Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prey


ccfliege

Recommended Posts

vor 11 Minuten schrieb darkfortune:

Hallo 

 

Hab drei Fragen

 

1. Carolyn Wheeler. Wo finde ich die. Bei mir steht "Ausserhalb der Station". Da wo generell der Ort steht sind bei mir Striche. Wie bei Kirk Remmer. Aber den hab ich bereits.

2. Wieviele Transscribenachrichten gibt es?

3. In der Lobby im ItBereich gibt es eine Tür hinter der 4 Überlebende sind. Komm da aber nur mit Schlüsselkarte rein. Aber die find ich nirgends. Dumm und dämlich gesucht. Ist der IT Lagerschrank. 

Servus.

Zu 1: Wenn ich es recht verstanden habe (hab auch danach gegoogelt und nur englische Einträge gefunden), ist sie nirgendwo zu finden. Ich glaube, man muss sie auch nicht finden. (würde mich auch interessieren, ob das stimmt)

Zu 2: kann ich leider nichts dazu sagen, weiß ich nicht.

Zu 3: Auch da, wenn ich es recht verstanden habe, bekommt man diese Tür nur auf, wenn man den.....(ich packs mal in den Spoiler)

Spoiler

....."bösen" Durchgang macht. Ich glaube, für irgendeine Trophäe muss man alle Menschen töten. Kann das sein? Wenn ja, bei diesem Run müsstest du wohl die Tür aufbekommen.

Es müssten dort aber drei Menschen sein. Carolyn zählt ja nicht dazu. Einen von den dreien kannst du aber jetzt schon erledigen, ohne die Tür aufzubekommen. Setz den Marker auf einen Namen (welchen weiß ich jetzt auch nicht mehr, Steve ist es aber nicht), geh zu dieser Tür und schleiche dich kurz davor zu der gezeigten Position. Wenn du gegen die Wand läufst, wird die Person als erledigt markiert. Hat so bei mir gefunzt. Ich weiß nur nicht, ob das auch für die Trophie ausreicht. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb Romeo:

Servus.

Zu 1: Wenn ich es recht verstanden habe (hab auch danach gegoogelt und nur englische Einträge gefunden), ist sie nirgendwo zu finden. Ich glaube, man muss sie auch nicht finden. (würde mich auch interessieren, ob das stimmt)

Zu 2: kann ich leider nichts dazu sagen, weiß ich nicht.

Zu 3: Auch da, wenn ich es recht verstanden habe, bekommt man diese Tür nur auf, wenn man den.....(ich packs mal in den Spoiler)

  Inhalt unsichtbar machen

....."bösen" Durchgang macht. Ich glaube, für irgendeine Trophäe muss man alle Menschen töten. Kann das sein? Wenn ja, bei diesem Run müsstest du wohl die Tür aufbekommen.

Es müssten dort aber drei Menschen sein. Carolyn zählt ja nicht dazu. Einen von den dreien kannst du aber jetzt schon erledigen, ohne die Tür aufzubekommen. Setz den Marker auf einen Namen (welchen weiß ich jetzt auch nicht mehr, Steve ist es aber nicht), geh zu dieser Tür und schleiche dich kurz davor zu der gezeigten Position. Wenn du gegen die Wand läufst, wird die Person als erledigt markiert. Hat so bei mir gefunzt. Ich weiß nur nicht, ob das auch für die Trophie ausreicht. :redface:

Ok. Alles klar. Bin noch bei meinem ersten Durchgang mit nur Menschenkräften und keinen töten. Hab eben lustigerweise die Trophäe für alle Besatzungsmitglieder bekommen obwohl mir noch einige fehlen. ^^

Dank dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb SebbiX:

Zählen Phantome mit Namen, als Menschen und blockieren so die Trophäe Leben und leben lassen?

Nein, die kannst du unbesorgt wegballern! Auch January und Dezember zählen nicht als Menschen! Wenn ein gedankenkontrollierter Mensch explodiert zählt dies auch nicht als getötet!

 

Die Recyclerladung hilft echt gegen alles (außer gegen Telepathen, Technopathen und den Albtraum), mache gerade den Run Keine Nadeln und komme mit dieser problemlos durch das Spiel und als netter Nebeneffekt bekomme ich Materialien für Medikits, Anzugreperatursets und natürlich für neue Recyclerladungen!

Bearbeitet von Sokofriedhof666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb GhostWitcher:

Das Spiel ist eig doch Super Bewertet, warum ist ein so aktuelle Spiel schon sehr günstig auf dem Gebraucht Makt zu finden? Und Neu kostet es nur 39,99€ im Saturn oder so.

Finde ich auch echt merkwürdig, da bekommt man endlich mal richtig viel Spiel fürs Geld, fesselt echt bei jedem Durchgang! Aber so war es ja auch bei Dishonored 2 und Mafia 3 (ok, Mafia 3 war echt schlecht)! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Sokofriedhof666:

Nein, die kannst du unbesorgt wegballern! Auch January und Dezember zählen nicht als Menschen! Wenn ein gedankenkontrollierter Mensch explodiert zählt dies auch nicht als getötet!

 

Die Recyclerladung hilft echt gegen alles (außer gegen Telepathen, Technopathen und den Albtraum), mache gerade den Run Keine Nadeln und komme mit dieser problemlos durch das Spiel und als netter Nebeneffekt bekomme ich Materialien für Medikits, Anzugreperatursets und natürlich für neue Recyclerladungen!

 

Danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hier mal dr changelog zum neuen Patch:

 

Prey – Das Update 1.04 im Detail

  • PS4 Pro Support added for:
    • Enable Screen-Space Reflections
    • Higher quality shadows
    • Improved texture appearance
    • More texture memory (stable streaming)
    • Anisotropy 16x (from 4x)
    • Improved visual fidelity
    • Less LOD usage
    • Dynamic lights show up further
    • Particles are allowed to draw more pixels per effect
    • Particle refraction enabled
  • Additional fixes for PS4 input drift
  • Glooing Cook between objectives no longer breaks mission
  • ‘Nightmare is Hunting You’ no longer plays after completing ‘Copy Protection’ without Typhon Neuromods installed
  • Disgruntled Employee mission now properly completes if player finds Grant Lockwood prior to getting mission.
  • Sarah Elazar will now give the code for Cargo Bay B if player has hostility from Phantoms
  • Aaron Ingram will no longer flee and cower when released in Psychotronics
  • Player can no longer lock themselves in the security pharmaceuticals office in Trauma
  • Superfruit no longer appears shrunken and flat when fully grown.
  • Adjusted timing on several cutscenes.
  • Blank objective markers no longer persist above reticle
  • Using key actions while controller prompts are shown will no longer cause a freeze.
  • Tracking bracelets are now sent to Recycler with “Transfer all Junk”
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb gothstone:

Die fremdkontrollierten dürfen also explodieren?

Ja, dürfen sie! 

 

Ich bin gerade in der Datenzentrale in meinem Keine Nadeln Durchgang und hab alles verschossen und aufgebraucht, wie bitte soll ich jetzt, nur mit Rohrzange bewaffnet und ohne die Möglichkeit Medikits und Munition herzustellen, gegen die ganzen Gegner zurecht kommen?

Bis hierhin war alles easy, nur den Technopathen musste man ja nun besiegen, sonst ging es ja nicht weiter! Wie kann man diese Gegner schnell und mit wenig Aufwand kaputt kriegen?

 

Bearbeitet von Sokofriedhof666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sokofriedhof666:

Ja, dürfen sie! 

 

Ich bin gerade in der Datenzentrale in meinem Keine Nadeln Durchgang und hab alles verschossen und aufgebraucht, wie bitte soll ich jetzt, nur mit Rohrzange bewaffnet und ohne die Möglichkeit Medikits und Munition herzustellen, gegen die ganzen Gegner zurecht kommen?

Bis hierhin war alles easy, nur den Technopathen musste man ja nun besiegen, sonst ging es ja nicht weiter! Wie kann man diese Gegner schnell und mit wenig Aufwand kaputt kriegen?

 

Hallo, keine Chance. vielleicht durch/vorbei rennen!? ich mache auch gerade den ohne nadeln durchgang. ! du brauchst die Baupläne ! alles aufsammeln was so rumliegt alles was man nicht braucht recyclen und damit medikits muni anzugkits usw herstellen!!! ich bin gerade bei den crewquatieren und hatte auch schon einen schweren Gegner ohne die ressorcen und die baupläne wäre ich aufgeschmissen!  P:S: schwierigkeitsstufe auf ganz niedrig

Bearbeitet von strey7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

für die "vermisste personen" muss man ja alle mitarbeiter finden.

ich hab auf einem der terminals mal geschaut wer noch fehlt und mir is aufgefallen das bei zweien einfach nur Striche vermerkt sind, also hinten beim status.

weiß jemand ob das relevant ist oder kann ich die trophäe trotzdem noch erspielen?

edit: hat sich erledigt. die trophäe kam und die für alle transcribes gabs noch dazu:D

Bearbeitet von gothstone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, seit 1.04 hab ich Probleme mit dem Spiel, ab und zu laggt es für ein paar Sekunden. Reicht es wenn ich das Update lösche oder muss ich das komplette Spiel deinstallieren und dann das erneute herunterladen der Patchdatei verhindern? 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

BleedMage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. 

 

Hab da nochmal ne Frage. 

Gibt ja die Trophäe "Angespannte Heimreise" . Muss also alle ausser Igwe und Dahl killen, bis Igwe den Neuromod entfernt hat. Meine Frage. Wenn ich Igwe rette aus dem Container ist er ja im Frachtraum. Kann ich da direkt alle killen ausser ihn oder macht der was Dummes oder hilft net?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...