Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

973 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      7
    • (11-20h)
      190
    • (21-30h)
      476
    • (31-40h)
      212
    • (41-50h)
      55
    • (51-80h)
      20
    • (81-120h)
      5
    • (121-150h)
      1
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 28.3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe für 51-80 stunden gevotet, da ich diese platin von 2008 - jetzt november 2014 ausgereitzt habe.

Ich hatte für alle trophys bis auf schwer, extrem schwer und die platin 2008 und 2009 insgesamt 3 durchgänge und wei es mir damals zu schwer war legte ich das auf eis.

Vor 2 wochen hat es mich dann gerissen und ich hatte voll bock drauf, dann erst schwer und bis heute dann extrem abgeschlossen. Aber auch wenn extrem nervige hammerharte passagen hat, ein bombastisches spiel.:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

habe für 31-40h gestimmt (knapp 32h gebraucht)

Bei dem Game war ich schon fast am verzweifeln, aber dann habe ich gemerkt, das es der 1. Deckungsshooter war den ich bis jetzt exessiv gezockt habe :biggrin5:

Bin das Game als Adventure Fan angegangen, aber die Ballerei darin war fast schon zu viel:facepalm:

Der 2. Teil soll ja besser sein, bin da auf jeden Fall mal gespannt wie ich mich dort anstelle.

Habe wohl etwas länger als der durchschnitt gebraucht, weil ich doch sehr häufig auf hard und very hard gestorben bin (und hatte eigentlich 3 durchläufe, den 1. auf Leicht :blush2: )

Bearbeitet von DerUndead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen 31 und 40 Stunden.

Im ersten Durchgang auf schwer habe ich alle, im ersten Durchgang möglichen, Trophies geholt. Den zweiten Durchgang im Crushing Modus konnte ich somit genießen ohne auf irgendwas außer meine Deckung und Angriffstaktik achten zu müssen.

Jede Sekunde dieses Spiels war Fun pur :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...