Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Melli

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Melli's Abzeichen

  1. Müsste die restlichen sammeln um diese Frage zu beantworten. Gleiches gilt auch für die Amigo trophy. Habe alle, allerdings wurde einer vom Kollegen gefunden. Die trophy kam nicht 🙄😬
  2. Die Kiste wurde von meinem Partner auf meinem Spielstand geöffnet. Das Zeug hab ich bekommen, die zwei “Schlüssel” allerdings nicht.
  3. Hi Leute, kurze Frage, muss man die collectibles in einem Durchgang erspielen? Mein Partner hat mir die erste Criptogramakiste gezeigt und auch wo ich die beiden Seiten finde. Leider wurden beide nicht von mir gesammelt und fehlen somit nun 🙄
×
×
  • Neu erstellen...