Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

138 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      3
    • (11-20h)
      12
    • (21-30h)
      38
    • (31-40h)
      26
    • (41-50h)
      30
    • (51-80h)
      21
    • (81-120h)
      7
    • (121-150h)
      1
    • (> 151h)
      1
Durchschnittsbewertung: 43.25

Recommended Posts

Geschrieben

Ich kanns nun nicht mehr genau sagen wie lange ich gebraucht habe aber es müssten so ca. 50 Stunden gewesen sein. Geht ja um einiges schneller wenn ich mir die anderen Beiträge hier so durchlese.

Ich fande die Platin aber auch sehr Schwer.

Geschrieben

da ich die platin schon vor längerer zeit geholt habe,ist eine genaue zeitangabe leider nicht mehr möglich...aber ich schätze mal zwischen 20-30h,da ich nur vereinzelt probleme hatte

Geschrieben

Da ich Platin zum 3ten mal geholt hab hab ich dieses mal nur 10 stunden gebraucht 1 für die Story (wärs nicht glaubt soll nach sehen,btw wenn man die speed runs hat ist man unter ner stunde ;) ) und 9 für den rest für die speed runs und die ganzen sterne .

100% dauert da deutlich länger sind nochmal 5 stunden :)

Geschrieben

Endlich Platin. Ich brauchte mindestens 50h. Deshalb 51-80h. Das meiste Zeit braucht man um Time Trial und Speedruns zu bewältigen. Einige von denen habens böse in sich. Du kämpfst halt gegen die Zeit. Knüllste war, die Story auf schwer dauerte bei mir so ca 2h. Da sieht man schon, dass man sich deutlich verbessert hat. Alles in allen ein schönes Spiel.

Geschrieben

81-120 Stunden

Hat wirklich viel zeit in anspruch genommen, da ich mich bei bestimmten dingen aber auch einfach 'nicht geschickt' angestellt habe ;)

Ebenfalls habe ich die video-analyse mit einfließen lassen, da ich wirklich viel versucht habe zu recherchieren (auch weil ohne, vieles garnicht hingehauen hätte und immer noch nicht klappt :skep: )

Ich muss dazusagen, dass ich immernoch auf dem weg zu 69 sternen bei den time trials bin, wodurch nochmal eine menge zeit ins land ging. Will man sich 'nur' platin holen und ist die first-person-steuerung gewohnt, geht es natürlich auch schneller.

Geschrieben

Ich kann nur schätzen, hab immer mal wieder gespielt, weils sauschwer war und ich oft Frust geschoben hab :D Ca. 40 Stunden würd ich sagen. Brauchte ne Menge übung bei den Time Trials und Speedruns

Geschrieben

Hab mal mit 41-50 Stunden gewertet, ansich ist das Spiel sehr schnell durch... das Einzige, was so viel Zeit frisst sind die Speedruns und Time Trials, da man diese öfters üben muss... mehrmals... teilweise sehr oft mehrmals :D War auf jeden Fall ne Erfahrung wert, aber mein Spiel ist es nun nicht so... es ist nicht schlecht, aber ich fand's nicht so dolle. Trotzdem war es meine Zeit wert^^

Geschrieben

Man muss das Spiel drei mal durchspielen plus die Time Trials (glaube ich zumindest), das schafft selbst der Beste nicht in 2-3 Stunden. Ich denke so um die 5 Stunden Spielzeit ist vielleicht realistisch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...