Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Horizon Zero Dawn


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

:willy_nilly:  habs geschafft....  hab mir die ersten 2 kisten geholt, dann nach links gerannt, und mit dem zersprenger nur ganz oben auf die kisten gehalten. eine lag noch am boden, die andere ist mit dem ersten treffer runtergeflogen (weil der wanderer die wohl noch nicht richtig drauf hatte) - eingesackt -> platin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Danke! Und danke für den Tipp mit dem Zersprenger.

 

Was mich teilweise da auch irritiert hat war, dass die Mission nicht als gescheitert galt, wenn Kisten zerstört waren und ich die anderen schon gesammelt hatte.  Galt immer erst als gescheitert als dann alle Kisten (auch die bereits eingesammelten) zerstört wurden.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 51 Minuten schrieb Alex81:

@stiller @madd8t

Hab mir mal wieder den Leitfaden angeschaut. OMG das ist der symbol- und umfangreichste Leitfaden den ich je gesehen habe :o

Ihr seid verrückt  :freak:

Gute Arbeit! 

 

Danke dir! :smile: Hat Spaß gemacht :lol: aber ohne die riesige Unterstützung der Community wär das gar nicht möglich gewesen, insbesondere @Vanyar1 mit ihren Listen, @Kroloc mit dem Prüfungs-Video nach dem Patch und kurzfristig benötigten Infos, während ich fern vom Spiel war, und natürlich nicht zuletzt der Symbole-Guru @madd8t :emot-bravo:

Danke auch an alle kleineren und größeren AnmerkungsgeberInnen (siehe am Ende des Leitfadens)!!!

 

vor 45 Minuten schrieb madd8t:

150 Symbole und Grafiken hab ich hier am PC in meinem Ordner..^^ von denen dürften auch fast alle im LF verbaut worden sein..^^

 

Sind alle(!), teilweise auch mehrfach, drin!!! :thumbsup: außer 0000b.png, was hübsch anzusehen ist, aber für nix wirklich gut war :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb madd8t:

ich weiß nicht mal wofür das im Spiel gut sein soll auf der Map.. ^^

 

Auf der Karte im Lösungsbuch ist das mit "Stadtruinen" vermerkt und vielleicht findet man in diesen Gebieten dann verstärkt die Datenpunkte? Was eben nicht platinrelevant und deswegen für den LF leider uninteressant ist. :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, mir fehlt jetzt nur noch " Von allen Verbündeten unterstützt " aber ich weiß nicht, was ich noch machen soll?

 

Ich habe das Spiel auf 88,97 % aber keine offenen Haupt- oder Nebenquests mehr und auch keine offenen Aufträge mehr. Ich kann auch auf der Karte wenn ich den Filter nur bei "New/Inaktiv" setze nichts mehr sehen außer die 5 Jagdgebiete (die ich aber alle auf 3 Sonnen habe). Habe die Endmission schon 3 mal gespielt, aber es kommt keine Trophy. Was kann ich da jetzt noch tun?

 

Laut Statistik habe ich 21 Haupt, 16 Neben und 12 Aufträge...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst Die Questgeber finden. Die werden mit einem grünen Fragezeichen markiert und sind teilweise in Orten zu finden, an die man nicht mal eben vorbei geht. Hast Du schon alle Sammelsachen gefunden. Bei der Suche danach hab ich auch die eine oder andere Quest gefunden. Hilfreich ist auch der Thread hier:

  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Kroloc:

Du musst Die Questgeber finden. Die werden mit einem grünen Fragezeichen markiert und sind teilweise in Orten zu finden, an die man nicht mal eben vorbei geht. Hast Du schon alle Sammelsachen gefunden. Bei der Suche danach hab ich auch die eine oder andere Quest gefunden. Hilfreich ist auch der Thread hier:

  

 

 

Ja, ich habe bereits alles andere gefunden. Leider werden mir auch keine grünen Ausrufezeichen mehr auf der Karte angezeigt. Diese wurden zuvor ja wenn ich den Filter auf "New/Inaktiv" gesetzt habe angezeigt. Nun sind aber keine mehr da. Das einzige was noch angezeigt wird, sind die 5 Jagdgebiete. Bei einem ist ein grüner Haken, bei den anderen 4 nicht. Aber ich wüsste nicht, was ich da noch machen kann. Habe alles geredet und alle Prüfungen bestanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, dann würde ich einfach die Questnamen im Questlog mit der Liste in dem 100%-Thread abgleichen und im Leitfaden nachsehen, von wem man die jeweils fehlenden Quests bekommen kann (im Spoiler der entsprechende Auszug aus dem Leitfaden:

 

Spoiler

Verbündete auf dem Berg:

(Die Verbündeten halten sich auf vier runden Plattformen entlang des Weges zum Berg auf.)

  • Nebenquest "Die Rache einer Tochter" (Yan in Mutterberg ansprechen) → Nakoa
  • Nebenquest "Ein Moment des Friedens"(Vilgund in Meridian ansprechen) → Aluki
  • Nebenquest "Verräterkopfgeld" (Vanasha in Sonnenfall ansprechen, wird während der Hauptquest "Dunkle Geheimnisse der Erde" freigeschaltet) → Uthid
  • Nebenquest "Schachzug der Dame" (nach Nebenquest "Verräterkopfgeld" verfügbar, Vanasha ansprechen) → Vanasha
  • Nebenquest "Sonne und Schatten" (Lahavis auf der Brücke in Lichtenmarkt ansprechen) → Elida
  • Nebenquest "Sonnenfels" (wird freigeschaltet, nachdem man die beiden Behemoths vor Sonnenfels getötet hat) → Janeva
  • Hauptquests "Lektionen der Wildnis", "Der Leib des Berges" und "Das Herz der Nora" → Teb
  • (optional: Nebenquest "Eine Halde voll Ärger", Petra in Freihalde ansprechen, und Auftrag "Hammer und Stahl", Kaeluf in Freihalde ansprechen) → Petra, schließt sich automatisch vor der letzten Hauptquest an)
  • (optional: Nebenquest "Anlass zur Sorge - Abschied",   Nil ansprechen und sich nicht herausfordern lassen)

Verbündete auf dem Turm:

(Die Verbündeten halten sich auf der Spitze des Turms auf. Einzig Talanah ist dort nicht zu finden, da sie auf den Treppen zum Turm, etwas unterhalb der Spitze, Wache hält. Namman ist ebenfalls etwas abseits der anderen Verbündeten zu finden und kniet betend vor einem Felsen. Für die drei übrigen Verbündeten werden über ihren Positionen Questmarker eingeblendet, was bei Talanah und Namman jedoch nicht der Fall ist und sie so leicht übersehen werden können.)

  • Nebenquest "Ehre der Gefallenen" (in Meridian Namman ansprechen) → Namman
  • Auftrag "Jagen für die Loge", Nebenquest "Jägersitz", Auftrag "Die tödlichste Beute" und Nebenquest "Rotschlund" → Talanah
  • Hauptquests "Die Spur der Kriegsherrin" und "Die Rache der Nora" (optional: Auftrag "Vorratsengpässe", nach den Hauptquests verfügbar, Sona ansprechen) → Sona
  • Hauptquests "Der Leib des Berges", "Eine Sucherin vor den Toren", "Die Spur der Kriegsherrin" und "Die Rache der Nora" → Varl
  • Hauptquests "Die Stadt der Sonne", "Das Feld der Gefallenen" und "Ins Grenzgebiet" → Erend

 

Bearbeitet von Kroloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 39 Minuten schrieb Kroloc:

hmm, dann würde ich einfach die Questnamen im Questlog mit der Liste in dem 100%-Thread abgleichen und im Leitfaden nachsehen, von man man die jeweils fehlenden Quests bekommen kann (im Spoiler der entsprechende Auszug aus dem Leitfaden:

 

 

Oh man, darauf hätte ich auch selbst kommen können *schäm*

 

Das war der Übeltäter:

Nebenquest "Sonnenfels" (wird freigeschaltet, nachdem man die beiden Behemoths vor Sonnenfels getötet hat) → Janeva

 

Habe ich nun gerade nachgeholt und jetzt kam die Trophy auch und somit ist Platin Nummer 79 geschafft! :D Danke für die Hilfe @Kroloc :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja jetzt auch schon einige viele Jährchen hier in dem Forum aktiv aber ohne jetzt groß einen raushängen zu lassen muß ich auch sagen, daß der Leitfaden von allen die ich hier bisher genutzt habe, der absolut umfangreichste und vor allen Dingen iconreichste ist, den es hier wohl gibt. Meinen absoluten Respekt für die tolle Arbeit und auch in die viele Zeit, die ihr dafür investiert habt. Es macht Spaß mit dem LF zu arbeiten, großes Lob !! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Leviathan75:

Ich bin ja jetzt auch schon einige viele Jährchen hier in dem Forum aktiv aber ohne jetzt groß einen raushängen zu lassen muß ich auch sagen, daß der Leitfaden von allen die ich hier bisher genutzt habe, der absolut umfangreichste und vor allen Dingen iconreichste ist, den es hier wohl gibt. Meinen absoluten Respekt für die tolle Arbeit und auch in die viele Zeit, die ihr dafür investiert habt. Es macht Spaß mit dem LF zu arbeiten, großes Lob !! :)

 

Danke dir! :smile: Tut gut, das auch mal zu lesen. :;): Steckt ja echt viel Arbeit drin und bei weitem nicht nur von mir, weil's letztendlich ja wirklich ein Teamwork von so vielen war und damit eine wahre Community-Leistung ist! :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...