sas81 Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 So neulich die 2te (3te) Play Station 4gekauft und bin irgendwie mehr zufrieden als vor einem Jahr. Na ja jetzt ist allgemein der beste Zeitpunkt sich eine 4er zu holen, gibt ja nun Content [url=https://www.youtube.com/watch?v=_eYWYhfKHjo]Sony PlayStation 4 (PS4) im Unboxing (German/Deutsch) - YouTube[/url] Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 Tidux vorhersagen kann man vergessen. Der hat ne Trefferquote von etwa 10%Eines der wenigen Sachen die er richtig vorhergesagt hat, war das PSX Event. Richtig. Er hat ja auch das umändern der OnlineID vorhergesagt. Und bis jetzt kam da nie wieder was zu dem Thema. Zitieren
HayateGekko Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 wo sieht man auf der ps4 die spielerbegegnungen? zb mit wem ich in far cry im coop gezockt hab Zitieren
Tainted Coil Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 wo sieht man auf der ps4 die spielerbegegnungen? zb mit wem ich in far cry im coop gezockt hab Unter Menüpunkt Freunde. Zitieren
LPU4EVER1976 Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 Hallo an alle Ich habe mal eine Frage wie läuft das genau ab mit dem Twitch mit dem Live Übertragung? Brauch ich da die PS4 Cam oder wie geht das jetzt genau ? Zitieren
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 Die Frage ist, was du genau willst? Willst du strippen und dich allen zeigen? Wenn ja, dafür brauchst du natürlich eine Kamera. Ich denke aber, du redest vom Streamen der Games. Dafür brauchst du keine Kamera. Wenn du ein Spiel gestartet hast und das dann auch streamen willst, drückst auf die Share-Taste. Und da wird dir eigentlich genau erklärt, wie du vorgehen musst. Probiers einfach aus, ist eigentlich keine große Sache. Ganz zuerst musst du dich bei den Streamingdiensten (Twitch oder Ustream) anmelden. Das kannst du auch mit den PSN-Zugangsdaten machen. Somit hast du dann die Basis zum Streamen. Zitieren
LPU4EVER1976 Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 Die Frage ist, was du genau willst? Willst du strippen und dich allen zeigen? Wenn ja, dafür brauchst du natürlich eine Kamera. Ich denke aber, du redest vom Streamen der Games. Dafür brauchst du keine Kamera.Wenn du ein Spiel gestartet hast und das dann auch streamen willst, drückst auf die Share-Taste. Und da wird dir eigentlich genau erklärt, wie du vorgehen musst. Probiers einfach aus, ist eigentlich keine große Sache. Ganz zuerst musst du dich bei den Streamingdiensten (Twitch oder Ustream) anmelden. Das kannst du auch mit den PSN-Zugangsdaten machen. Somit hast du dann die Basis zum Streamen. Ok danke erst mal für die info und tut mir leid wenn das so komisch geschrieben ist sorry dafür. ich wird dann mal in ruhe gucken wie das alles geht aber danke noch mal Zitieren
gonzo86 Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 Die Frage ist, was du genau willst? Willst du strippen und dich allen zeigen? Wenn ja, dafür brauchst du natürlich eine Kamera. Sehr geil Ich hau mich wech. Gibt es vielleicht irgendeine Möglichkeit Sony darauf aufmerksam zu machen, das es so nicht weitergehen kann? Vielleicht eine Umfrage starten in der abgestimmt werden kann welche Probleme man hat z.B.: -keine Probleme -Probleme mit dem verschicken und versenden von Nachrichten -Probleme mit dem Chat Etc. Und das in Verbindung mit der Angabe "nie, selten, ab und zu, öfter, ständig " Gibt es vielleicht irgendeine Anlaufstelle, die man darauf aufmerksam machen kann. Kennt sich da jemand aus und weiß ob sowas überhaupt möglich ist und Sinn macht? Alle meckern immer aber irgendwie scheint keiner was zu machen. Also nicht falsch verstehen, ich bin kein so ein Naivchen, dass glaubt, davon wird es von heute auf morgen besser. Mir geht's in erster Linie darum, das man vielleicht mal eine Stellungnahme von Sony bekommt, was bei denen los ist, das die das nicht gebacken bekommen. Aber selbst das würde man bestimmt nur so eine Standardantwort kriegen wie "wir arbeiten dran aber leider sind unsere Kapazitäten durch parallel laufende Projekte wie z.B. Project Morpheus erschöpft" oder sowas in der Art. Ich meine mal Hand aufs Herz...Ich bin ehrlich gesagt auch ein Sony-Fanboy und kann vielleicht irgendwo verstehen, dass ein Unternehmen, das in so ziemlich jedem Sektor der Unterhaltungselektronik vertreten ist, viele viele andere Baustellen hat, deren TV's und BD-Player zum Beispiel laufen bei mir ohne Probleme , aber warum kümmert man sich denn so schlecht um das eigentliche Zugpferd?! Das will mir irgendwie nicht einleuchten. Ich komme mir vor als ob wir seit Release keinen Schritt nach vorn gemacht haben und immernoch am Anfang stehen. Da stellt sich mir auch die Frage, was zur Hölle die bei den Updates immer mit "die allgemeine Systemstabilität wurde verbessert", oder was die immer schreiben, meinen. Zitieren
Zuchtmaista Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 die verbinung ist zum kotzen echt habe ne 32k leitung 40gb spiel 6st höstens...... ein patch zur zeit als beispiel assasins creed unity 6gb 5 st echt wozu zahle ich psn plus????? Zitieren
Erasox Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 deswegen nutze ich se nur noch wenn es gute sale angebote gibt. ansonsten läuft meine one oder wii u ^^ da läuft es wenigstens rund zumindest bei mir Zitieren
Dementius76 Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 die verbinung ist zum kotzen echt habe ne 32k leitung 40gb spiel 6st höstens...... ein patch zur zeit als beispiel assasins creed unity 6gb 5 st echt wozu zahle ich psn plus?????6 Stunden? 32K Leitung heißt nicht das du eine hohe Downloadrate hast. Das File würde bei mir gut ne Stunde dauern oder bisschen mehr. Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 6 Stunden? 32K Leitung heißt nicht das du eine hohe Downloadrate hast. Das File würde bei mir gut ne Stunde dauern oder bisschen mehr. Das liegt nicht an seiner leitung sondern sn den sony servern. Ich hab keine 2 stellige leitung zur Verfügung aber am pc laufen die downloads recht zügig. Wenn ich was von meinem ftp sauge hab ich maximalleistung und sauge an 6gb vlt 2-3 std. Bei sony Updates /patches brauch ich für 500mb ca 1std Zitieren
Erasox Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 Da muss WillMunnyCE recht geben sind die sony server zumindest bei mir laden se früh recht zügig aber alles danach nur noch schleppend und hab auch nur 32k ^^ Zitieren
Dementius76 Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 Das liegt nicht an seiner leitung sondern sn den sony servern. Ich hab keine 2 stellige leitung zur Verfügung aber am pc laufen die downloads recht zügig. Wenn ich was von meinem ftp sauge hab ich maximalleistung und sauge an 6gb vlt 2-3 std. Bei sony Updates /patches brauch ich für 500mb ca 1stdDann liegts an den Knotenpunkten vom Provider zum Sony Server.Bei mir läuft ein Download auf der PS4 genauso schnell wie am PC. Und das obwohl die PS4 über WLAN zum Modem verbunden ist der PC über LAN. Aber hab ja auch keine 32k Leitung, sondern 125k (Mbit). Ist 32k das schnellste, was es in Deutschland gibt? Zitieren
reptil Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 Dann liegts an den Knotenpunkten vom Provider zum Sony Server.Bei mir läuft ein Download auf der PS4 genauso schnell wie am PC. Und das obwohl die PS4 über WLAN zum Modem verbunden ist der PC über LAN. Aber hab ja auch keine 32k Leitung, sondern 125k (Mbit). Ist 32k das schnellste, was es in Deutschland gibt? Das schnellste was es in Deutschland aktuell gibt ist eine 200Mbit Glasfaser Leitung. Was aber nur in ein paar Städten verfügbar ist. Zitieren
Romeo Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 Dann liegts an den Knotenpunkten vom Provider zum Sony Server.Bei mir läuft ein Download auf der PS4 genauso schnell wie am PC. Und das obwohl die PS4 über WLAN zum Modem verbunden ist der PC über LAN. Aber hab ja auch keine 32k Leitung, sondern 125k (Mbit). Ist 32k das schnellste, was es in Deutschland gibt? Du hast einfach nur Glück, daß dein Internet nicht kaputt ist und du einen mallosen Provider hast. Aber zu deiner Frage, ich glaube, 100k ist hier das Maximum. Zumindest hab ich noch keinen Anbieter gesehen, der mehr bietet. Bei meinem (KabelBW) könnte ich ne 100k Leitung bekommen. Meine 50k reichen mir aber vollkommen aus. Zumal ich auch Glück habe und die Downloads bei mir genauso schnell laufen. Nur bei der Closed-Beta von The Crew hat es ewig gedauert. Aber das lag wohl an den Ubisoft Servern (wenn ich das richtig verstanden hab). Vorheriger Post um 21:41 Post hinzugefügt um 21:42 Das schnellste was es in Deutschland aktuell gibt ist eine 200Mbit Glasfaser Leitung. Was aber nur in ein paar Städten verfügbar ist. Wos? Soweit sind wir schon? Zitieren
reptil Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 Du hast einfach nur Glück, daß dein Internet nicht kaputt ist und du einen mallosen Provider hast.Aber zu deiner Frage, ich glaube, 100k ist hier das Maximum. Zumindest hab ich noch keinen Anbieter gesehen, der mehr bietet. Bei meinem (KabelBW) könnte ich ne 100k Leitung bekommen. Meine 50k reichen mir aber vollkommen aus. Zumal ich auch Glück habe und die Downloads bei mir genauso schnell laufen. Nur bei der Closed-Beta von The Crew hat es ewig gedauert. Aber das lag wohl an den Ubisoft Servern (wenn ich das richtig verstanden hab). Vorheriger Post um 21:41 Post hinzugefügt um 21:42 Wos? Soweit sind wir schon? Jo, Vodafone ist schon so weit, aber auch nur in ein paar Großstädten. Bis das so Standard ist vergehen locker noch 5-10 Jahre. Und bis das in dein 5-Mann Kuhkaff verfügbar ist, hat Berlin eine 1.000.000 Leitung. Zitieren
Shakyor Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 Bei mir hier im Kaff sind 6k das höchste..oh Mann Aber ich brauche eig. auch nicht mehr. Lade eh nie was, außer gelegentlich mal'n Patch Zitieren
Romeo Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 Jo, Vodafone ist schon so weit, aber auch nur in ein paar Großstädten. Bis das so Standard ist vergehen locker noch 5-10 Jahre. Und bis das in dein 5-Mann Kuhkaff verfügbar ist, hat Berlin eine 1.000.000 Leitung. Damit liegst du goldrichtig! Vor über 9 Jahren hatte mir die Telekom geraten, "etwas" geduldig zu sein. Sie seien am Ausbauen und "bald" würde ich auch ne schnelle Bandbreite haben. Ein Glück, hab ich nicht auf sie gehört. Ich hab nämlich immer noch DSL-Light hier! Zitieren
reptil Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 Damit liegst du goldrichtig! Vor über 9 Jahren hatte mir die Telekom geraten, "etwas" geduldig zu sein. Sie seien am Ausbauen und "bald" würde ich auch ne schnelle Bandbreite haben. Ein Glück, hab ich nicht auf sie gehört. Ich hab nämlich immer noch DSL-Light hier! Hah und ich hab bald eine 100k Leitung. Hätte nie gedacht das die Telekom in Little Istanbul sowas verlegt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.