Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Horizon Zero Dawn


Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb Gee31Miller:


Selbstverständlich darfst du das. :) Vielen Dank. :)
 


Hierzu vielleicht noch eine kleine Anmerkung:

Der Jägerbogen ist grundsätzlich sehr schnell.
Bei mir ist er jetzt auf 156 Handhabung, was echt heftig schnell ist.
Schadenstechnisch bevorzuge ich ihn vor dem Scharfschussbogen, der zwar mehr Schaden macht, aber sehr langsam ist.

Da viele Machinen feueranfällig sind, besonders natürlich auch die Verdorbenen, empfiehlt es sich, vielleicht doch noch eine stärkere Priorität auf Feuer zu legen und vielleicht auf Abriss zu verzichten bzw. die Geschwindigkeit nich ganz so gigantisch zu erhöhen. ;) 

So gute Mods wie Du habe ich überhaupt nicht, kaum welche mit 45% oder besser, trotz dass alle davon lila sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb BenjSisko:

So gute Mods wie Du habe ich überhaupt nicht, kaum welche mit 45% oder besser, trotz dass alle davon lila sind.

Was die Schaden- und Elementspulen angeht, habe ich auch nur welche zwischen +43-49%.

Hatte ich in dem ganz langen Beitrag auch geschrieben. ;)

Habe den Vorteil, dass ich einige Spulen habe, die 2 positive Effekte haben.

Z.b. Eis +44% und Handhabung +14%.

 

Meine lila Handhabungsspulen sind allerdings selten unter 55%, deshalb ist mein Jägerbogen auch so schnell. 

Ist aber auch etwas vom Glück abhängig.

Dazu muss ich sagen, dass mein erster Durchgang über 68 Stunden lang war, weil ich viel gefarmt habe, ohne von dem Neues Spiel+ zu wissen. 

Und mein erster und einziger Durchgang war bereits auf Schwer. ;)

Vielleicht beeinflusst der Schwierigkeitsgrad auch die Spulen, die gedropt werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.7.2017 um 22:59 schrieb Wryak:

Bist du nur der Hauptstory gefolgt, ohne die Verbündeten zu rekrutieren? Wie bist du vorgegangen?

 

Moinsen,

 

ich bin lediglich durch die Hauptmissionen durchgerusht und habe jedes Video weggeklickt. Zwei bis drei Stellen fand ich recht knackig und beim Endkampf war ich bei nur noch knapp drei Minuten, weil ich mich etwas trottelig angestellt habe, da ich am Ende so gut wie keine Munition, HealthKit's sowie Ressourcen hatte. Das war schon recht anstrengend, da jeder knappe Schuss sitzen musste. Am Schwersten fand ich den letzten Einzelprotagonisten, dessen Name mir gerade entfallen ist. ;)

 

Edit: Helis glaub ich!? :D

 

Alles in allem habe ich zwischen 6 1/2 bis 7 Stunden gebraucht.

 

 

Edit:

Was bringt dieses Zusatzlevel? Ich bin jetzt bei 7. Wie hoch geht das und was bringt das? Für den neuen DLC?

Bearbeitet von invinoveritas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb invinoveritas:

 

Moinsen,

 

ich bin lediglich durch die Hauptmissionen durchgerusht und habe jedes Video weggeklickt. Zwei bis drei Stellen fand ich recht knackig und beim Endkampf war ich bei nur noch knapp drei Minuten, weil ich mich etwas trottelig angestellt habe, da ich am Ende so gut wie keine Munition, HealthKit's sowie Ressourcen hatte. Das war schon recht anstrengend, da jeder knappe Schuss sitzen musste. Am Schwersten fand ich den letzten Einzelprotagonisten, dessen Name mir gerade entfallen ist. ;)

 

Edit: Helis glaub ich!? :D

 

Alles in allem habe ich zwischen 6 1/2 bis 7 Stunden gebraucht.

 

 

Edit:

Was bringt dieses Zusatzlevel? Ich bin jetzt bei 7. Wie hoch geht das und was bringt das? Für den neuen DLC?

Warum rusht man denn so durch das Spiel? :o

Und meinst du mit 7 dein Level? Level 50 war das höchste. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es,wenn man die Schildweberrüstung schon hat,kriegt man sie nicht noch einmal.

War gestern auf NG+ Ultra Schwer an der Stelle und man kann zwar mit allem interagieren aber man kriegt sie nicht nochmal.

Naja,bin jetzt fertig und der Endkampf war echt nicht ohne.

 

@ Bloodyangelcheer 

Es solln wohl Geistlevel sein ohne weitere bedeutung.

Man soll zwar alle 100k ne Belohnung kriegen aber davon hab ich noch nix mitbekommen. Bin jetzt bei 9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute hätte eine dumme frage aber es nervt mich:könntet ihr bitte im Menüquest nachschauen bei der Nebenquest Altes Waffenlager wo man die Schildweberin Rüstung bekommt bei dem Ziel,Erlange die alte Rüstung,ist bei euch auch links ein rotes x statt einen grünen haken bitte um Antwort bin Perfektionist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Warum rusht man denn so durch das Spiel? :o

Und meinst du mit 7 dein Level? Level 50 war das höchste. 

Warum? Weil ich das Spiel schon vier mal genossen habe und einfach durch Ultraschwer durch wollte. 

 

Mit dem Level meinte ich das Ghost-Level. Also 50 + 7. Bisher bringt das jedoch nicht viel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Pure Rampage:

Wenn du im Spiel bist,drück die Optionstaste und da steht "Neues Spiel+ speichern". Wenn du das machst kannst du ins Hauptmenü gehn und ein neues Spiel + starten,mit dem selben Ausrüstung usw mit der du gespeichert hast.

 

Super, danke sehr für die Info. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb invinoveritas:

Warum? Weil ich das Spiel schon vier mal genossen habe und einfach durch Ultraschwer durch wollte. 

 

Mit dem Level meinte ich das Ghost-Level. Also 50 + 7. Bisher bringt das jedoch nicht viel. 

 

Ghost-Level? Level 57? Watten datten? :willy_nilly: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.7.2017 um 22:59 schrieb maxwgr:

Hallo Leute hätte eine dumme frage aber es nervt mich:könntet ihr bitte im Menüquest nachschauen bei der Nebenquest Altes Waffenlager wo man die Schildweberin Rüstung bekommt bei dem Ziel,Erlange die alte Rüstung,ist bei euch auch links ein rotes x statt einen grünen haken bitte um Antwort bin Perfektionist

Hallo könntet ihr bitte nachschauen obt ihr auch den Fehler habt mit den roten x bitte um antwort danke schon mal im vorraus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

hättest Du vielleicht noch etwas mehr Infos? (wann ist das aufgefallen? normales Spiel oder Neues Spiel +? Questfortschritt? etc.) Merci schonmal :)

Edit: Ich hab die Quest gestern morgen im Neuen Spiel + während der Quest "Der Leib des Berges" gestartet und der erste Eintrag ("Finde heraus, wofür dir Energiezelle gebraucht wird" oder so ähnlich) sieht gut aus. 

Bearbeitet von Kroloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...