Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Mercuse

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

138 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      3
    • (11-20h)
      12
    • (21-30h)
      38
    • (31-40h)
      26
    • (41-50h)
      30
    • (51-80h)
      21
    • (81-120h)
      7
    • (121-150h)
      1
    • (> 151h)
      1
Durchschnittsbewertung: 43.25


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mirrors edge ging echt sehr schnell das ich platin hatte, hab nur jeden tag ein bisschen gezockt und nach ner woche war die platin geklärt, hab ca. 15 stunden gebraucht, man kanns aber durchaus schneller auf platin bringen wenn man das spiel auswändig kennt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

41-50

Story Trophäen nehmen etwa 18 Stunden in Anspruch, zumal ich mich am Anfang mit der Steuerung etwas schwer tat.

Für die Speedruns habe ich zum Teil bis zu 2 Stunden für ein Kapitel gebraucht (2 und 9), die anderen dauern so etwa 1 Stunde. Für die Time veranschlage ich mal so um die 15 Stunden (für 50 Sterne).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

41 - 50 h.

Es ist sicher sicher schneller machbar, aber ich hab im ersten Durchlauf (ohne schießen) auf leicht selbst die Laufwege und die Koffer gesucht ohne vorher Videos anzusehen, wollte das Game schließlich genießen und nicht nur "durchrennen".

Sehr zeitaufwendig für mich auch manche Time-Trials und die Speedruns Kapitel 2 und 9, jeweils ein ganzer Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...