Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles rund um Skills, Combos & Builds


rafaeld92

Recommended Posts

Ich stehe kurz vor meiner ersten richtigen Umskillung, weil ich bisher einfach überall ein wenig reingeskillt und dadurch viele vergeudete Punkte angesammelt habe.

Mich würde jetzt mal interessieren, wie euer Build ausschaut.

 

Liebäugle gerade mit

1. Singularity

2. Charge

3. Flamethrower

Singularity primed für Combos, Charge sorgt für die Detonation und im Infight ist der Flammenwerfer auch super. Ansonsten habe ich nur meine Klinge und Shotgun ausgerüstet.

 

Wie spielt ihr, welche Skills bevorzugt ihr? Profil hab ich derzeit noch Vanguard aber es wird wahrscheinlich das letzte, weil ich Shotgun benutze aus dem Combat-Bereich, einige Biotics und auch einen Skill aus dem Tech Bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf Insanity spiele ich mit Assault Turret und Remnant VI.

Die zwei zusätzlichen Schadensquellen sind für mich einfach unverzichtbar.

Dazu Scharfschützenspezialisierung aus dem Combat-Baum, damit ich mich selbst eher zurück halten kann.

Den dritten Fähigkeiten-Slot belege ich derzeit noch mit wechselnden Fähigkeiten, die ich gerade für Combat-Trophys brauche, an denen ich aktuell arbeite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Profil:

- Infiltrator

 

Skills:

- Assault Turret

- Tactical Cloak

- Overload

 

Waffen:

- Revenant Rifle

- N7 Valkyrie Rifle

- Isharay Sniper

 

Defensivskills:

- Tech

   - Team Support

   - Offensive Tech

- Combat

   - Assault Rifles

   - Sniper Rifles

   - Combat Fitness

- Biotik

   - Barrier

 

 

Mit diesen Primer + Detonator Combos komme ich noch nicht wirklich klar.

Kennt da jemand effektive Kombinationen, welche auch bei Gegnern mit Schilden funktionieren?

 

Profile wechseln tu ich eigentlich nie. Macht kaum Sinn mit dem Cooldown.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide benutzt ihr das Assault Turret... hab mir das noch garnicht angeschaut, weil ich die Combat- Aktivskills nicht sonderlich pralle finde, bis auf evtl. Concussive Shot oder Omni Grenade.

 

@Geralt Ja ich stimme dir zu. Die Combos, die ich auslösen will klappen meist ganz gut aber bei Schilden oder Panzerung bin ich manchmal etwas überfordert und schieß die erstmal runter. Generell finde ich das Kampfgeschehen vorallem als Vanguard recht chaotisch, da man mittendrin ist und möglichst flott flüchten muss, wenn man zu viel Schaden nimmt. Andererseits aber auch, weil man seine Kollegen nicht mehr befehligen kann, dh. 6 von den 9 aktiven Skills im Kampf sind nicht unter meiner Kontrolle.

Manchmal Charge ich auf eine zu und löse ne Combo aus und alles explodiert, weil iwer schon ne Primer draufgelegt hat :lol: 

 

Ist der Flammenwerfer nicht gut gegen Schilde? Oder war das Panzerung... bin seit den alten Teilen auch etwas raus, was die Farben der Panzerung angeht. Vorallem vermiss ich lila :/

 

Hier mal ein tolles Vanguard Build mit Meele Fokus:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Porky:

Schade das hier kaum Deutsch gesprochen wird, für die Leute die mit den englischen "Fachausdrücken" nicht zurecht kommen...

 

Ich spiel halt Spiele nur auf englisch, da kenn ich entsprechend nur die englischen Begriffe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage zu den Verbesserungen:

Die Verbesserung Ausbalancierte Feldspulen (für die letzten 20% des Magazins 10 % mehr Schaden).

Wie wirkt die sich bei einer Shotgun aus (max Clip 1, max Ammo 8)?

Macht sie dann nach ca. 6 Schuss 10% mehr Schaden?

 

Ich will mir die Scattershot Shotgun mit den Verbesserungen

  • Plasma Charge System
  • Shield Oscillator - When clip empties restores 25% Shield

bauen und überlege ob die Feldspulen noch was bringen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Güte geht mir dieses Denglische auf die Nerven! -_-

Entweder ihr unterhaltet euch komplett auf Englisch oder benutzt AUSSCHLIEßLICH deutsche Begriffe.

 

So, ich hab in meinem ersten Durchgang als Wächter gespielt. Habe sozusagen Biotik und Tech miteinander vereint. Welche Kombinationen sind auf dem Wahnsinns-Durchgang zu empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

English sollte heut zu Tage eigentlich jeder beherschen. Die englischen Begriffe sind in der Regel auch selbsterklärend. Falls man damit Probleme hat hilft einem Mass Effect Wiki weiter.

 

Für einen "Wahnsinns"-Durchgang (wir wollen ja hier deutsche Begrifflichkeiten wählen)

würde ich einen Sniper mit den Technikerfähigkeiten Tarnung, Angriffsgeschütz und der Drohne empfehlen.

 

Als Waffen die Schwarze Witwe oder das Asharay. Bei der Panzerung eine Mischung aus dem angaranischem und dem Maverick Deadeye (keine Ahnung wie die auf deutsch heißt) Set

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "schwarze Witwe" heißt auch im Spiel auf deutsch Black widow xD

 

Ich hab zwar meinen Durchgang auf Normal noch nicht fertig, aber momentan verlasse ich mich eher auf meine Waffen, als Biotik bzw. Tech Attacken. Irgendwie machen die mir alle nicht genug Damage (Entschuldigung ich meine Schaden). Dagen hauen die Waffen (vor allem Black widow und Dhan) ordentlich rein. Dazu noch Profil Soldat und Mods für mehr Schaden auf den Waffen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze für Wahnsinn hauptsächlich "Ziehen" und "Werfen", diese Biotik-Kombo finde ich noch am Besten. Durch richtiges Zielen, wird der Gegner kilometerweit weggeschleudert und somit erst mal aus dem Gefecht genommen und man kann sich um andere Gegner kümmern.

Für Schilde und Panzerung, habe ich "Überlastung" und "Verbrennung", beide lassen sich durch "Werfen" zu einer Explosion bringen. Bei den meisten Gegnergruppen gibt es nicht so viele Gegner mit Schilden und Panzerung, deshalb ist die Abklingzeit für "Überlastung" und "Verbrennung" unwichtig, man  sollte mehr in Schaden investieren.

Bei "Werfen" habe ich die Abklingzeit so weit reduziert, das ich "Werfen" immer für "Ziehen" und für "Verbrennung" parat habe.

Für die Relikte ist "Ziehen" und "Werfen" eher ungeeignet, außer man will sich Zeit verschaffen. Die Feuer-Kombi aus "Verbrennung" und "Werfen" hat bei den Relikten am meisten geholfen".

 

Mein Profil ist Experte, ein Profil aus mehreren Klassen finde ich nicht gut, bei einem Schrotflintenprofil kann man zwar viele Sachen gut, aber nicht sehr gut.

Verstärkt werden meine Fähigkeiten durch diverse Mods, durch die Fähigkeit "Innovation" kann man sogar noch ein Modplatz in jeder Waffe und Rüstungsteil freischalten.

 

Eine Reliktwaffe habe ich immer dabei, falls einem Mal die Munition ausgeht und die Deckung nicht verlassen kann oder will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...