blueray Laufwerk die erhöhte Lüfterbenutzung verursacht.

Geschrieben

Ich hab es letztens bei Sonic durchs HS gehört und das is nicht normal.

Konnte mir vorher nicht vorstellen was alle mit laut meinten. Aber das is echt laut.

Bei mir hört man die kaum, wenn auch nur wenn kein Sound im Spiel is, bei The Order oder Killzone auch nicht. Wenn dann nur n bisschen "lauter" als sonst aber nicht störend.

Das kann nicht an Staub liegen

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Habt / Hattet ihr eine dauerhaft laute PS4?

Meine wird zum Beispiel nur bei Killzone laut, bei andern Spielen, wie Watch Dogs, Unity oder so, ist sie leise bis mittellaut (normal würde ich sagen)

Ich hab als Disc Version bisher nur Killzone (wird laut) und Fifa 15 (hört man garnix). Die Digital version von Alien Isolation und Ground Zeroes (ziemlich leise) und die PS+ Games (hört man in der Regel garnix bis ziemlich leise). Ich schlussfolgere daraus das vorallem Retail und der Gebrauch vom Blueray Laufwerk die erhöhte Lüfterbenutzung verursacht.

Nope. Tomb Raider Def. Edition, Dead Nation, Trine 2, The Walking Dead und Never Alone sind alles Spiele aus dem Store bei mir. Besonders während Tomb Raider, Dead Nation und Never Alone wird sie unerträglich laut. Direkt danach reihen sich Spiele wie The Order, Killzone und co. ein. Nur während Destiny und Fifa ist die Lautstärke der PS4 im akzeptablen Bereich.

Und da Du gerade Ground Zeroes ansprichst - darüber gibt es auch Berichte, dass die PS4 während des Spielens sehr laut sein soll.

Die PS4 ist einfach ein kurioses Gerät und eine Norm, nach der man gehen könnte, gibt es nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...