Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja, genau.

Komisch, bei Amazon schreiben die hier z.B: https://www.amazon.de/product-reviews/B00JC5Y9LK/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1

dass das PX21 bei ihnen nicht funktioniert hat, also die Lautstärkeregler etc. am Kabel. Das hat bei mir einwandfrei funktioniert? Verstehe nicht, was deren Problem ist.. Ich hab Angst, dass wenn ich mir das HS hole und es wirklich nicht funktioniert an der PS4, ich das Geld ausm Fenster geschmissen habe.. Ich bräuchte jemanden der das HS besitzt und mit der PS4 keine Probleme hat. :/ Oder kann mir sonst jemand anders irgendwie versichern, dass das klappen wird? Ich meine mein PX21 ging ja auch und es sind eigentlich die gleichen Anschlüsse.. USB und der Audio Stecker da..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, bei Amazon schreiben die hier z.B: https://www.amazon.de/product-reviews/B00JC5Y9LK/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1

dass das PX21 bei ihnen nicht funktioniert hat, also die Lautstärkeregler etc. am Kabel. Das hat bei mir einwandfrei funktioniert? Verstehe nicht, was deren Problem ist.. Ich hab Angst, dass wenn ich mir das HS hole und es wirklich nicht funktioniert an der PS4, ich das Geld ausm Fenster geschmissen habe.. Ich bräuchte jemanden der das HS besitzt und mit der PS4 keine Probleme hat. :/ Oder kann mir sonst jemand anders irgendwie versichern, dass das klappen wird? Ich meine mein PX21 ging ja auch und es sind eigentlich die gleichen Anschlüsse.. USB und der Audio Stecker da..

“versichern“ wird dir das keiner, aber warum auch.

Gerade bei Amazon hat man doch 30 Tage Rückgaberecht.

Bestell es, öffne es vorsichtig und mit bedacht, probier es und ...

Zurück oder behalten. :)

- sent from my Samsung Galaxy SII using Tapatalk -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

“versichern“ wird dir das keiner, aber warum auch.

Gerade bei Amazon hat man doch 30 Tage Rückgaberecht.

Bestell es, öffne es vorsichtig und mit bedacht, probier es und ...

Zurück oder behalten. :)

- sent from my Samsung Galaxy SII using Tapatalk -

Hm ich wollte letztens meine Noontec Kopfhörer zurückschicken, aber da wurde mir gesagt, dass das nur mit Waren geht, die man nicht geöffnet hat. Das verwirrt mich gerade. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ich wollte letztens meine Noontec Kopfhörer zurückschicken, aber da wurde mir gesagt, dass das nur mit Waren geht, die man nicht geöffnet hat. Das verwirrt mich gerade. :emot-raise:

Was für ein Grund hast du angegeben ?

Aber normalerweise gibt das mit Amazon kein Problem.

Hatte selbst schon nen Fernseher bestellt um die einfach mal zu testen und das zurückschickem war kein Problem, halt Karton, Folien etc. nicht kaputt machen und ordentlich wieder verpacken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ein Sony Mitarbeiter hat mal wieder was bei neogaf gepostet:

No idea about Wipeout. Maybe you'll get something similar to Rollcage in the future though. London will do something more core oriented, but you'll be waiting.

It gives an idea to expect something more, rather than thinking SCE has announced all their big titles, which one could easily assume due to how 2014 has turned out and the fact that there are quite a few games already due in 2015 (Bloodborne, Order, UC4, Until Dawn, Ratchet, Tearaway etc.). It's not like you'll know a lot more about the title or anything if I tell you this studio is developing it. Not to mention, I also have a limited idea about some of them, so I share what I realistically can.

If I say this is some of what's coming for you in the next two years:

Bloodborne

The Order: 1886

Uncharted 4

Until Dawn

The Last Guardian

Gran Turismo

Sly 5

Sony Bend Project

Guerilla Hybrid project

Sony/Sega project

Sony/Capcom project

What do you learn of the titles who I've just put developers for?

Sony Bend soll ein Open World Horror titel sein, das Guerrilla Project wurde ja zum Teil schon geleaked. RPG mit Robodinos und einer Frau mit roten haaren als Protagonistin.

Hoffentlich stimmt das mit Last Guardian. Wird langsam zeit, dass es mal kommt :D

It's nothing like those, they're all Sega productions (I don't even know what Miku is, first I'm hearing of it).

If I break down what I know of certain upcoming titles in terms of genres:

4 RPGs (this includes the announced Bloodborne)

3 TPS (this includes The Order and Uncharted 4)

3 Horror (this includes Until Dawn)

3 Action/Adventure (all unannounced, one will be the GOW shake-up)

3 Platformers (includes LBP3 and Tearaway)

1 Arcade racer (unannounced)

1 Stealth (unannounced)

1 Brawler (unannounced - think like that old PS1 game Fighting Force)

1 Fighter (unannounced)

The Sony/Capcom and Sony/Sega projects fit into those. I would personally put Bloodborne into Action/Adventure but GAF has always referred to Demon's Souls and Dark Souls as RPGs (I wouldn't really know since I never played them), so I've been following suit pretty much whenever I talk about it. Someone will also probably be begging Konami to get something off the ground, but we'll have to see about that since they're about to shit out 3 Metal Gear games in the next 6 years.

Nicht dabei sind einige bereits angekündigten Titel wie Ratchet and Clank Remake, Let it Die etc.

2015/2016 sollten die Jahre werden wo Sonys großen Studios ihre Spiele zeigen. Ich glaub da kann man sich doch freuen :D

Quellen: https://www.neogaf.com/forum/showthread.php?p=134071082#post134071082

https://www.neogaf.com/forum/showthread.php?p=134075783#post134075783

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Sony Mitarbeiter hat mal wieder was bei neogaf gepostet:

Sony Bend soll ein Open World Horror titel sein, das Guerrilla Project wurde ja zum Teil schon geleaked. RPG mit Robodinos und einer Frau mit roten haaren als Protagonistin.

Hoffentlich stimmt das mit Last Guardian. Wird langsam zeit, dass es mal kommt :D

Nicht dabei sind einige bereits angekündigten Titel wie Ratchet and Clank Remake, Let it Die etc.

2015/2016 sollten die Jahre werden wo Sonys großen Studios ihre Spiele zeigen. Ich glaub da kann man sich doch freuen :D

Quellen: https://www.neogaf.com/forum/showthread.php?p=134071082#post134071082

https://www.neogaf.com/forum/showthread.php?p=134075783#post134075783

Das mit dem einen Arcade Racer klingt gut hoffentlich wirds besser als Driveclub!! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuigkeiten zur Zukunft der PS4: Sony hält im Dezember mit PlayStation Experience ein zweitägiges Event ab. Im Rahmen der Veranstaltung möchte der Branchenriese einen exklusiven Ausblick auf Dinge gewähren, die für 2015 geplant sind. Fans spekulieren auf einen neuen Trailer zu Uncharted 4. Auch von einem PS4-Remake von Ratchet & Clank ist die Rede.

p><p>Sony lädt am 6. und 7. Dezember zu

Die Grafik bewegt sich laut Conrad auf dem Niveau des CGI-Films. Ob die Gerüchte stimmen, erfahren wir im oben genannten Zeitraum. Sony will Fans mit regelmäßigen Updates im PlayStation Blog auf dem Laufenden halten. Zwischen 50 und 90 US-Dollar kostet der Eintritt zur Veranstaltung. In insgesamt sechs ausführlichen Panels sollen Teilnehmer die Gelegenheit erhalten, den Worten eingeladener Branchenveteranen zu lauschen, allerhand kommende PS4-Highlights anzuspielen und Goodies abzugreifen. Zu welchen PlayStation 4-Titeln verspricht ihr euch im Rahmen der PlayStation Experience neue Informationen? Eure Prognosen und Wünsche könnt ihr unter den Kommentaren verewigen. Wir halten euch selbstverständlich mit aktuellen News auf dem Laufenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Neuigkeiten zur Zukunft der PS4: Sony hält im Dezember mit PlayStation Experience ein zweitägiges Event ab. Im Rahmen der Veranstaltung möchte der Branchenriese einen exklusiven Ausblick auf Dinge gewähren, die für 2015 geplant sind. Fans spekulieren auf einen neuen Trailer zu Uncharted 4. Auch von einem PS4-Remake von Ratchet & Clank ist die Rede.

p><p>Sony lädt am 6. und 7. Dezember zu

Die Grafik bewegt sich laut Conrad auf dem Niveau des CGI-Films. Ob die Gerüchte stimmen, erfahren wir im oben genannten Zeitraum. Sony will Fans mit regelmäßigen Updates im PlayStation Blog auf dem Laufenden halten. Zwischen 50 und 90 US-Dollar kostet der Eintritt zur Veranstaltung. In insgesamt sechs ausführlichen Panels sollen Teilnehmer die Gelegenheit erhalten, den Worten eingeladener Branchenveteranen zu lauschen, allerhand kommende PS4-Highlights anzuspielen und Goodies abzugreifen. Zu welchen PlayStation 4-Titeln verspricht ihr euch im Rahmen der PlayStation Experience neue Informationen? Eure Prognosen und Wünsche könnt ihr unter den Kommentaren verewigen. Wir halten euch selbstverständlich mit aktuellen News auf dem Laufenden.

50-90 Dollar für sowas wieder...

Die machen aus allem Kohle, unglaublich!! :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man bei solchen News nicht immer ne Quelle angeben? Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, ja!

Abgesehen davon gibt auch hier eine News dazu:

https://trophies-ps3.de/ps4-news/playstation-experience-messe-im-dezember-49544.html

A) Das

und

B) wurde das ganze schon ein paar Seiten vorher hier gepostet.

P.S.

C) Sehe ich es als total Sinnlos an, einen Artikel hierher zu kopieren, wenn man auch einfach nur einen Link angeben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...