Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Horizon Zero Dawn


Recommended Posts

vor 46 Minuten schrieb Saskia0107:

Kann mir einer sagen wie ich Missionen wiederholen kann? Ohne das ich jetzt die Story von vorne anfangen muss? ?

 

ich zitiere mal aus der Roadmap:

 

Zitat

Infos zum Spielgeschehen:

  • Missionen später einzeln anwählbar: nein

 

lediglich die letzte Quest ist wohl wiederholbar, so dass es keine verpassbaren Trophäen gibt ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.4.2017 um 18:16 schrieb darkcroos:

Du weißt schon das du eigentlich erst später dort hinkommst Story O.o ? Naja hast dir schon mal den Weg frei gemacht ;). Dann fühlst du dich später eher etwas traurig das du weißt das es ey story Gebiet ist und du einfach durchrennen kannst ;) 

 

Moin ;)

 

bin gestern im Rahmen der Story nochmal dort gelandet, war exakt wie von Dir vorhergesagt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sodele, nach knapp 105,Stunden durfte ich mir eben auch den Abspann ansehen: einfach episch und mit einem grandiosen Finale. Ich hoffe, da kommt noch was, vielleicht einigermaßen zeitnah ein DLC? :) (ein zweiter Teil wäre natürlich großartig, aber bis dahin dürfte es wohl ein bisschen dauern ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kroloc:

sodele, nach knapp 105,Stunden durfte ich mir eben auch den Abspann ansehen: einfach episch und mit einem grandiosen Finale. Ich hoffe, da kommt noch was, vielleicht einigermaßen zeitnah ein DLC? :) (ein zweiter Teil wäre natürlich großartig, aber bis dahin dürfte es wohl ein bisschen dauern ;))

nunja 110,5 h und dabei fehlt noch das ein und andere, wobei Bugs mir kaum aufgefallen sind lediglich mal Pflanzen die in Bäumen stehen, 1x ein Bogen der neben einem Banuk geflogen ist und wohl kurz vor Ende wo ich Gaia Prime verlassen habe und eine Datei sich nicht wiederhergestellt hat. Sonst bis auf die Lippenbewegungen die manchmal ganz schön A-Synchron sind ist es doch ein sehr gelungenes Spiel, finde nur schade das man auf solche klasse Spiele immer sehr lang warten muss (das nächste was wohl interessant werden könnte was mir grad so durch den Kopf geht wird wohl entweder The Last of Us 2 oder Detroit Become Human sein).

 

Und es kommt definitiv noch was schließlich haben die 2 Wochen nach Release 2,6 Millionen verkauft gezählt und Guerilla Games hat auch gesagt das Aloys Geschichte noch weiter erzählt wird, aber ich würde mich über DLC wie auch über ne Fortsetzung Mega freuen, die Hauptstory war jedenfalls richtig genial hat mich ab der Stelle wo man nach Schöpfers Ende kommt nicht mehr losgelassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Jill_Valentine:

die Hauptstory war jedenfalls richtig genial hat mich ab der Stelle wo man nach Schöpfers Ende kommt nicht mehr losgelassen

 

so gings mit auch und spätestens ab der Stelle in Schöpfers Ende habe ich auch die Notizen, Holobänder und Tonbandaufnahmen nur noch so verschlungen und war gespannt, wie die Geschichte langsam immer runder wurde.

Bezüglich der Fortsetzung

Spoiler

hat das Finale ja zumindest mal nen ordentlichen Cliffhanger dran gehangen :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche mir einen zweiten Teil, Aloys Geschichte interessiert mich brennend!

 

Bei einem zweiten Teil würde ich mich auf mehr Reittiere freuen, z.B. wäre ich gerne auf dem Sturmvogel geritten!

 

Edit: Bei mir gibt es noch mehrere Texteinträge, die sich repariert haben, bzw. wiederhergestellt, ist das richtig?

Bearbeitet von BenjSisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb BenjSisko:

Ich wünsche mir einen zweiten Teil, Aloys Geschichte interessiert mich brennend!

 

Bei einem zweiten Teil würde ich mich auf mehr Reittiere freuen, z.B. wäre ich gerne auf dem Sturmvogel geritten!

 

Edit: Bei mir gibt es noch mehrere Texteinträge, die sich repariert haben, bzw. wiederhergestellt, ist das richtig?

Einer direkt nachdem man Gaia Prime verlassen hat, der Rest wenn man in der Quest 'Der drohende Schatten' beim Berg und Trum vorbeischaut das sind dann 4 also insgesamt 5, die erste hatte mir gefehlt kein Plan was ich da falsch gemacht hatte (Schnellreise hatte ich auf dem Rückweg nicht verwendet)

 

Maschinen hätte ich auch gern mehr zwar sind 24 (Langhals zähle ich nicht da dieser friedlich ist) auch recht viel aber mehr wären echt toll gewesen, den Sturmvogel bräucht ich nicht als Reit- oder Flugtier was auch immer, da sitzt der schmerz zu tief das der mich damals wo ich noch kaum gegen denn gekämpft hatte. Da macht der mich mit nem Schweifschlag weg bei vollem Leben (ca. Lv. 34) dummerweise hatte ich da aber auch keine Rüstung die denn Schaden da reduziert.

 

Spoiler

Bei Aloys Geschichte hätte ich dann aber auch gern einen Rückblick wo man mit Aloy spielt in Begleitung von Rost, fand das echt übel das Rost zu Anfang des Spiels stirbt (das hatte mich echt hart getroffen).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Kroloc:

sodele, nach knapp 105,Stunden durfte ich mir eben auch den Abspann ansehen: einfach episch und mit einem grandiosen Finale. Ich hoffe, da kommt noch was, vielleicht einigermaßen zeitnah ein DLC? :) (ein zweiter Teil wäre natürlich großartig, aber bis dahin dürfte es wohl ein bisschen dauern ;))

 

Glückwunsch! :)

 

Mehr

vor 17 Stunden schrieb BenjSisko:

Ich wünsche mir einen zweiten Teil, Aloys Geschichte interessiert mich brennend!

 

Bei einem zweiten Teil würde ich mich auf mehr Reittiere freuen, z.B. wäre ich gerne auf dem Sturmvogel geritten!

 

Ein zweiter Teil muss definitiv her! Gern dann auch für PlayStation 5. :x

Und mehr Reittiere wie z.B. der Sturmvogel. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb BenjSisko:

@Jill_Valentine Ich habe alle Tagebücher gefunden und das Spiel auch abgeschlossen, trotzdem sind 3 Einträge nicht frei geschaltet.

Ach nee grad nochmal reingeschaut man findet dort in Gaia Prime auf Elisabet Sobecks Büro zwar 5 Aufzeichnungen die wiederhergestellt werden können, aber die 5te ist ne Audio-Aufzeichnung. Also sind es nur 4 die repariert werden, demnach:

 

1. Nachdem man Gaia Prime verlassen hat wird diese wiederhergestellt.

2. Während der Hauptquest 'Der drohende Schatten' mit dem tadellosen Marad gerdedet.

3. Während der Hauptquest 'Der drohende Schatten' mit Teb am Berg geredet.

4. Während der Hauptquest 'Der drohende Schatten' mit Erend & Varl gerdedet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.4.2017 um 13:46 schrieb Melli:

Hallo Leute,

 

mir it fehlt bei dem Game nur noch die Trophäe mit den Glutsonnen in den Jagdgebieten. Bei der Prüfung mit den Kisten der Panzerwanderer ist ja seit dem Patch alles anders. Maximal zwei liegen rum, die anderen muss ich... abschlagen/schießen? Mit was am besten? Meistens zerstöre ich die Kisten und bleibe so nicht unter 1:05 Minuten 

 

Sorry, hat etwas gedauert. Ich habe ein Video gefunden, so hat es bei mir geklappt. Ist nach dem Patch. Ich setz es in den Spoiler, für alle, die noch nicht soweit sind. Kann evtl. Auch im Leitfaden eingebaut werden 

 

Spoiler

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Melli:

 

Sorry, hat etwas gedauert. Ich habe ein Video gefunden, so hat es bei mir geklappt. Ist nach dem Patch. Ich setz es in den Spoiler, für alle, die noch nicht soweit sind. Kann evtl. Auch im Leitfaden eingebaut werden 

 

  Inhalt unsichtbar machen

 

 

 

Hi @Melli,

ist doch alles im Leitfaden schon geändert und auch dieses Video (freundlicherweise von @Kroloc bereitgestellt :thumbsup:) ist seit ca. einer Woche mit drin :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...