Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Horizon Zero Dawn DLC-Thread


Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb stiller:

 

Ich denke nicht, dass es unendlich viel Blauglanzvorrat gibt, denn die Karte gibt ja die Stellen an und wenn du da alles aufgesammelt hast, verschwinden die Stellen mWn auch von der Karte, oder?

 

[...]

 

Die Profi-Varianten sind die aus den NG+, das Banuk-Gebiet kannste aber auch im normalen Spiel aufsuchen. Da das NG+ aber auch ein DLC ist, ist der Profi-Scharfschussbogen genaugenommen schon auch eine DLC-Waffe, aber eben keine TFW-DLC-Waffe :;): Im Schnitt kannst du ja auch keine Profi-Waffen, sondern nur Banuk-Waffen käuflich erwerben...

 

 

Gibt doch keine dummen Fragen! :biggrin5: Und ich hoffe, ich hab keine dummen Antworten gegeben! :ihih:

 

Alles klar vielen lieben dank meine Fragen wurden alle ausreichend beantwortet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe meinen NG+ Durchgang auf ultraschwer gerade abgeschlossen. Die letzten drei Kämpfe waren schon hart, inklusive mehrerer Bildschirmtode. Ich hatte nur Nil und die Standard-Begleiter dabei, am Tor war es schon recht zäh.

Der Todbringer war dann etwas leichter, aber ganz ohne sterben ging es da auch nicht. Ich habe ihn immer mit Feuerpfeilen (Banuk-Bogen mit 4 Mods) eingedeckt, bis er abkühlen musste und dann mit dem Scharfschussbogen (ebenfalls die Banuk-Version mit 4 Mods) seine Schwachstellen malträtiert. So ging er recht schnell down. Leider haben sich meine Kumpels nicht immer um die anderen Maschinen gekümmert, sodass vor allem der Verwüster mich einige Male erwischte.

 

@john_cena1993: Alle Waffen mit lila Hintergrund, die man kaufen kann (auch die Banuk-Waffen aus TFW), haben im NG+ einen Mod-Platz mehr. Für die Banuk-Waffen musst du eben nochmals in den Schnitt und ein paar Quests machen, damit du neben den Fundstellen auf der Karte genug Blauglanz zusammen bekommst. Ich habe bis zur Herausforderung von Aratak gespielt und fleißig Blauglanz gesammelt. Damit hab ich mir die 3 Banuk-Bögen gekauft. Ich hab zwar auch noch ein paar andere Waffen in Meridian gekauft, benutzt habe ich die aber im Endkampf nur wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb john_cena1993:

Danke @glupi74

Da drängt sich mir gleich noch die Frage auf, wenn ich jetzt im ersten Durchgang den Blauglanz einsammel kann ich den dann im NG+ verwenden oder wird der nicht übertragen?

Gern geschehen! Das ist eine gute Frage, die ich aber leider nicht beantworten kann. Ich hatte im ersten Durchgang meinen gesamten Blauglanzvorrat ausgegeben. Aber eigentlich müsste auch der Blauglanz mit ins NG+ übernommen werden.

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb glupi74:

Gern geschehen! Das ist eine gute Frage, die ich aber leider nicht beantworten kann. Ich hatte im ersten Durchgang meinen gesamten Blauglanzvorrat ausgegeben. Aber eigentlich müsste auch der Blauglanz mit ins NG+ übernommen werden.

Okay nochmals vielen dank :) ich teste das einfach mal aus, falls es keiner sicher weiß  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 41 Minuten schrieb Kaba:

Am WE werd' ich mich dann auch ENDLICH "The Frozen Wilds" widmen. :emot-neckbeard: Kann's nach über 100 Stunden in AC Origins gar nicht mehr abwarten. :x

 

Und? Hattest du jetzt die Complete Edition geordert und ist das DLC mit drauf oder muss man's laden? Aber wie auch immer, ich wünsche dir vielviel Spaß damit! :emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb stiller:

Und? Hattest du jetzt die Complete Edition geordert und ist das DLC mit drauf oder muss man's laden? Aber wie auch immer, ich wünsche dir vielviel Spaß damit! :emot-neckbeard:

 

Jo, die Complete Edition liegt bereit. xD Ich hab sie erst bestellt, nachdem ich mich 100 x im Netz vergewissert habe, daß der DLC sich auch wirklich mit auf der Disc befindet. Einzig ein paar kleinere Zusatz-Add-ons muss man wohl runterladen, sofern man möchte.

 

Jo, danke. :D Btw. was macht dein "New Game Plus-Ultraschwer"-Gedöns? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb Banarama:

Behält man eigentlich die Items aus dem Hauptspiel, wenn man den DLC spielt oder fängt man dort quasi wieder bei 0 an?

Wie z.B. diesen Spezialanzug, der den Schaden absorbiert etc. 

 

Siehe hier:

https://www.trophies.de/forum/thema/138939-trophäen-leitfaden-horizon-zero-dawn™/?do=findComment&comment=6756795

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also...für die 1. Jagdprüfung (Kontrollprüfung) im Schneewehen Jagdgebiet bin ich schon mal zu blöd. :ack2: Es reicht immer nur für den 3. Platz - egal, was ich versuche. Wie soll das noch werden??! Wohlgemerkt, ich spiele auf EINFACH. O.o

 

Edit.:

Ok, einmal gemotzt und schon geht's. :D

Bearbeitet von Kaba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Kaba:

Also...für die 1. Jagdprüfung (Kontrollprüfung) im Schneewehen Jagdgebiet bin ich schon mal zu blöd. :ack2: Es reicht immer nur für den 3. Platz - egal, was ich versuche. Wie soll das noch werden??! Wohlgemerkt, ich spiele auf EINFACH. O.o

 

Edit.:

Ok, einmal gemotzt und schon geht's. :D

welche war das nochmal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Kaba:

Da muss man Maschinen mit der Sturmschleuder erledigen + einen Verwüster töten. Ich hatte mich da ein bißchen zu dämlich angestellt - nach AC Origins muss ich mich auch erstmal wieder umgewöhnen.

 

Wirst du schnell hinbekommen, keine Sorge! :thumbsup:

Viel Spaß weiterhin! :smile:

 

Edit:

Am 10. Dezember 2017 um 23:32 schrieb Kaba:

Jo, danke. :D Btw. was macht dein "New Game Plus-Ultraschwer"-Gedöns? ;)

 

Btw. bin da sehr gut wieder reingekommen und durch all die tollen Banuk-Waffen, die ich dann mit nach 'ultraschwer' mitgenommen hab, fühlt es sich jetzt wie mein allererster Durchgang auf 'normal' und damit ziemlich machbar an :thumbsup:

Danke der Nachfrage! :smile:

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb stiller:

Wirst du schnell hinbekommen, keine Sorge! :thumbsup:

Viel Spaß weiterhin! :smile:

 

Ja, ich denk auch. ^_^ Dankeschön. :)

 

 

vor 11 Minuten schrieb stiller:

Btw. bin da sehr gut wieder reingekommen und durch all die tollen Banuk-Waffen, die ich dann mit nach 'ultraschwer' mitgenommen hab, fühlt es sich jetzt wie mein allererster Durchgang auf 'normal' und damit ziemlich machbar an :thumbsup:

Danke der Nachfrage! :smile:

 

Krass..., daß man die Waffen mitnehmen kann. O.o Na, dann steht dem baldigen Durchzockerlebnis ja nix mehr im Wege. xDB|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...