Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Für die Gold Einsätze im MP muss man auch viel Zeit investieren und Charakter, Waffen leveln. Ist nicht eben so auf die Schnelle gemacht. 

Was wirklich schneller und einfacher geht, weiß ich selbst nicht wirklich. Ich denke ich werde im SP auf Wahnsinn einfach einen zweiten Durchgang machen. 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Prototype1994:

Ist der Run auf Wahnsinn schwieriger oder diese Gold-Exfiltrationen im MP? Sind das dieses Missionen, die im APEX-Menü mit diesem goldenen Schild dargestellt werden oder sind das nochmal spezielle?

Das sind die, bei denen du gefragt wirst ob du sie im Multiplayer spielen willst oder ein Einsatzteam los schicken möchtest - gibt es in Bronze, Silber und Gold.

Was jetzt schwieriger ist kann ich nicht sagen da ich mich um den Multiplayer noch nicht gekümmert habe (außer das Tutorial für die Trophy).

Geschrieben

Würde es im NG+ nicht ausreichen nur die Story Missionen zu machen, eben das was nötig ist für die Story oder müssen z.B. die Planeten auf 100% gebracht werden?

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Rass:

Würde es im NG+ nicht ausreichen nur die Story Missionen zu machen, eben das was nötig ist für die Story oder müssen z.B. die Planeten auf 100% gebracht werden?

Ein Kollege hat nur die Story durchgespielt und sie bekommen. Die Planeten auf 100% zu bekommen ist ja eher eine Nebentätigkeit. 

Geschrieben

Ich denke eine Durchlauf im Einzelspielmodus auf "Wahnsinn" ist leichter und weniger zeitaufwändig. 

Um eine Goldmission zu schaffen, sollte der Mehrspielercharakter auf Stufe 20 sein und eine sehr gute Ausrüstung vorweisen. 

Weiterhin ist man auf drei weitere fähige Mitspieler angewiesen. 

Ich hab bisher nur bronzefarbende Missionen gespielt und selbst die waren schon nicht ohne. 

Geschrieben

so schlimm sind die goldmissionen nun auch wieder nicht. die mega fette ausrüstung brauch man dafür auch nicht. da mir auf wahnsinnig das speichersystem dermaßen auf den senkel ging, habe die 5 gold missionen gemacht und die kampange auf normal gestellt.

Geschrieben

Wie lange hast Du gebraucht, bis Du die Gold-Missionen gewonnen hast ? Ich hatte die Hoffnung, das ich die einfach über die Apex-App hole oder ist das ein Trugschluss und man MUSS die selbst im MP spielen? Im Spiel selbst habe ich ja die Wahl - selber machen oder Einsatzteam schicken. Bisher konnte ich die Gold-Missionen nicht oft gewinnen, da die Teams keine Ausrüstung hatten. Nun sind aber bald alle 6 Teams Level 20 und ich kann die Credits mal für deren Ausrüstung verwenden.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb TomB:

Wie lange hast Du gebraucht, bis Du die Gold-Missionen gewonnen hast ? Ich hatte die Hoffnung, das ich die einfach über die Apex-App hole oder ist das ein Trugschluss und man MUSS die selbst im MP spielen? Im Spiel selbst habe ich ja die Wahl - selber machen oder Einsatzteam schicken. Bisher konnte ich die Gold-Missionen nicht oft gewinnen, da die Teams keine Ausrüstung hatten. Nun sind aber bald alle 6 Teams Level 20 und ich kann die Credits mal für deren Ausrüstung verwenden.

Mit der App geht das nicht. Ich hab mittlerweile bestimmt 20 bis 30 Gold Apex Missionen in der App gemacht. Das wäre ja zu schön um Wahr zu sein :D

Geschrieben

Das hatte ich befürchtet. xD Ich habe leider weder Lust auf eine zweite Runde auf Wahnsinn, noch Lust auf Multiplayer. Aber da waren die alten ME-Teile auch nicht anders. Die habe ich auch alle ewig lange gespielt und bei keinem einzigen Teil eine Platin wg. den Trophies, die den höchsten Schwierigkeitsgrad verlangen. Na ja, Lebbe geht weida. 9_9 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Kleiner_Schuster:

Also meinen erster Run habe ich nun auf Normal und als Wächter abgeschlossen. Bin Level 56 und möchte nun auf Wahnsinn starten. 

Welche Klasse ist dafür am geeignetsten? Soldat? 

Welche Waffen sind erforderlich? 

Denke das liegt alleine an deinem Spielstil. Deine Fähigkeiten behältst du ja und auch die Waffen/Panzerungen stehen dir nach dem Prolog wieder so zur Verfügung wie du sie gehabt hast.

Geschrieben

Zu den Glyphenrätseln, mittlerweile sind 23 entdeckt worden, für die, die die ersten verpasst haben ;)

Im Vault auf Voeld kann man durch das  Konsolenpuzzel eines der Reliktgeräte für Peebee finden und einen "geheimen" Raum mit einer großen Lootkiste.

Ich bin mir nicht sicher ob es mehr von den Reliktgeräten gibt als für die Quest erforderlich, ansonsten wäre die Quest verpassbar. (Auf Havarl hatte ich nach der entsprechenden Quest auch noch "aufgetauchte Reliktgeräte" entdeckt).

Die Icons der erledigten Orte werden auf der Karte ja blau, wenn erledigt. Nach bisherigem Verständnis muss man die großen Kisten entdecken, damit der Ort als erledigt gilt.

Bei mir blieb das Vault Icon nämlich zunächst weiss und wurde erst, nach laden eines Spielstandes und holen der Kiste, blau, aber auch wiederum erst, nach dem ich neu geladen hatte.

K.A. was nun genau zutrifft...

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Porky:

Denke das liegt alleine an deinem Spielstil. Deine Fähigkeiten behältst du ja und auch die Waffen/Panzerungen stehen dir nach dem Prolog wieder so zur Verfügung wie du sie gehabt hast.

Ich hatte eben das Problem, dass die Biotik und Tech Kräfte nicht sooo viel Schaden angerichtet haben. 

Hat hier noch niemand seinen Run auf Wahnsinn geschafft und kann mal erklären, welchem Build/Aufbau er hatte? 

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, ich hab halt in sämtlichen Fähigkeiten alle passiven Sachen auf Maximum (sind die untersten 2-3 Fähigkeiten mit einem auf dem Kopf gestellten Dreieck), bei Kampf zusätzlich meine bevorzugten Waffen auf Maximum. Bin im ersten Lauf fast ständig mit Angriffsgeschütz und Relikt-VI unterwegs gewesen (gibt praktisch 2 Kämpfer mehr in dein Team) - also auch Maximum. Dann je nachdem welche Gegner kommen, Flak-Kanone (war nicht so der Burner haut aber teilweise gut raus), SIngularität, Ziehen, die Kampf-Barrikade werde ich in diesem Lauf mal testen (könnte nützlich sein wenn man keine Deckung findet). Als Profil hatte ich den Infiltrator, ist gut für die VI und Geschütz wenn die abgeschossen werden außerdem kann man da sehen wo die Gegner sind (auch durch Wände).

P.S.: bevorzugte Waffen waren: N7-Valkyrie (Sturmgewehr), Incisor (Präzisionsgewehr) und Sidewinder (Pistole)

Bearbeitet von Porky

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...