Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Entermesser

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    99
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Köln
  • Interessen
    Zocken & Metal

Letzten Besucher des Profils

1.016 Profilaufrufe

Entermesser's Abzeichen

  1. 1 Punkt!! Ein so fehlerhaftes Spiel als eines der 3 monatlichen "Gratisspiele" anzubieten ist eine Frechheit von Sony. Wiederholte Abstürze haben das Spiel kaum erträglich gemacht. Das Spiel Vampyr habe ich wegen der häufigen Abstürze auch nicht beenden können. Absturzbedingt ist ein Playboyheft verschwunden, und ich musste nochmal einen kompletten Durchgang machen. Nach 2 Jahren Premiumabo werde ich wieder auf das günstigste Abo wechseln, in der Hofnung, dass ich mir dann von Sony nicht so verarscht vorkomme. Fast 200 Sammelstücke ist doch mit Nichts zu erklären, außer um das kurze Spiel etwas zu strecken. Die ersten Kapitel eiert und rutscht man nur im Schnee herum, ebenfalls wohl nur um die Spieldauer zu strecken. Mir fällt kein anderer vernünftiger Grund ein. Das war mein erstes und mein letztes Mafiaspiel!
  2. 1 Punkt, weil 0 Punkte nicht angeboten wird! Der DLC von BL2 war das Beste, was ich seit langem gespielt habe, daher habe ich mich gefreut, dieses Spiel im Premiumabo spielen zu können. Ich mag die Reihe sehr! Dieses Spiel ist Mist! Werde kein Platin machen, weil ich das Spiel grauenhaft finde! Dieser Chaosmodus ist Müll! Bei Chaosstufe 1 habe ich geschätzte 8 Kämpfe beendet und schaffe den Endgegner nicht. Abgesehen vom Endgegner (vielleicht bin ich nicht gut genug, komme ich mit klar!) bin ich nicht gewillt 20 x 8 Kämpfe zu beenden und dann noch den Endgegner für eine Trophäe! Wer denkt sich so einen Scheiß aus? In der Oberwelt laufe ich herum und weiß nicht, was noch zu machen ist. Und alles auf YT nachzusehen ist keine Option. Andere finden, die Oberwelt sei eine gute Idee, ich sehe das ganz anders. Ich denke, das Thema BL ist damit für mich erledigt, da alle Neuerungen Müll sind!
  3. "8 - sehr gut", es gibt Dinge die mir nicht so gefallen, bin mir aber bewusst, wohl niemals das perfekte Spiel zu erleben, also eine " 10 - absolut genial", ob es die gleiche Langzeitwirkung auf mich hat wie Dead Island(+1000 Std.) und deshalb eine 9 - überragend, wird die Zukunft zeigen.
  4. (51-80h) da ich sehr gründlich gesucht habe.
  5. Eine 6 wegen der Suchaufgaben. Ohne Hilfe wäre ich immer noch nicht durch. Sonst ist das Spiel gut platinierbar.
  6. Hallo Leute, ich brauche noch ein Paar Online Trophys. Wer hat Lust zu helfen? Bitte mit "FarCry 5" im Betreff melden. Danke!
  7. Hallo Leute, ich suche noch jemand für die Trophäe „Job erledigt“. Bitte "Wildlands" im Betreff angeben. Danke
  8. Hallo Leute, brauche fast nur noch die online-Trophäen! Hab mal reingeguckt, aber online war nix los! Schreibt mich an entermesser
  9. 41-50 Std. Da mein "Hauptcharakter" mit Lvl33 nach einem Absturz (kam leider oft vor!) zerstört war, musste ich eine Extrarunde machen - hat ein Paar stunden gedauert.
  10. Eine 3! Nur in der Arena und den 4 Spinnen musste man die Finger gehen lassen, mit entsprechendem Levelvorsprung und guten Kristallwaffen aber nicht so das Problem.
  11. Eine 5. BL macht immer Spass, wenn jedoch laufend der Multiplayer abstürzt und dabei Spielstände (Lvl33, der Hauptcharakter wegen Lvl1 Trophy) zerstört werden, bin ich froh endlich durch zu sein. Es gab Abschnitte in denen ich mich laufend verlaufen habe, den Mitspielern ging es oft nicht anders. Hab selten so viele suchende Spieler in einem Spiel gesehen.
×
×
  • Neu erstellen...