Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sagtmal könnt ihr eure Daten von einer Externen Festplatte auf die PS4 kopieren??? will grad versuchen meien Speicher daten von der Festplatte auf die PS4 zu kpieren aber bekomme die Fehler Meldung (CE-33105-2). Kann meine Mass Edffect A und Dark Souls III Daten nicht kopieren. Überhauptr, alle Speicherdaten auf der Festplatte gehen jetzt nicht auf die PS4 zu kopieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb DanteAlexDMC:

Sagtmal könnt ihr eure Daten von einer Externen Festplatte auf die PS4 kopieren??? will grad versuchen meien Speicher daten von der Festplatte auf die PS4 zu kpieren aber bekomme die Fehler Meldung (CE-33105-2). Kann meine Mass Edffect A und Dark Souls III Daten nicht kopieren. Überhauptr, alle Speicherdaten auf der Festplatte gehen jetzt nicht auf die PS4 zu kopieren.

Sind die Spiele installiert? Ich weiß nicht, ob da eine Fehlermeldung kommt, aber ich glaube, die Spiele müssen installiert sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Basisfrage: Du kopiert schon ein Savegame vom selben Account, wie angemeldet?

 

Ansonsten: https://community.eu.playstation.com/t5/Assistance-PS4/Code-Erreur-CE-33105-2/td-p/24038597

Hier wurde die Fehlermeldung als gelöst markiert, als Lateiner mit 0 Franz-Skills kann ich nur daraus deuten, dass es scheinbar über den Neuaufbau der DB funktioniert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb XLiveX:

Basisfrage: Du kopiert schon ein Savegame vom selben Account, wie angemeldet?

 

Ansonsten: https://community.eu.playstation.com/t5/Assistance-PS4/Code-Erreur-CE-33105-2/td-p/24038597

Hier wurde die Fehlermeldung als gelöst markiert, als Lateiner mit 0 Franz-Skills kann ich nur daraus deuten, dass es scheinbar über den Neuaufbau der DB funktioniert hat.

 

- Leider ist das alles auf Englisch, bringt mir nicht viel da ich die Sprache nicht beherrsche. Danke aber trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb BergFidela:

Gibt es eine Möglichkeit sich anzeigen zu lassen, wer in der Freundesliste, Spiel XY ebenfalls gespielt hat? Oder muss man jedes Profil einzeln stalken? 

 

Wenn du auf ein Spiel gehst (nicht per X starten) und dann nach unten fährst erhälst du allerhand Informationen.

Dort gibt es auch den Punkt "Freunde | Communities".

Dort siehst du, wer von deinen Freunden das Spiel auch spielt, bzw. jemals gestartet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 52 Minuten schrieb pasimt2:

Ich hätte eine Frage wenn ich mich offline stelle auf der Ps4, kann man mich online sehen wenn Freunde übers smartphone ?

Das wird bei der App in den Privatsphäre Optionen eingestellt (vielleicht auch woanders möglich) unter "Verfügbarkeit ohne Konsole".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

ich suche ein Bluetooth Headset für die PS4, aber keines für den Kopf, sondern ein kleines mit Ohrbügel. 

Hat jemand eine Empfehlung für mich? Soweit ich weiß gehen normale Bluetooth Headsets, z.B. für handys, nicht. 

Gibt es ein Bluetooth Headset mit Ohrbügel, das kompatibel für die PS4 ist? 

Danke. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich könnte echt Ko**** wa, streaming (Legal im PlayStore erworben) ist ja mal echt grottig, wenn man keine gute internet verbindung hat so wie ich gerade und das inet abstürzt stürzt der Film auch ab, möchte Rogue One inruhe angucken, aber ist locker 20x abgebrochen, erst heißt es das meine inet quallität darunter leidet und dann hieß es das der dienst gewartet wird, aber lustigerweise kann ichs wieder angucken, mal gucken wielange noch bis die nächsten abbrüche kommen. hattet ihr das auch schonmal?

 

59078a7942c74_Internet1.jpg.97d660fbf6865da757feef66adc630fb.jpg

 

Dienstwartung.jpg.0ce0dfbc53540dba72c09aa1229958c1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Trophäensammler:

wa, streaming (Legal im PlayStore erworben) ist ja mal echt grottig, wenn man keine gute internet verbindung hat

 

Moin ;)

damit hast Du eigentlich das Symptom, die Ursache und die Lösung schon selbst genannt: Streaming benötigt eine einigermaßen leistungsfähige und vor allem stabile Internetverbindung, da die Daten in etwa zur Laufzeit geladen werden. (mit einem kleinen Puffer, der meist  Buffering genannt wird)

Ergo: für eine stabile Internetverbindung sorgen und fröhlich streamen ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Kroloc:

 

Moin ;)

damit hast Du eigentlich das Symptom, die Ursache und die Lösung schon selbst genannt: Streaming benötigt eine einigermaßen leistungsfähige und vor allem stabile Internetverbindung, da die Daten in etwa zur Laufzeit geladen werden. (mit einem kleinen Puffer, der meist  Buffering genannt wird)

Ergo: für eine stabile Internetverbindung sorgen und fröhlich streamen ;) 

 

ist mir schon klar, habe ja schon 2 neue router kaufen und leider auch wieder zurück bringen müssen weil diese nicht mit unseren Telefon anschluss kompatibel waren, und die router die für unser Telefon kompatibel sind kosten ca. 150 € aufwärts, und die umstellung von Versatel erfolgt erst im nächsten jahr, ich meine, was macht ihr alle eig. wenn das Internet mal komplett ausfält? dann is doch alles was man sich am legalen streaming gekauft hat für die tonne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Trophäensammler:

ich meine, was macht ihr alle eig. wenn das Internet mal komplett ausfält? dann is doch alles was man sich am legalen streaming gekauft hat für die tonne.

 

dann hat man eben mal kein Internet; ist ja nicht so, dass es ständig und dann tagelang ausfällt (hatte ich zumindestest in den letzten 15 Jahren nie; Anbieter waren: Telekom, 1&1, Unitymedia). Für die Tonne ist es nicht, da es ja noch in der Cloud beim Streamingdienstleister liegt. (Du schreibst "gekauft", also für dauerhafte Nutzung; bei gemieteten Inhalten kann es dann allerdings schon mal dumm laufen ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Kroloc:

 

dann hat man eben mal kein Internet; ist ja nicht so, dass es ständig und dann tagelang ausfällt (hatte ich zumindestest in den letzten 15 Jahren nie; Anbieter waren: Telekom, 1&1, Unitymedia). Für die Tonne ist es nicht, da es ja noch in der Cloud beim Streamingdienstleister liegt. (Du schreibst "gekauft", also für dauerhafte Nutzung; bei gemieteten Inhalten kann es dann allerdings schon mal dumm laufen ;))

 

ich halte jedenfalls nix vom streaming (legal/illegal), da lobe ich mir doch die gute alte DVD oder Blu-Ray (in meinen fall eher BD), du kannst nicht nur unterbrechungsfrei gucken, sondern du kannst auch auswählen ob du lieber deutsch oder englisch gucken magst, dann hast du noch bei der BD zumindest noch die auswahl ob 3D oder 2D und vorallem du hast FULL HD, beim Streaming haste zu 95% ja nur HD für einen Preis was man für ne normale Blu-Ray bezahlen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sehe ich exakt genauso :) Wir streamen auch nur den kostenlosen Kram, meist Serien) bei amazon prime (zwei-, dreimal haben wir mal nen Film gemietet); das funktioniert allerdings auch ziemlich gut. Den Sony-Dienst haben wir noch nicht ausprobiert. Filme wie Rouge One gibt´s bei uns auch nur auf Blu-Ray :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...