Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - The Walking Dead: A New Frontier


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb susu:

@Biest221 ich sehe gerade, dass bei mir vermerkt ist, ich hätte bis 15. Februar keine Zeit. Dabei hatte ich nur bis 15. Januar keine Zeit.

ich hab mich schon gewundert, dass ich nicht angeschrieben werde. Hätte Zeit, wenn du noch keinen Abnehmer hast :)

MagicDonsen hat mir schon seine Adresse gegeben. Wollte es morgen los schicken, weil er da sein altes Spiel wegschickt. 

Sorry.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.2.2018 um 09:34 schrieb MagicDonsen:

Ich bin seit Mittwoch durch Aber wegen Erkrankung Eher Zombie als Mensch gewesen ... passend zum Titel 

 

Begebe mich auf Abnehmersuche 

 

Ich hoffe, dass es dir mittlerweile wieder besser geht. :)

 

vor 19 Stunden schrieb Chrissy:

kannst du bei mir hinter den namen schreiben bitte @john_cena1993  bei abnehmersuche anschreiben, mein pc funktioniert nich mehr so dolle deshalb überseh ich die nachrichten leicht

 

No Problemo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...