Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - The Escapists


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich weiß ja nicht, irgend wie schein ich zu blöd zu sein, aber ich kann nicht aus dem ersten Gefängnis abhauen? Sobald ich den Zaun durchschneide und abhauen will, kommt ne Meldung, dass ich entdeckt wurde. Egal zu welcher Zeit ich das mache oder ob ich so nen Fake-Zaun dabei habe. Was mach ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Hausaffe-:

Also ich weiß ja nicht, irgend wie schein ich zu blöd zu sein, aber ich kann nicht aus dem ersten Gefängnis abhauen? Sobald ich den Zaun durchschneide und abhauen will, kommt ne Meldung, dass ich entdeckt wurde. Egal zu welcher Zeit ich das mache oder ob ich so nen Fake-Zaun dabei habe. Was mach ich falsch?

Bei PsnProfiles hast einen guide wie du abhauen kannst 

Spoiler

Stärke trainieren. Einen Wächter ko schlagen. sein schlagstock nehmen, weiter wachen umhauen, bist du ganz unten einfach durch die tür rausgehen kannst

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb ILikeCookies:

Bei PsnProfiles hast einen guide wie du abhauen kannst 

  Inhalt unsichtbar machen

Stärke trainieren. Einen Wächter ko schlagen. sein schlagstock nehmen, weiter wachen umhauen, bist du ganz unten einfach durch die tür rausgehen kannst

 

Mal probieren, vielen dank

 

ok, hat so zwei Minuten gedauert, statt fünf Stunden :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."  

 

Ich habe an 136 Platinketten teilgenommen und 4 Spiele bereitgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...