Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Silence


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 0 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt.

 

Hallo, ich habe wie so viele andere auch, das Spiel digital gekauft und versucht die Platin zu holen. Selbst nach 4 maligem Durchspielen die Platin nicht erhalten und dann gelesen, dass die Trophy verbuggt ist. Deswegen würde ich gerne hier mitmachen bei der Platinkette, da ich nicht wegen einer Trophy scheitern möchte, da mir das Spiel echt sehr gut gefallen hat. Lasst euch bitte nicht davon abschrecken, dass ich noch bei keiner Platinkette mitgemacht habe, aber ich kannte die Idee nicht und finde es ganz cool. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lucksi

Hallo, ich habe das Spiel jetzt zweimal durch und mir fehlt nur die Trophy " Halte die Klappe du Clown! ".

Jetzt habe ich im allgemeinen Thread gesehen, dass man an einer stelle Kyra 1x mehr anklicken muss als wie es im kleitfaden steht. Darum hat es wahrscheinlich noch nicht pling gemacht.

Ich würde gern noch die Trophy erspielen um auch Platin zu erhalten.

Besteht die Möglichkeit es noch über das WE zu behalten. Also anstelle 13.10. dann der 16.10. als Abgabetermin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an xx Platinketten teilgenommen und xx Spiele bereitgestellt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 16 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt"

 

Diese PK habe ich wohl komplett übersehen, obwohl diese ein sehr interessantes Spiel beeinhaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.11.2017 um 13:40 schrieb TidusSerger:

Habe das Spiel heute erhalten, bis auf die bekannte obere linke Stelle an der Hülle, sieht es in Ordnung aus.

 

Edit: ich habe bei dem Spiel jetzt Platin geholt und suche einen Abnehmer

Editieren ist eher ungünstig hier im PK-Bereich.

So kann es übersehen werden, dass du noch mal was geschrieben hast. Mehrfachposts sind im PK-Bereich nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...