Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich poste das mal hier:

Sony gibt jedem user 5 Tage PS+ wegen dem DDoS und einmalig in einem bestimmten Zeitraum 10% auf den Einkauf im PSN:

https://blog.eu.playstation.com/2015/01/01/holiday-thank-you/?adbid=550698567065538560&adbpl=tw&adbpr=36969785&emcid=social_20150101_38164967

die fünf tage nehme ich gern ^_^

mit den 10% dagegen kann ich nichts anfangen. bekommt man die eig per mail?

Geschrieben
Danke für die Info. Wäre meiner Meinung nach zwar nicht nötig gewesen, aber wenns was gratis gibt nehm ichs gerne :D
Der Rabatt vielleicht nicht, die Verlängerung hingegen schon.
Geschrieben
Der Rabatt vielleicht nicht, die Verlängerung hingegen schon.

Bei mir genau umgekehrt, die paar Tage machen den Braten nun nicht fett.

Hoffe der Rabatt lässt sich mit dem Januar Sale verbinden.

Gesendet mit Tapatalk

Geschrieben
Bei mir genau umgekehrt, die paar Tage machen den Braten nun nicht fett.

Hoffe der Rabatt lässt sich mit dem Januar Sale verbinden.

Gesendet mit Tapatalk

Gute Frage, hier https://blog.de.playstation.com/2015/01/01/ein-feiertags-dankeschon/ wird geschrieben das es sich um eine Rabatt Aktion handeln wird.

Ich kenne es halt so das wenn mein Bezahl-Abo mehrere Tage nicht funktioniert das ich die Kosten erstattet oder die fehlenden Tage daran gehangen bekomme.

Geschrieben

Gibts eigentlich zum thema partychat noch irgend ne einstellung die ich übersehen habe?

Ich kann einstellen was ich will, der chat ist logischerweise immer im vordergrund, was bei call of duty ja echt zum verhängnis wird. Man hört keine schritte mehr etc. Aber ohne partychat gehts nicht da die übertragung so miserabel ist

Geschrieben
Gibts eigentlich zum thema partychat noch irgend ne einstellung die ich übersehen habe?

Ich kann einstellen was ich will, der chat ist logischerweise immer im vordergrund, was bei call of duty ja echt zum verhängnis wird. Man hört keine schritte mehr etc. Aber ohne partychat gehts nicht da die übertragung so miserabel ist

Ingame mal die Lautstärke voll aufgedreht? Vielleicht klappt ja so besser.

Geschrieben

Also mir is das ja im Grunde Wurst da ich eh kaum online spiele aber was soll das für ne Entschädigung sein?

Oh du hast was kaputtes gekauft bei uns?

Naja kannst behalten und kauf noch was bei uns mit 10% Rabatt.

Sorry aber das is keine ernstgemeinte Entschädigung.

Geschrieben
Also mir is das ja im Grunde Wurst da ich eh kaum online spiele aber was soll das für ne Entschädigung sein?

Oh du hast was kaputtes gekauft bei uns?

Naja kannst behalten und kauf noch was bei uns mit 10% Rabatt.

Sorry aber das is keine ernstgemeinte Entschädigung.

Sei einfach froh und gut ist.

Das überhaupt etwas gibt ist nur die "Kulanz" von Sony.

Was hast du denn für ein paar Tage weniger online zocken erwartet?

Gleich ein neues 60€ Game gratis oder wie?

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht der netzseitige Stecker vom Stromkabel da die einen anderen Standard haben. Oftmals sind aber aus UK Adapter bei sowas dabei, wie das bei Sony Produkten ist weiss ich aber nicht.

Ich habe gar nichts erwartet weils mir wie gesagt Wurst war und ist, hab Weihnachten besseres zu tun als den ganzen Tag vor dem Ding zu hängen.Die hätten wie du schon sagst gar nix machen müssen da es ja im Grunde kein Sony Fehler war. Wollte damit nur was zur Firmenpolitik sagen, vielleicht findest du es ja noch.

Bearbeitet von Douggie
Geschrieben
Es ist alles, bis auf den chat auf volle lautstärke. Auch ingame

Dann könnte es eben an den Headsets von den anderen liegen vlt sollte die evtl die Empfindlichkeit des Mikros höher stellen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...