Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

@ Romeo: ist halt schon krass das du aber auch gar keins der Probleme hast. Weder Lautstärke, Controller mit verklemmten Buttons noch PSN Probleme. Du glücklicher. :)

Ich könnte aber auch euch zuliebe mitziehen. Vielleicht habe ich jetzt schon meine 8. PS4, den 13. Controller und den 4. Provider, weil ich nicht gleich gemerkt hab, daß es am PSN liegt. Wenn ihr das so gern hören wollt, sag ich das auch. Für Freunde tue ich das gern. Die Wahrheit ist mir auch nicht so wichtig. Hauptsache ich mach euch glücklich. :smile: Als Vorstand bitte ich auch den Rest des Clubs der Glücklichen darum, genau dasselbe zu tun. Vielleicht hätten wir das ja gleich von Anfang tun sollen. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich könnte aber auch euch zuliebe mitziehen. Vielleicht habe ich jetzt schon meine 8. PS4, den 13. Controller und den 4. Provider, weil ich nicht gleich gemerkt hab, daß es am PSN liegt. Wenn ihr das so gern hören wollt, sag ich das auch. Für Freunde tue ich das gern. Die Wahrheit ist mir auch nicht so wichtig. Hauptsache ich mach euch glücklich. :smile: Als Vorstand bitte ich auch den Rest des Clubs der Glücklichen darum, genau dasselbe zu tun. Vielleicht hätten wir das ja gleich von Anfang tun sollen. :frown:

xD Genau meine Meinung ^^

Nee bei mir läuft es einfach zu Pefekt um es für mich zu behalten :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konkurrenz belebt das Geschäft. Ich nutze beruflich Canon Equipment und bin trotzdem froh das es Nikon gibt. Das gleiche gilt hier, keiner von beiden (Microsoft oder Sony) kann sich auf seinen Lorbeeren ausruhen und das ist gut so.

Ich würde mir auch zusätzlich eine xbox kaufen wenn ich genügend Freunde hätte die darauf spielen würden.

Ja richtig Nintendo und Sega waren auch am stärksten als sie noch direkte Konkurrenten waren.

Generell ist es von Vorteil beide oder alle vier zu haben. Kannst alle Exklusives mitnehmen und immer die jeweils beste Version bei Multi Plattformen nehmen. Hab inzwischen auch vier xbox live Freunde nur aus diesem forum. Also man findet da schon Leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile hab ich mich mit der Lautstärke der PS4 abgefunden. Könnte sie zwar noch einmal umtauschen, aber da mein Austauschmodel lauter als die Alte ist, unterlasse ich das lieber. Auf proportinales Ansteigen der Lautstärke mit einer neuen Konsole und Gespräche mit den netten Angestellten von Saturn, kann ich eigentlich verzichten.

Aber es ist teilweise schon wirklich ätzend. Bei Fifa und co. geht es, da man durch den Sound eh nichts mitbekommt. Spiele ich aber Tomb Raider: Definitive Edition, höre ich die PS4 aus drei Meter Entfernung, mit Headset und Sound auf voller Stufe.

Und das ist eine Downloadversion. Bei Call of Duty: Advanced Warfare ist es genauso.

Dagegen ist meine PS3 Fat wirklich leise. Die höre ich kaum während dem Spielen.

Spiele wie Killzone oder inFAMOUS bringen die PS4 auch ziemlich auf Hochtouren, aber da stört es mich weniger im Vergleich zu den beiden genannten Beispielen.

Ich freu mich auf Uncharted 4 :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch keine Probleme mit der Hardware ansich.

Liegt wohl an den Nubert´s ;)

Spaß bei Seite ernst in die Ecke... Ich hör das Teil noch nichma ohne Ton

.

EDIT

Einmal hat ein Trigger leicht zicken gemacht (knackte 3.tage komisch beim betätigen) hat sich aber irgendwie von selbst gelöst.

Drum rundum zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Shanks, bei mir bei den gleichen Spielen genau das selbe!

Mir viel es zum ersten Mal bei freedom cry, dem Black Flag DLC auf. Und bei Infamous SS bin ich dann richtig baff gewesen wie laut es werden kann. So eine laute Konsole hab ich noch nie erlebt. Umgetauscht und das selbe in grün. Nun warte ich auf die slim und hoffe dort auf Besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile hab ich mich mit der Lautstärke der PS4 abgefunden. Könnte sie zwar noch einmal umtauschen, aber da mein Austauschmodel lauter als die Alte ist, unterlasse ich das lieber. Auf proportinales Ansteigen der Lautstärke mit einer neuen Konsole und Gespräche mit den netten Angestellten von Saturn, kann ich eigentlich verzichten.

Aber es ist teilweise schon wirklich ätzend. Bei Fifa und co. geht es, da man durch den Sound eh nichts mitbekommt. Spiele ich aber Tomb Raider: Definitive Edition, höre ich die PS4 aus drei Meter Entfernung, mit Headset und Sound auf voller Stufe.

Und das ist eine Downloadversion. Bei Call of Duty: Advanced Warfare ist es genauso.

Dagegen ist meine PS3 Fat wirklich leise. Die höre ich kaum während dem Spielen.

Spiele wie Killzone oder inFAMOUS bringen die PS4 auch ziemlich auf Hochtouren, aber da stört es mich weniger im Vergleich zu den beiden genannten Beispielen.

Ich freu mich auf Uncharted 4 :biggrin5:

Da würde ich mich aber hinter Panzerglass verstecken, nicht das die Ps4 dann explodiert bei dem Game :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

macht doch mal nen extra PS4 Lautstärken-Thread auf oder so. dort könnt ihr ja auch ne Umfrage starten ob eure PS3 oder PS4 lauter ist, oder sonst was. dann muss das hier nicht auf jeder Seite neu beschrieben / wieder neu aufgerollt werden :dozey:

allerdings wirds dann wohl eher ziemlich ruhig hier im Allgemeinen PS4 Thread :biggrin5:

PS: meine 3 Jahre alte PS3 Slim ist auch wesentlich leiser als meine halbes Jahr alte PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Danke dir :biggrin5: Hatte schon gedacht ich müsste die jetzt immer anlassen :biggrin5:

Ich fand die Option auf der PS3 trotzdem besser, dass sich die Konsole nach einem Download automatisch ausgestellt hat (Stand by). Auch wenn man der PS4 zugute halten muss, dass sie im Bereitschaftsmodus weniger Energie verbraucht. Wäre perfekt, wenn sie sich im Bereitschaftsmodus dann abschließend auch ausstellen würde. Man kann halt nicht alles haben, doch vielleicht ja doch irgendwann im Zuge einer neuen FW.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand die Option auf der PS3 trotzdem besser, dass sich die Konsole nach einem Download automatisch ausgestellt hat (Stand by). Auch wenn man der PS4 zugute halten muss, dass sie im Bereitschaftsmodus weniger Energie verbraucht. Wäre perfekt, wenn sie sich im Bereitschaftsmodus dann abschließend auch ausstellen würde. Man kann halt nicht alles haben, doch vielleicht ja doch irgendwann im Zuge einer neuen FW.

Da stimme ich dir zu. Da brauchte man sich keine Gedanken machen. Mal schaun was noch alles kommt. Muss mich da erstmal einarbeiten. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Option auf der PS3 trotzdem besser, dass sich die Konsole nach einem Download automatisch ausgestellt hat (Stand by). Auch wenn man der PS4 zugute halten muss, dass sie im Bereitschaftsmodus weniger Energie verbraucht. Wäre perfekt, wenn sie sich im Bereitschaftsmodus dann abschließend auch ausstellen würde. Man kann halt nicht alles haben, doch vielleicht ja doch irgendwann im Zuge einer neuen FW.

In der Tat eine wunderbare Funktion. Schade, dass es das nicht mehr gibt (warum auch immer). Ich hoffe da kommt noch etws.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Tat eine wunderbare Funktion. Schade, dass es das nicht mehr gibt (warum auch immer). Ich hoffe da kommt noch etws.

Evtl mit Update nachgereicht wenn nicht wäre das schon komisch oder die gehen einfach davon aus das jeder ne superschnelle Leitung hat und die Spiele oder was auch immer halt sehr schnell runterlädt und damit diese Funktion nicht mehr braucht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl mit Update nachgereicht wenn nicht wäre das schon komisch oder die gehen einfach davon aus das jeder ne superschnelle Leitung hat und die Spiele oder was auch immer halt sehr schnell runterlädt und damit diese Funktion nicht mehr braucht ^^
Da geht bei euch in Deutschland die Rechnung aber nicht auf. ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...