Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Mercuse

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

625 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      1
    • (6-10h)
      1
    • (11-20h)
      51
    • (21-30h)
      195
    • (31-40h)
      325
    • (41-50h)
      179
    • (51-80h)
      113
    • (81-120h)
      23
    • (121-150h)
      2
    • (> 151h)
      9
Durchschnittsbewertung: 39.22


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey, habe mit 40h gevotet ... Wir haben leider so viel Zeit verloren bei Ndesu ... aber sonst viel Spaß gehabt ... Erst auf Amateur / Normal das Spiel genossen, dann auf Amateur viele fehlende Trophäen und die S-Ränge und zum Schluss, mit unendlich Ammo bei 3 unserer Lieblingswaffen (S&W M500, Dragunovm RocketLauncher und JailBreaker/Hydra) den Profi Modus angegangen ... dieser verdient in meinen Augen auch den Namen Profi, endlich mal wieder was schweres, aber faires ...

Fazit: gut investierte, spaßige und wirklich teils herausfordernde 40h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ca. 48 Stunden für die Platin gebraucht. Ich habe erst zum Ende hin das Forum benutzt und daher wusste ich nicht das man das Spiel direkt auf Veteran durchspielen kann und dafür auch die Trophäen für das Spiel auf Einfach und Normal direkt bekommt (war meine erste Platin:)). Habe so auf jeden Schwierigkeitsgrad die Story durchgespielt. Sonst ist die Platin mit erheblich geringeren Zeitaufwand zu bewältigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...