Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

93 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.27


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine eins von mir. Der Zeitaufwand trägt ja nichts zur Schwierigkeit bei. 7 Kills mit einer Mine und einem C4 stellen auch keine Hürde da, da man die Schergen einfach nacheinander einsammeln und in ein Auto sezten kann. DIe Deppen bleiben dann auch noch brav sitzen und warten auf den Sensenmann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 3 gestimmt. Schwierig warn nur die Trophys mit der Mine und dem C4, der Mörser überm Hubschrauber war Glücksache weshalb ich das nicht bewerten kann. Allerdings geh ich davon aus das diese die knackigste war wenn man es gezielt probiert hatte. Bis der Mörser markiert und angekommen war, war der Heli in der Regel schon wieder weg. Der rest war wirklich einfach nur unglaublich Langwierig und schleppend. Grade Das zeug sammeln und die Rohstoffe farmen geht einem nach ner Weile schon auf den Keks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne 5, alleine schon wegen dem Zeitaufwand, und weil ich für die Minen Kills fast 2,5 Stunden gebraucht hatte, da die Version mit dem "in die Gegner legen" definitiv nicht funktioniert hat, weil 2 Gegner immer hinter dem letzten Auto stehen geblieben sind, musste ich den langen weg gehen und mir die 7 Gegner in die Autos packen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...