Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Man ist entmündigt und vollkommen abhängig und genau das will ich nicht!!!

Das wollte ich nie!

Was Microsoft ursprünglich mit der Box machen wollte, war mir schon eindeutig viel zu viel. Zum Glück hat man sich erfolgreich dagegen gewehrt. Aber auch bei der PS4 stören mich ein paar Sachen. Diesen ganzen Mist mit Facebook/Twitter will ich doch gar nicht. Ich muss auch keine Multimediakiste haben. Ich will nur eine starke Spielekonsole haben, womit ich einfach nur meine Games zocken kann. Das scheint sich aber nicht mit den Wünschen anderer zu decken. Warum sonst hat man all das in die Konsole integriert?

Ich muss auch meine Erfolge nicht jedem präsentieren. Wenn ich so die Neuigkeiten durchschaue, was, wer, wie, wo getan haben soll. Alter, gehts noch? Bald steht da noch jeder Stuhlgang drin und wahrscheinlich sogar noch, wann ich mit meiner Frau gepoppt hab (inkl. Dauer, Höhepunkt, Zufriedenheit usw.). :facepalm:

Geschrieben

ich hoffe sony entwickelt die playstation nicht zur kompletten cloud konsole, dann geht der spaß erst richtig los.

und grob gesehen können uns die umstände egal sein, fakt ist, wir zahlen geld und haben nur ärger mit dem psn. es liegt nicht an uns etwas dahingehend zu unternehmen, wir bieten den service nicht...

Geschrieben
Arm von Sony und Microsoft, beide nehmen sich bisher nichts.

Schade, wollte mal Far Cry 4 zocken, habe es aber im Store gekauft und die Lizenzen können nicht überprüft werden. So eine Scheiße aber auch! :banghead:

Bei mir funktionieren alle Download Titel. Du hättest Deine PS4 als primäre Konsole einrichten müssen.
Geschrieben
Ja und zwar auf beide Next-Konsolen (PS4 und Xbox One)

XBL läuft wieder.. nur PSN ist offline.. und das weil Sony es "abgedreht" hat. Auf Twitter steht man solle Geduld haben, sie arbeiten daran.

Geschrieben

[...]

Solchen Lizenzmist verstehe ich noch, wenn man online auf Serverfunktionen zugreifen will, sprich Multiplayer, aber wenn ich gemütlichzuhause spielen will, dann möchte ich das ungestört auf einer meiner zwei Konsolen tun dürfen... schon alleine, dass ich für etwas was ich bezahlt habe auch noch eine Erlaubnis benötige, bringt mich zum Erbrechen.

Tut mir leid, aber dies ist eine Notwendigkeit. Sonst könnte jeder Spiele, DLCs (etc.) sharen.

Bei Disc-Spielen reicht es ja auch nicht, sie einmal zu installieren Dort bildet die Disc die Evidenz ;)

Geschrieben
Das wollte ich nie!

Was Microsoft ursprünglich mit der Box machen wollte, war mir schon eindeutig viel zu viel. Zum Glück hat man sich erfolgreich dagegen gewehrt. Aber auch bei der PS4 stören mich ein paar Sachen. Diesen ganzen Mist mit Facebook/Twitter will ich doch gar nicht. Ich muss auch keine Multimediakiste haben. Ich will nur eine starke Spielekonsole haben, womit ich einfach nur meine Games zocken kann. Das scheint sich aber nicht mit den Wünschen anderer zu decken. Warum sonst hat man all das in die Konsole integriert?

Ich muss auch meine Erfolge nicht jedem präsentieren. Wenn ich so die Neuigkeiten durchschaue, was, wer, wie, wo getan haben soll. Alter, gehts noch? Bald steht da noch jeder Stuhlgang drin und wahrscheinlich sogar noch, wann ich mit meiner Frau gepoppt hab (inkl. Dauer, Höhepunkt, Zufriedenheit usw.). :facepalm:

dich zwingt doch niemand diese features zu nutzen, bzw in den meldungen nachzuschauen, wer was gemacht hat. ich find es schön, dass sie sich weiterentwickeln und auch solche kleinigkeiten integrieren, selbst wenn ich es nur sehr selten nutze.

Geschrieben
Wirklich schade dass sie es bis jetzt immer noch nicht im Griff bekommen haben. Und Liz...was auch immer werden das wohl die ganzen Ferien so machen...schade

Ein anderes Team hat sie aber schon angegriffen. Die Frage ist nur, ob sie den ersten Sturm nur gestoppt oder die anderen auch verhindert haben.

Geschrieben

mich würde mal interessieren ob das wirklich stimmt, dass kim dotcom ein deal mit den lizards gemacht hat, und wir in zukunft ruhe vor ihnen haben? wäre richtig nice wenn er ihnen auf die art das zepter aus der hand genommen hat.

Geschrieben
Wenn das stimmt dann wäre das die Krönung der Peinlichkeit.

Viel billiger kann man seine ,,Überzeugung '' ja nicht verkaufen.

Ist ja nichts anderes als eine Art Belohnung für ihre Taten.

Dann kann ja ruhig jeder damit anfangen und ne Belohnung einkassieren, so wie die es grad bewiesen haben ....

Geschrieben
Was ist daran jetzt wieder "arm"? :emot-raise:

Dann erkläre doch mal bitte, was du gegen eine DDOS-Attacke machen bzw. wie du dich davor schützen würdest? Wie filterst du denn die "bösen" von den "guten" Serveranfragen?

Wie soll ich dir das am besten erläutern.. ich verdiene leider keine Milliarden und könnte mir so ein guten Schutz leider nicht leisten im Gegensatz zu Sony und Microsoft. Die sind einfach nur zu geizig um ein besseren Schutz zu kaufen. (Sony sowieso, sieht man ja an den Servern)

Und nein, ich bin kein Xbox Fanboy, ich erzähle nur die Wahrheit, dass das PSN Schrott ist wissen wir alle, bloß nicht jeder kann es verkraften. Wenn die in den nächsten Wochen nicht ihre Server verbessern, keine Ahnung, verkauf ich das Gerät eventuell, nur weil Sony jetzt auf dem Tron der Konsolen ist, heißt das doch nicht, das man die Konsole nun vernachlässigen kann..

Geschrieben

Man kann wahrscheinlich momentan nur auf das "TheFinestSquad" hoffen, sie waren nämlich diejenigen die ein paar Daten von manchen LizardSquad - Mitgliedern an staatliche Institutionen weitergeleitet haben.

Vielleicht wollen Sie sich nur als Helden aufspielen, aber solange sie den Spielern helfen sollen sie alles unternehmen :D

Das da aber auch keiner eingreift ist unverständlich, Cyberattacken sind auch Straftaten und gehören dementsprechend bestraft, also sollte sich vielleicht mal irgendjemand vom FBI oder sonstigen Institutionen bewegen und solche Leute wegsperren -_-

Geschrieben
Und wenn sie nun nicht "zerlegt" werden?

Dann kommen sie mit solchen "Extras" raus. Ganz falsches Signal.

Zumal von der Ruhe nicht sonderlich viel zu merken ist. Das PSN der 4 ist schliesslich immer noch tot.

so wie es aussieht wurden die persönlichen daten der lizards von finest online gestellt. wenn das an dem so ist wirds wohl bald paar festnahmen geben.

zudem ist das psn wohl aktuell noch down weil sony die server erstmal runtergefahren hat.

Geschrieben

Das hier habe ich letztens mal gefunden, ist eine Art Anzeige für DDOS - Attacken.... Amerika ist am häufigsten von Angriffen betroffen, am häufigsten trifft es wohl Telekommunikationsgesellschaften oder anscheinend andere große Konzerne wie Sony :/

Traurige Welt, dass man heutzutage seine Stärke derart beweisen kann aber im Real Life würde die von jedem Grundschüler kassieren! -_-

https://map.ipviking.com/

Geschrieben

Das da aber auch keiner eingreift ist unverständlich, Cyberattacken sind auch Straftaten und gehören dementsprechend bestraft, also sollte sich vielleicht mal irgendjemand vom FBI oder sonstigen Institutionen bewegen und solche Leute wegsperren -_-

das fbi ist doch schon längst eingeschaltet

Geschrieben
das fbi ist doch schon längst eingeschaltet

Das mag ja sein, mir geht es aber darum, dass sie es Anfang Dezember angekündigt haben und es auch realisieren konnten, man hatte ja wohl genug Zeit um die Bengel zu lokalisieren oder nicht? :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...