Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

287 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      8
    • (81-120h)
      32
    • (121-150h)
      48
    • (> 151h)
      200
Durchschnittsbewertung: 245.92


Recommended Posts

121-150 Stunden.

Offline: 61:14:23 Stunden sagt mein 100% Save, dazu kommen noch mal 15 Stunden oder so für die Zeitraffer-Trophäe, da ich damals noch nicht auf Trophäen gespielt habe.

Online: Ich schätze mal so 50 Stunden, genau kann ich es einfach nicht mehr nachvollziehen. Denke aber dass das so passt.

Macht zusammen ca. 125 Stunden. Dürfte aber aus heutiger Sicht eines Spielers der es auf die Trophäen anlegt auf jeden Fall in unter 100 Stunden machbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die "Auf Wiedersehen, Petrovic" Trophäe ist ja mal total lächerlich. Jeden verdammten Gamemodi gewinnen, auch wenn das Spiel schon ewig draußen ist, ist ohne boosten ja gar nicht möglich. Auch die Level 10 Trophäe ist ohne Glitch nicht unter 40 Stunden machbar. Daher die maximale Wertungen von über 151 Stunden vollkommen gerechtfertigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schätze mal so 90-110 Stunden. 

 

Story hat leide 51 Stunden gedauert da ich es 2mal Spielen musste. 

 

Der Rest ging an den Online Modus. 

 

Vielen Dank an G1zmm, SteveJFB und Cunhi4812 sowie die anderen für die Hilfe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.3.2018 um 17:28 schrieb Chilla_Fantasy:

Ich schätze mal so 90-110 Stunden. 

 

Story hat leide 51 Stunden gedauert da ich es 2mal Spielen musste. 

 

Der Rest ging an den Online Modus. 

 

Vielen Dank an G1zmm, SteveJFB und Cunhi4812 sowie die anderen für die Hilfe. 

Kein Problem Chilla, vielleicht können wir mal wieder was anderes durchziehen. ;)

 

Ich hatte für die Story ca. 26 Stunden, die ganzen Nebenmissionen und anderen Offline-Trophys nochmal ca. 50 Stunden. Online hatte ich allein zum boosten auf Level 10 mit Happines Island Glitch ca. 20 Stunden auf der Uhr und dann nochmal die ganzen anderen Online-Sachen (vor allem Dosvidanya Trophy) mit ca. 60 Stunden.

 

Macht zusammen etwa 156 Stunden, bisschen mehr oder weniger. Habe mit über 151 gestimmt. Aber hat mega Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut schwer einzuschätzen. Habe für die Platin fast 9 Jahre gebraucht. 

 

Sage auch auf jeden Fall zwischen 121-150 Stunden.

Da GTA 4 einer meiner ersten PS3 Games war und ich damals grade frisch von der PS2 auf die PS3 kam hab ich am Anfang sogar mit Cheats gespielt (wie man es noch zuvor bei den GTA teilen auf der PS2 gewöhnt war) bevor ich

dann 1-2 Jahre später erst ein neues Savegame gestartet hab um wieder Story Trophäen zu kriegen. 

 

Jetzt die letzte Zeit bin ich immer wieder auf GTA 4 zurückgekommen. 2015 hab ich die Most Wanted Trophäe gemacht, Anfang 2017 die restlichen Multiplayer Trophäen, Anfang diesen Jahres ein sehr großen Teil der Story Trophäen

und jetzt die restlichen Story Trophäen um die 100% in der Story zu kriegen. 

 

 

Unterm Strich auf jeden Fall meine Stolzeste Platin die ich bisher geholt habe da ich auch vor allem damals dachte, dass ich diese niemals haben werde da ich sie für so gut wie unmöglich hielt.

Glaub diese Platin wird auch erstmal in nächster Zukunft nichts mehr übertreffen selbst wenn noch eine RDR2 Platin in Zukunft kommt :D

Bearbeitet von Jeffboy24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde auf um die 100 Stunden schätzen.

Online würde ich jetzt mal hochgegriffen auf 50 Stunden schätzen, davon ca. 20 für den Happiness Island Glitch. Und dann nochmal 30 für die restlichen Online Trophäen. Wobei es gut sein kann, dass die Zahl deutlich zu hoch ist (aber lieber zu viel als zu wenig). Mein 100%-Offline-Save sagt 48:49:23, macht dann besagte "um die 100 Stunden".

 

Für die, die es interessiert die 100% für "The Ballad of Gay Tony" hat dann nochmal 25 Stunden gedauert und die für "The Lost and Damned" weitere 5 Stunden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...