Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Horizon Zero Dawn DLC-Thread


Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Kaba:

Krass..., daß man die Waffen mitnehmen kann. O.o Na, dann steht dem baldigen Durchzockerlebnis ja nix mehr im Wege. xDB|

 

Ehrlich gesagt: Wenn ich mir jetzt überlege, wie lange ich schon wieder pausiere und es aufschiebe, es abzuschließen... Oje... Man könnte den Verdacht bekommen, ich hätte Trennungsängste oder Abschiedsprobleme... Ojeee... :ihih:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb stiller:

Ehrlich gesagt: Wenn ich mir jetzt überlege, wie lange ich schon wieder pausiere und es aufschiebe, es abzuschließen... Oje... Man könnte den Verdacht bekommen, ich hätte Trennungsängste oder Abschiedsprobleme... Ojeee... :ihih:

 

Haha...Trennungsängste? :xd: Die hab' ich im normalen Leben auch, aber eher Gegenstände betreffend. xD

 

Btw. diese Schneeflocken im Forum sind einfach genial - selbst auf'm Smartphone. :x :emot-neckbeard: Maaaan, ich will SCHNEE!!!!!! :cryin:

Bearbeitet von Kaba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Kaba:

Maaaan, ich will SCHNEE!!!!!! :cryin:

 

Moin ;)

da muss der Pendler in mir (120 Kilometer täglich) leider widersprechen xD

 

@stiller: für mich hat sich der "ultra schwer"-Durchgang, dank der überlegenen Ausrüstung, auch zum größten Teil ziemlich normal angefühlt. Es gibt halt ein paar Schlüsselstellen, die dann etwas schwieriger, aber trotzdem super machbar sind :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Kaba:

Btw. diese Schneeflocken im Forum sind einfach genial - selbst auf'm Smartphone. :x

 

Jaaa, sie passen auch super zu "The Frozen Wilds" :2thumbsup:

 

vor 9 Stunden schrieb Kaba:

 

 :emot-neckbeard: Maaaan, ich will SCHNEE!!!!!! :cryin:

 

Spiel "The Frozen Wilds"! :thumbsup:

 

vor 19 Minuten schrieb Kroloc:

 

@stiller: für mich hat sich der "ultra schwer"-Durchgang, dank der überlegenen Ausrüstung, auch zum größten Teil ziemlich normal angefühlt. Es gibt halt ein paar Schlüsselstellen, die dann etwas schwieriger, aber trotzdem super machbar sind :) 

 

Tja, wie geschrieben, am Schwierigkeitsgrad liegt's nicht (lag's glaub ich aber auch noch nie :;):)... Ich schätze, ich will einfach nur nicht, dass es endet, weswegen ich (schon wieder!) ein Weiterspielen aufschiebe :lol: dumdidumdidum... :shy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.12.2017 um 08:33 schrieb Kroloc:

Moin ;)

da muss der Pendler in mir (120 Kilometer täglich) leider widersprechen xD

 

Kann ich absolut verstehen. Aber wenigstens über Weihnachten kann es doch schneien. :(

 

 

Btw. diese Lichtsquellen-Dreh-Dingsbums-Kopffi**-Rätsel sind die absolute Katastrophe. :incazzato: Ich + logisches Denken = unmöglich. :ack2:

 

 

Bearbeitet von Kaba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Wattwurm:

Signifikant einfacher ist es, wenn du am Ende anfängst - also von "hinten" beginnen.

 

Auf die Idee kam ich auch schon. :biggrin5: Und trotzdem schleicht sich immer wieder irgendwo ein kleiner (aber am Ende alles entscheidender) Denkfehler ein. :thinking:

 

 

Bei den Feuerklauen haben die Entwickler ja wohl auch dezent übertrieben. O.o Ich hab' bei denen das Gefühl, ich würde auf "ultraschwer" zocken (bei dem, was die aushalten). Na gut...2 Stück noch. xD

 

 

Wann gibt's denn endlich die supidupi, alles in den Schatten stellenden Modifikationen?? o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb stiller:

Schon die Belohnungskisten geöffnet? Ich meine, da wären auch welche drin gewesen und ich persönlich vergesse ja immer wieder die auch aufzumachen :;):

 

Jau, natürlich. :D Da bin ich immer sehr gierig..ich meine neugierig. :biggrin5: Aber so pralle is das jetzt auch nicht bisher. :| Oder meine Ansprüche sind zu hoch. ^_^

 

 

Edit.:

So, nun bin ich auch schon fertig. :o Schade, daß es jetzt komplett vorbei ist (für ne längere Zeit zumindest). :(

Bearbeitet von Kaba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Kaba:

Edit.:

So, nun bin ich auch schon fertig. :o Schade, daß es jetzt komplett vorbei ist (für ne längere Zeit zumindest). :(

 

Glückwunsch :thumbsup: und wer weiß, vielleicht überrascht uns Guerrilla ja genauso, wie Rockstar Games in der vergangenen Woche, als sie nach über zwei Jahren nochmal nen trophäenlastigen DLC nachgeschoben haben xD

(mit dem Unterschied, dass ich den bei Horizon dann im Gegensatz zu den letzten GTA 5 - DLCs auch spielen würde, wenn es keine Tropäen gäbe ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

ich habe vor ein paar Monaten Horizon Zero Dawn gespielt ohne die DLCs, heute habe ich dir Complete Edition bekommen also mit den DLCs aber ich soll das komplette Spiel nochmal spielen weil die Spielstände die ich noch auf der PS habe nicht erkannt werden.

Ist die Complete Edition dann nicht kompatibel oder gibts da einen Trick das ich doch noch die DLCs spielen kann ohne das ganze Spiel nochmal komplett spielen zu müssen.

Kann mir das jemand beantworten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Samoht667:

Hallo zusammen,

 

ich habe vor ein paar Monaten Horizon Zero Dawn gespielt ohne die DLCs, heute habe ich dir Complete Edition bekommen also mit den DLCs aber ich soll das komplette Spiel nochmal spielen weil die Spielstände die ich noch auf der PS habe nicht erkannt werden.

Ist die Complete Edition dann nicht kompatibel oder gibts da einen Trick das ich doch noch die DLCs spielen kann ohne das ganze Spiel nochmal komplett spielen zu müssen.

Kann mir das jemand beantworten?

 

@Kaba, du hast doch auch die Complete Edition mit den alten Speicherständen gespielt... Vielleicht kannst du was dazu sagen? :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Samoht667:

Hallo zusammen,

 

ich habe vor ein paar Monaten Horizon Zero Dawn gespielt ohne die DLCs, heute habe ich dir Complete Edition bekommen also mit den DLCs aber ich soll das komplette Spiel nochmal spielen weil die Spielstände die ich noch auf der PS habe nicht erkannt werden.

Ist die Complete Edition dann nicht kompatibel oder gibts da einen Trick das ich doch noch die DLCs spielen kann ohne das ganze Spiel nochmal komplett spielen zu müssen.

Kann mir das jemand beantworten?

 

Moin ;)

sind beide Versionen für die gleiche Region und ich vermute mal von der gleichen Art (Disc oder Download), dann sollte es eigentlich klappen. Bei reddit hat jemand exakt die gleiche Frage bezüglich der Disks an Guerrilla gestellt und sie antworteten, dass die Saves nur dann funktionieren, wenn das ursprüngliche Spiel und die Complete Edition für die gleiche Region sind; das kann man vermutlich am besten über den BLES-Code heraus bekommen ;)

 

Zitat

I wrote to Guerrilla Games and asked them about this. Specifically, I asked:

Will save game files from a physical copy of Horizon: Zero Dawn be compatible with a physical copy of the upcoming complete edition?

To which they replied:

Only if you buy the Complete Edition from the same region as your base game. Kind regards, Guerrilla Community Team

So, at least for saves from physical copies, YES.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Samoht667:

Hallo zusammen,

 

ich habe vor ein paar Monaten Horizon Zero Dawn gespielt ohne die DLCs, heute habe ich dir Complete Edition bekommen also mit den DLCs aber ich soll das komplette Spiel nochmal spielen weil die Spielstände die ich noch auf der PS habe nicht erkannt werden.

Ist die Complete Edition dann nicht kompatibel oder gibts da einen Trick das ich doch noch die DLCs spielen kann ohne das ganze Spiel nochmal komplett spielen zu müssen.

Kann mir das jemand beantworten?

 

Ich habe mir ebenfalls die Complete Edition zugelegt (weil ich keinen Bock hatte 10 Stunden den 'The Frozen Wilds'-DLC herunterzuladen :D ). Bei mir wurde der Spielstand bzw. alle Spielstände komplett rüberkopiert (stand auch da im Ladebildschirm "...wird kopiert...") und ich dachte noch, was macht der da nu... Jo, nun habe ich sozusagen 2 x HZD auf der Platte und könnte ja theoretisch das alte löschen. Ich habe ja erst noch gedacht "juuuhuuuu...heimliche Doppel-Platin" xD ...aber nix da.

 

 

 

 

vor 1 Stunde schrieb stiller:

 

@Kaba, du hast doch auch die Complete Edition mit den alten Speicherständen gespielt... Vielleicht kannst du was dazu sagen? :;):

 

Jupp, siehe Antwort oben - bei mir hat alles einwandfrei funktioniert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich besitze erst seit Weihnahten eine PS4 und habe folgende Frage: Ich habe mir die PEGI Version von Horizon Zero bestellt mit englischer Sprachausgabe und via Update die deutschen Bildschirmtexte hinzugefügt. 

 

Nun ist ja der DLC im Sale und ich würde gerne wissen ob ich mit meinem deutschen PSN Account den DLC erwerben kann. Oder einen neuen Account im UK Store anlegen muss um den DLC zu kaufen. 

 

Es tut mir schon mal Leid falls diese Frage bereits gestellt/beantwortet war. Ich konnte auf die Schnelle nichts dazu finden. Vielen Dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...