Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

358 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.4


Recommended Posts

Eine 4. Manche Glutsonnen sind unabhängig vom Schwierigkeitsgrad etwas tricky.

Ich persönlich habe ab einem bestimmten Zeitpunkt nur noch auf Sehr schwer gespielt, da das Spiel dann einfach mehr Spaß macht. Aber da man theoretisch alles auf dem leichtesten Grad erledigen kann, liegt die Schwierigkeit zwischen 3-4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit -2- abgestimmt.

Denn ich bewerte so:

- Der Schwierigkeitsgrad spielt keine Rolle, ich habe es auf NORMAL gespielt, aber z.B für die Trophäe mit den 15 Jagdprüfungen (in meinen Augen die einzige, welche die -2- rechtfertigt) habe ich den Schwierigkeitsgrad dann auf sehr einfach gestellt, und somit waren die Prüfungen (nach so manchen Verständnisschwierigkeiten, was ich denn da jetzt überhaupt machen soll) spätestens nach je dem 5. Versuch geschafft.
- Lediglich zwei Trophäen musste ich nach dem Ende erspielen, der Rest kam, OHNE darauf zu spielen, von alleine: Die Suche nach den Energiezellen war mal echt knorke. Keine Anzeige wo sie auf der Karte zu finden sind, wenn man storybedingt mal vorbeigelatscht ist und sie übersehen hat, musste man dann laut einem Youtube-Guide leider wieder hin. Ziemlich nervig und ca. 2 Stunden Arbeit. Für nix.

Die zweite und in meinen Augen auch total unnötig nervende Trophäe war die 23 Graserattrappen suchen. Ging leider auch nur mit einem Videoguide.

Allerdings sind diese beiden Trophäen lediglich eben nur Arbeit, sie setzen aber kein Können voraus und somit bleibt meine gesamte Bewertung für die Platin bei -2-

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es eine 4. Ich habe auf schwer gespielt und hatte schon ein paar Stellen, bei denen es nicht beim ersten Versuch klappte. Dazu kamen dann noch ein paar Jagdprüfungen, wo ich meine Probleme hatte. Wenn man sie mal geschafft hat, kommen sie einem dann natürlich "leicht" vor, aber ein Spaziergang sind sie nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach gefühlt 100 Jahren melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort.
Hab die Platin jetzt schon etwas länger und habe eben meine 100 % beim Frozen Wilds DLC komplettiert. Aber jetzt zum Thema:
Wie  einer meiner Vorredner bereits richtig erkannt hat, ist die Schwierigkeit hier sehr subjektiv, ich selbst habe mit -4- gestimmt.
Ich habe das Spiel komplett auf "Schwer" gespielt und hatte im Grunde keinerlei größere Probleme. Selbst bei den Logenprüfungen war eigentlich nur in seltenen Fällen ein zweiter Versuch notwendig. Sobald man für sich das beste Vorgehen bei den verschiedenen Maschienenarten gefunden geht eigentlich alles locker von der Hand, bis dahin kann das Spiel jedoch zugegebenermaßen auch einige Nerven kosten (im meinem Fall stand ich zeitweise vorallem mit den Pirschern auf Kriegsfuß). Das Hauptspiel steht daher eigentlich auch eher bei ner 3
Soviel zu Vanilla-Horizon, ich möchte jedoch noch kurz etwas zum Zusatzinhalt "Frozen-Wilds" sagen:
Hier zieht die Schwierigkeit im Vergleich zum Hauptspiel nämlich - so zumindest mein Eindruck - deutlich an. Taktisches Vorgehen ist hier wichtiger denn je, die Gegner sind zudem deutlich schneller, wendiger und widerstandsfähiger. Auch das Jagdgebiet und die in diesem Zusammenhang angebotene "Zusatzprüfung" sind deutlich knackiger als im Hauptspiel. Daher erhält das DLC von mir eine -5- im Schwierigkeitsdepartement. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe es mit einer 4 bewertet, weil eine Goldtrophäe hat ganz schön genervt hat. Sie war jetzt nicht ungemein schwer, aber man brauchte etwas glück. Saß an der Trophäe etwa 1 1/2 Stunden.

Ist aber aufjedenfall möglich. Mann brauch einfach nur etwas Geduld und Durchhaltevermögen.

 

Liebe Grüße Golgenser :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...