XLiveX Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Die allgemeine Internet Verbindung lässt sich auch in den Netzwerk Einstellungen deaktivieren. Gesendet mit Tapatalk Zitieren
Romeo Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Auf der PS4 hab' ich das noch nirgends gefunden. Da zieh ich einfach immer den LAN-Stecker. Warum denn LAN-Kabel ziehen? Melde dich doch ab. Oder willst du vorab schon eine Anmeldung verhindern? Die allgemeine Internet Verbindung lässt sich auch in den Netzwerk Einstellungen deaktivieren. Hab das gerade mal getestet. Wenn man das deaktiviert, geht ja gar nichts mehr. Wäre schön gewesen, wenn man sich dann manuell anmelden kann. So muss man aber jedes mal den Haken wieder setzen und wegmachen. Zitieren
Shakyor Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Hm Schade. Auf der Ps3 hab ich immer es manuell gemacht, da ich halt manchmal einfach offline bleiben wollte. Dann werd ich dann wohl notgedrungen komlett die Verbindung kappen müssen. Danke ^^ Zitieren
st-o-ck Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 richtig. ein Problem ist auch wenn man sich ausloggt, muss man jedesmal das Passwort von seinem PSN Account neu eingeben um online zu kommen gibts inzwischen ne bequeme Upload-Funktion? (evtl. seit der FW 2.0) der Ruhe- / Bereitschafts-Modus geht mir auf den Keks ... ich will net dass die PS4 länger läuft als nötig, v.a. da sie bei mir auch da deutlich hörbar ist (der Lüfter halt v.a.). und den Modus für 3 Stunden aktiv lassen ... no way will nichtmehr meine Save-Files einzeln hochladen müssen, das nervt echt auf der PS3 war es doch auch möglich dass die sich einmal am Tag kurz anschaltet, Updates zieht, Savegames hochlädt, Trophys Synct, ... und dann wieder ausgeht. Zitieren
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Warum denn LAN-Kabel ziehen? Melde dich doch ab. Oder willst du vorab schon eine Anmeldung verhindern? Exakt das. Zitieren
Shakyor Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Ist es normal, dass das Laufwerk bei manchen Games die ganze Zeit am laufen ist..?Hatte bis jetzt GTA und Far Cry drin und da war es leise. Bei Dragon Age läuft es allerdings jetzt die ganze Zeit. Dragon Age ist so ein Fall für sich. Da hebt die PS4 fast ab und man hört das Laufwerk extrem... Hab jetzt gerade nochmal Dragon Age eingelegt um was zu gucken: Jetzt ist die Konsole komplett still...glaub das Ding trollt mich Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Hm Schade.Auf der Ps3 hab ich immer es manuell gemacht, da ich halt manchmal einfach offline bleiben wollte. Dann werd ich dann wohl notgedrungen komlett die Verbindung kappen müssen. Danke ^^ Irgendwo gibt's eine Funktion wo man automatisches anmelden ausstellen kann. Wenn ich starte werde ich immer gefragt mit welchem Account ich einloggen will oder ein Gast sich anmelden will. Zitieren
nameless-lady1 Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Irgendwo gibt's eine Funktion wo man automatisches anmelden ausstellen kann. Wenn ich starte werde ich immer gefragt mit welchem Account ich einloggen will oder ein Gast sich anmelden will. das was du meinst ist ja nur der benutzer und nicht das psn.. Zitieren
Shakyor Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Irgendwo gibt's eine Funktion wo man automatisches anmelden ausstellen kann. Wenn ich starte werde ich immer gefragt mit welchem Account ich einloggen will oder ein Gast sich anmelden will. Ja unter den Punkt Benutzer und Login-Einstellungen müsste das sein. Aber das bezieht sich nur auf den Benutzer, nicht auf's PSN ^^ Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Kann man das Trophäensystem bei der PS4 eigentlich auch auf offline umstellen, nachdem man sich mit dem PSN verbunden hatte? Ich hab nämlich seitdem ich bei meinem Kumpel war keinen Zugriff mehr auf die Trophäen, ohne mich anzumelden. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren
xlmFamous Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Keine Ahnung obs hier auf den 2500 Seiten schonmal beantwortet wurde: Ich hab mein PS4 Controller immer mit dem Ladekabel mit der PS4 verbunden, weil die Konsole nicht weit von mir weg steht. Jedenfalls steht seit gestern beim Ladestatus ein "?" statt der Anzeige wie voll der Controller nun ist?! Ist das normal? Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Keine Ahnung obs hier auf den 2500 Seiten schonmal beantwortet wurde:Ich hab mein PS4 Controller immer mit dem Ladekabel mit der PS4 verbunden, weil die Konsole nicht weit von mir weg steht. Jedenfalls steht seit gestern beim Ladestatus ein "?" statt der Anzeige wie voll der Controller nun ist?! Ist das normal? Hatte ich auch ab und zu mal, weiß jedoch nicht was es bedeuten soll. Zitieren
XLiveX Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Kann man das Trophäensystem bei der PS4 eigentlich auch auf offline umstellen, nachdem man sich mit dem PSN verbunden hatte?Ich hab nämlich seitdem ich bei meinem Kumpel war keinen Zugriff mehr auf die Trophäen, ohne mich anzumelden. Trophäen offline betrachten hat Sony mal mit einem ganz frühen Firmware-Update erfolgreich zum Wohle aller entfernt. Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Trophäen offline betrachten hat Sony mal mit einem ganz frühen Firmware-Update erfolgreich zum Wohle aller entfernt. Aber dann nur wenn man wohl mit seinem Konto eingeloggt war... Ich hatte ja schon FW 2.0 aufgespielt, ohne mich bisher dort mit meinem Konto eingeloggt zu haben. Erst seit Samstag als ich dies tat, war dann das so ...^^ Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren
Realmatze Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Trophäen offline betrachten hat Sony mal mit einem ganz frühen Firmware-Update erfolgreich zum Wohle aller entfernt. Das ging doch noch nie^^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Das ging doch noch nie^^ Leider !! Ist fast das gleiche wie Onlinezwang Zitieren
Gast Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Wenn man sich als Gast einloggt und sich nicht beim PSN anmeldet sieht man auch offline die Trophäenliste. Implementiert ist die Funktion also, frage mich nur warum das nicht mit verknüpften Benutzern funktioniert. Zitieren
grouby90 Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Mal ne ganz doofe Frage. Wie starte ich ein Spiel. P.S.: hab die ps4 grad erst gekriegt. ? Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren
LustigerPete Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Mal ne ganz doofe Frage.Wie starte ich ein Spiel. P.S.: hab die ps4 grad erst gekriegt. ? Gesendet von iPad mit Tapatalk Das kannst du doch unmöglich ernst meinen !? Zitieren
grouby90 Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Das kannst du doch unmöglich ernst meinen !? Lass mich net blöd sterben! ? Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.