BloodyAngelCherr Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 Ich poste das mal hier:Sony gibt jedem user 5 Tage PS+ wegen dem DDoS und einmalig in einem bestimmten Zeitraum 10% auf den Einkauf im PSN: https://blog.eu.playstation.com/2015/01/01/holiday-thank-you/?adbid=550698567065538560&adbpl=tw&adbpr=36969785&emcid=social_20150101_38164967 die fünf tage nehme ich gern mit den 10% dagegen kann ich nichts anfangen. bekommt man die eig per mail? Zitieren
Zuchtmaista Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 klaube es wierd automatisch drann gefügt aber ab wann ist die frage Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 klaube es wierd automatisch drann gefügt aber ab wann ist die frage die fünf tage werden automatisch dran gehängt aber meine frage bezog sich auf die 10% und die können nicht automatisch drangehängt werden Zitieren
Jake77 Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 Ich poste das mal hier:Sony gibt jedem user 5 Tage PS+ wegen dem DDoS und einmalig in einem bestimmten Zeitraum 10% auf den Einkauf im PSN: https://blog.eu.playstation.com/2015/01/01/holiday-thank-you/?adbid=550698567065538560&adbpl=tw&adbpr=36969785&emcid=social_20150101_38164967 Danke für die Info. Wäre meiner Meinung nach zwar nicht nötig gewesen, aber wenns was gratis gibt nehm ichs gerne Zitieren
Gast Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 Danke für die Info. Wäre meiner Meinung nach zwar nicht nötig gewesen, aber wenns was gratis gibt nehm ichs gerne Der Rabatt vielleicht nicht, die Verlängerung hingegen schon. Zitieren
XLiveX Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 Der Rabatt vielleicht nicht, die Verlängerung hingegen schon. Bei mir genau umgekehrt, die paar Tage machen den Braten nun nicht fett. Hoffe der Rabatt lässt sich mit dem Januar Sale verbinden. Gesendet mit Tapatalk Zitieren
Gast Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 Bei mir genau umgekehrt, die paar Tage machen den Braten nun nicht fett.Hoffe der Rabatt lässt sich mit dem Januar Sale verbinden. Gesendet mit Tapatalk Gute Frage, hier https://blog.de.playstation.com/2015/01/01/ein-feiertags-dankeschon/ wird geschrieben das es sich um eine Rabatt Aktion handeln wird.Ich kenne es halt so das wenn mein Bezahl-Abo mehrere Tage nicht funktioniert das ich die Kosten erstattet oder die fehlenden Tage daran gehangen bekomme. Zitieren
Shakyor Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 10%..naja okay. Ich kaufe wenn eh nur reduzierte Sachen im Store für wenige Euro und da bringen mir die 10% echt nichts. ^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 10%..naja okay.Ich kaufe wenn eh nur reduzierte Sachen im Store für wenige Euro und da bringen mir die 10% echt nichts. ^^ Haben oder nicht haben Zitieren
Shakyor Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 Haben oder nicht haben Klar, habe auch nicht's gegen. Ist sogar super das Sony das anbietet. Zitieren
Dementius76 Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 Der Rabatt vielleicht nicht, die Verlängerung hingegen schon.Nicht mal die 5 Tage. Das ist nur Kulanz. Aber so hab ich 5 Tage länger Zeit um zu verlängern. Zitieren
Zuchtmaista Geschrieben 2. Januar 2015 Geschrieben 2. Januar 2015 man bekommt sogar nochmal 5 tage wenn psn plus ausläuft und die noch nicht gutgeschrieben sind das finde ich top Zitieren
nameless-lady1 Geschrieben 2. Januar 2015 Geschrieben 2. Januar 2015 Gibts eigentlich zum thema partychat noch irgend ne einstellung die ich übersehen habe? Ich kann einstellen was ich will, der chat ist logischerweise immer im vordergrund, was bei call of duty ja echt zum verhängnis wird. Man hört keine schritte mehr etc. Aber ohne partychat gehts nicht da die übertragung so miserabel ist Zitieren
Biest221 Geschrieben 2. Januar 2015 Geschrieben 2. Januar 2015 Gibts eigentlich zum thema partychat noch irgend ne einstellung die ich übersehen habe?Ich kann einstellen was ich will, der chat ist logischerweise immer im vordergrund, was bei call of duty ja echt zum verhängnis wird. Man hört keine schritte mehr etc. Aber ohne partychat gehts nicht da die übertragung so miserabel ist Ingame mal die Lautstärke voll aufgedreht? Vielleicht klappt ja so besser. Zitieren
Douggie Geschrieben 2. Januar 2015 Geschrieben 2. Januar 2015 Also mir is das ja im Grunde Wurst da ich eh kaum online spiele aber was soll das für ne Entschädigung sein? Oh du hast was kaputtes gekauft bei uns? Naja kannst behalten und kauf noch was bei uns mit 10% Rabatt. Sorry aber das is keine ernstgemeinte Entschädigung. Zitieren
Celinilein Geschrieben 2. Januar 2015 Geschrieben 2. Januar 2015 Kann mir jemand sagen, ob es bei einer importierten PS4 (Amazon.uk) irgendwelche Unterschiede gegenüber einer von hier gibt? Nicht oder? Zitieren
Shakyor Geschrieben 2. Januar 2015 Geschrieben 2. Januar 2015 Also mir is das ja im Grunde Wurst da ich eh kaum online spiele aber was soll das für ne Entschädigung sein?Oh du hast was kaputtes gekauft bei uns? Naja kannst behalten und kauf noch was bei uns mit 10% Rabatt. Sorry aber das is keine ernstgemeinte Entschädigung. Sei einfach froh und gut ist. Das überhaupt etwas gibt ist nur die "Kulanz" von Sony. Was hast du denn für ein paar Tage weniger online zocken erwartet? Gleich ein neues 60€ Game gratis oder wie? Zitieren
Douggie Geschrieben 2. Januar 2015 Geschrieben 2. Januar 2015 (bearbeitet) Vielleicht der netzseitige Stecker vom Stromkabel da die einen anderen Standard haben. Oftmals sind aber aus UK Adapter bei sowas dabei, wie das bei Sony Produkten ist weiss ich aber nicht. Ich habe gar nichts erwartet weils mir wie gesagt Wurst war und ist, hab Weihnachten besseres zu tun als den ganzen Tag vor dem Ding zu hängen.Die hätten wie du schon sagst gar nix machen müssen da es ja im Grunde kein Sony Fehler war. Wollte damit nur was zur Firmenpolitik sagen, vielleicht findest du es ja noch. Bearbeitet 2. Januar 2015 von Douggie Zitieren
nameless-lady1 Geschrieben 2. Januar 2015 Geschrieben 2. Januar 2015 Ingame mal die Lautstärke voll aufgedreht? Vielleicht klappt ja so besser. Es ist alles, bis auf den chat auf volle lautstärke. Auch ingame Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 2. Januar 2015 Geschrieben 2. Januar 2015 Es ist alles, bis auf den chat auf volle lautstärke. Auch ingame Dann könnte es eben an den Headsets von den anderen liegen vlt sollte die evtl die Empfindlichkeit des Mikros höher stellen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.