Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Horizon Zero Dawn


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Couga:

Nochmal für alle.

Die Bonus-Gegenstände können bei Händlern unter Schatzkisten abgeholt werden.

Habe in Meridian beim Händler geschaut und der hatte alles da.

 

Karst,  also der erste Händler,  hatte zwar eine Gratis Kiste.  Dort war aber kein Outfit drin.  

Muss dann wohl zum nächsten.  Bisschen blöd gemacht.  Warum packen die das nicht einfach ins Inventar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Leute :D

 

Habe kurz eine Frage Betreff der Trophäe :  "Von allen Verbündeten unterstützt".  

Wie läuft das jetzt genau ab mit der " nur " Herz Dialog - Auswahl ?

Muss ich einfach in allen 11 Nebenmissionen die Herz Auswahl treffen . - Oder bezieht sich das auch auf die Hauptgeschichte - Missionen ?

 

Lg.Pascal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Moro8484:

Wo gibt es denn eine Holzstolperfalle?

Für eine Jäger-Mission...

 

 

 

Die stehen an den wegen in der nähe auf den Anhöhen. Graser hinlocken und im richtigen Moment mit R2 dagegeschlagen.

 

 

Hat es noch jemand das er keine XP und Einträge in den Stats für Kills bekommt? Habe bisher 2 Donnerkiefer und einen Sturmvogel gekillt in den Stats steht aber nix. Könnte ein Problem für die Trophy "Alle Kampfmaschinen erledigt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Raidar:

 

Die stehen an den wegen in der nähe auf den Anhöhen. Graser hinlocken und im richtigen Moment mit R2 dagegeschlagen.

 

 

Hat es noch jemand das er keine XP und Einträge in den Stats für Kills bekommt? Habe bisher 2 Donnerkiefer und einen Sturmvogel gekillt in den Stats steht aber nix. Könnte ein Problem für die Trophy "Alle Kampfmaschinen erledigt"

 

Jawoll bei mir auch so, stehen keine Einträge. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb resort0:

wie lang hat bei euch die installation gedauert?

 

seit etwa 40 min. steht bei mir 0:00:01 kopiert ...

 

so lang kann das doch nicht dauern, oder?

 

Moin ;)

 

hat bei mir gerade mal so lange gedauert, bis ich die Codes der CE eingelöst und herausgefunden hab, wie ich die Themes aktiviere. Also vielleicht 15 - 20 Minuten.

 

hab dann danach noch die erste Quest beendet und muss sagen, dass ich ähnlich fasziniert bin, wie damals bei Fallout 4. Es hat ne ziemliche Weile gedauert, bis ich den ersten Part der Quest hinter mich gebracht hatte. Phänomenal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Leipi:

Mir gefällt die EU-CE wesentlich besser als die US. Da zerstört dieser obere blaue PS4 Balken die schöne schwarz goldene Verpackung.


Dast stimmt natürlich auch wieder. Die Box der EU-CE ist dahingehend wirklich schöner.
Mir ging es da auch nur speziell um das Steelbook, da ich das PS4-Logo da einfach ein wenig unschön finde.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Couga:

Nochmal für alle.

Die Bonus-Gegenstände können bei Händlern unter Schatzkisten abgeholt werden.

Habe in Meridian beim Händler geschaut und der hatte alles da.

irgendwie nicht, beim Nora-Machine-Trapper Pack  ist auch ein Outfit und ein Bogen bei, ich hab nur die lila Kiste mit Sammelzeug bekommen mehr nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischenfazit:

Ich bin einfach nur begeistert von dem Spiel und auf das, was Guerrilla Games hier erschaffen hat. :x

Schon der Anfang war episch. Man möchte direkt wissen, was geschehen ist.

Die Atmosphäre bei Tag und Nacht ist einfach phänomenal und die Welt mit so viel Liebe zum Detail kreiert. Kann zusätzlich jedem empfehlen, die englische Sprache einzuschalten. Alle Sprecher sind hervorragend. :thumbsup:

 

Morgen geht es weiter. :drool5:

Ich kann definitiv von mir behaupten, dass ich mein neues Lieblingsspiel gefunden habe. :2hearts:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann Leipi eigentlich nur zustimmen, die ersten fast 3 Stunden die ich gespielt habe (werde noch bis 1 Uhr nachts zocken) ist wahnsinn, alle skepsis sind wie weggeflogen, aber trotzdem bleiben spuren von Far Cry: Primal hängen, alleine das Karten Design erinnert an FCP, das Story Telling finde ich auch richtig klasse, Zero Dawn macht alles wieder wet was bei Killzone: Shadow Fall schief gelaufen ist, selbst die schnelligkeit stimmt hier, bei KZSF fand ich die schnelligkeit extrem träge, das ist hier nicht der fall, ich hoffe das vor lauter begeisterung jetzt der spannungsbogen nicht weiter abfält, klasse Spiel, bin auch begeistert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Tischcore:

Hat einer von euch versucht die Zelle bei Gaia zu holen, nachdem ihr die Quest schon absolviert habt? Die Tür geht nicht mehr auf. Weis also nicht wie ich hoch komme

Du meinst die im "Mutterberg"? Also die zweite Zelle? Da wollte ich heute noch hingehen und diese holen. Habe es beim ersten Mal übersehen.
 

Zitat

Es ist in einem Nebenraum auf der rechten Seite nach dem Aufwachen in den Berg (1. Stock). Kriescht durch das Loch in der Wand, um es zu erreichen. Wenn ihr diesen Teil verpassen solltet ist der Bereich gesperrt, bis ihr später zur Quest „The Heart of the Nora“ kommt, dies ist am Ende der Geschichte ist

 

Man kommt also nochmal rein.

Bearbeitet von Benji
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Trophäensammler:

aber trotzdem bleiben spuren von Far Cry: Primal hängen,

 

Moin ;)

 

ich hab zwar nur die Teile 3 & 4 gespielt und Primal (vorserst) ausgelassen, aber als ich mir gestern das Skill-Menü und die Map angesehen hab, kam einem das schon sehr vertraut vor. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass man gute Ideen durchaus mal kopieren darf und das Skill-Menü in den genannten Ubisoft-Titeln gefällt mir beispielsweise um längen besser, als es die eher unübersichtlichen Menüs a´la Fallout oder Skyrim tun. Von daher: alles bestens :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

manchmal gibt es halt, meistens unbeabsichtigt, manchmal gewollt, Parallelen in der Entwicklung von Konsumgütern. Solange am Ende was positives dabei herauskommt, spielt es für mich auch keine Rolle ob und wer da von wem abgekupfert hat. ;)

(wir fuhren beispielsweise in den 90ern einen Nissan Primera; da wurde damals ebenfalls gewettert, das Nissan da bei Opel (Vectra) abgekupfert hätte, obwohl das auf Grund der auch bei Automobilen ähnlich langen Entwicklungsphasen wie bei Videospielen, eher kaum möglich gewesen wäre, da beide Fahrzeuge innerhalb eines kurzen Abstands (keine zwei Jahre und damit für die Entwiclklung eines neuen Modells definitiv zu kurz) auf den Markt kamen ;))

Bearbeitet von Kroloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Kroloc:

 

Moin ;)

 

ich hab zwar nur die Teile 3 & 4 gespielt und Primal (vorserst) ausgelassen, aber als ich mir gestern das Skill-Menü und die Map angesehen hab, kam einem das schon sehr vertraut vor. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass man gute Ideen durchaus mal kopieren darf und das Skill-Menü in den genannten Ubisoft-Titeln gefällt mir beispielsweise um längen besser, als es die eher unübersichtlichen Menüs a´la Fallout oder Skyrim tun. Von daher: alles bestens :)

 

Moin :)

 

Stimmt der Skill Tree sah auch sehr verdächtig nach FC aus, ich mein der Vergleich soll ja auch nix schlechtes sein, nur wenn man Games gezockt hat fällt einem halt schon diverse paralelen dazu auf, habe jetz knapp 4 stunden gespielt, und was mir besonders gut gefält ist das Story Telling, man erfärt mehr von diversen Stämmen und Charakten (mehr möchte ich nicht spoilern), und die Hauptstory ist auch sehr Mystisch gehalten, hab immernoch kp um was es da primär geht, und ich bin auch ein Fan gerade bei FIlme oder Serien das ich eine erklärung brauche wieso gerade das und das passiert ist, und ich glaube (bis jetzt zumindest) bekommt das Game eig. sehr gut hin und das man bis Stufe 50 Zocken muss finde ich auch gut, nö ist ein ein richtig schönes Spiel geworden und das es keine Sammel oder Schwierigkeitsgrad Trophys gibt finde ich auch super, vllt. platiniere ich das sogar mal gucken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...