Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Horizon Zero Dawn


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die findet man in den Story Ruinen.

 

das erste Item gibts bei einem Soldat bei der Ruine des Enduring Victory Projekt.

Die anderen beiden in den folgenden Story Ruinen, weiss aber nicht mehr genau wo. Habe diese auch nicht mehr eingetauscht. Gibts da was brauchbares?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb xXDarksmileXx:

Hi! Ich weiss nicht ob jemand mal gefragt hatte aber kann mir jemand sagen wo ich die "Gestrandeten Materialien" finde für diese dubiose Schatztruhe?

 

Kuckst du in diesem Forenthread hier:

 

https://www.trophies.de/forum/thema/139210-gestrandete-kette-gestrandete-figur-und-gestrandete-fesseln/

 

Da ist irgendwo unten im Spoiler ein Video der Fundorte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Alex81:

Hi Leute. Man bekommt doch auch in Deutschland das Design für die Platin Trophäe :)

Hab gerade die Mail bekommen 

(keine Angst der Code ist schon eingelöst) 

Screenshot_20170401-155531.png

Screenshot_20170401-160213.png

 

Das ist gut zu wissen ^^

Dann lassen die sich aber echt viel Zeit oder schicken das nicht an jeden... hab auch auf der PS4 eingestellt, dass die mir Mails schicken dürfen (muss man ja für sowas machen) und hab trotzdem noch nix bekommen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Vanyar1:

 

Das ist gut zu wissen ^^

Dann lassen die sich aber echt viel Zeit oder schicken das nicht an jeden... hab auch auf der PS4 eingestellt, dass die mir Mails schicken dürfen (muss man ja für sowas machen) und hab trotzdem noch nix bekommen xD

 

Was und wo muss ich das einstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Joermungander:

 

Was und wo muss ich das einstellen?

 

vor 1 Stunde schrieb Alex81:

Hi Leute. Man bekommt doch auch in Deutschland das Design für die Platin Trophäe :)

Hab gerade die Mail bekommen 

(keine Angst der Code ist schon eingelöst) 

Screenshot_20170401-155531.png

Screenshot_20170401-160213.png

 

Na hoffentlich bekomme ich das auch noch. Habe auch eingestellt, dass Sony mir E-Mails schicken darf.

Das Design von der CE mit Musik finde ich aber unschlagbar. :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 34 Minuten schrieb Vanyar1:

Auf der PS4 auf Einstellungen -> Playstation Network/Konto-Verwaltung -> Kontoinformationen -> Mitteilungseinstellungen und daist ein Kästchen zum Ankreuzen :)

 

hatte mich auch schon gewundert warum ich keine Post kriege..^^

habs jetzt mal eingestellt, bezweifle aber irgendwie das da rückwirkend noch was kommt.. ist schon ein ganzes Weilchen ums Eck..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb madd8t:

 

hatte mich auch schon gewundert warum ich keine Post kriege..^^

habs jetzt mal eingestellt, bezweifle aber irgendwie das da rückwirkend noch was kommt.. ist schon ein ganzes Weilchen ums Eck..

 

Ich hatte die Platin am 08.03 erhalten und die Email kam heute. Dauert also ne Weile bis die die Emails verschicken. Keine Ahnung ob du früher oder später die Platin bekommen hast, aber vielleicht klappt's noch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Alex81:

Ich hatte die Platin am 08.03 erhalten und die Email kam heute. Dauert also ne Weile bis die die Emails verschicken. Keine Ahnung ob du früher oder später die Platin bekommen hast, aber vielleicht klappt's noch. 

 

okay, danke für die Info.. ich hatte sie 4 Tage später.. vllt. wirds dann ja noch was.. ich werde auf jeden Fall Bericht erstatten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen,

 

mir ist gestern was "witziges" passiert. Da es einen kleinen Spoiler enthält, setz ich das mal in einen eben solchen ;):

 

Spoiler

auf der Suche nach den Banuk-Figuren, Eisenblumen und Panoramen bin ich unter anderem auf einen Donnerkiefer und nen Sturmvogel getroffen. Mit Level 32 aber noch nicht ganz optimaler Ausrüstung (ich vergesse immer das Einkaufen xD, aber immerhin sind alle Waffen mittlerweile lila, es fehlten aber ein paar Rohstoffe, z.B für den Zersprengerpfeil zum Absprengen von Bauteilen) Den Donnerkiefer hab ich aus der Ferne immer wieder ins Herz getroffen, nachdem mir die eben genannten Pfeile ausgegangen sind und war so nach relativ kurzer Zeit down.

Anschließend bin ich wegen eines Panoramas in die wohl entlegenste Ecke der Karte gekommen und hab mich schon gewundert, das mir auf dem Weg dorthin nur die durchaus stärkeren Maschinen (Verwüster, Pirscher etc.) über den Weg gelaufen sind. Am Ende der Kletterei gabs ne Cutszene und meine Aloy traf dort auf ihren ersten Kampf mit einem Sturmvogel. Der war zwar vorher schonmal in einer anderen Gegend gescannt worden, aber dort hatte ich wohlweislich den Kampf erstmal vermieden. Nach einem gut zehnminütigem Kampf mit dem Vieh bei dem ich nur den Präzisionsbogen und den Kriegsbogen eingesetzt hab, und nach dem Verbrauch von drei bis vier Elektroschutztränken war das Vögelchen dann allerdings auch erledigt und ich konnte das Panorama einkasssiern. Es gab auch eine alte Ruine in der Ecke, die ich aber nicht wirklich betreten konnte. Ich nehme an, dass die zum Finale des Spiels noch ne Rolle spielen wird...

jetzt der witzige Part: Parallel bin ich dabei, Quests für die Jägerloge abzuarbeiten. Die Quest, die ich nach der Rückkehr von diesem "Sammelausflug" von Talanah erhalten hab, ist folgende (nicht wortgenau):

"erledige einen Donnerkiefer und einen Sturmvogel"

wenn das mal nicht ein klarer Fall von falschen Prioritäten ("mach ich noch ne Quest oder geh ich was sammeln?") gewesen ist xD

 

btw: bin jetzt nach etwas über 50 Stunden immerhin schon bei Level 33 angekommen, hab aber zum Teil immer noch Quests der Stufen 14-18 offen und irgendwie latsch ich auch immer viel zu viel (das Reiten hab ich nur ein-,  zweimal nach der Freischaltung der Fähigkeit ausprobiert) :D

aber es macht nach wie vor nen Riesenspaß und ich bin immer wieder geflasht, von der tollen Optik und den genialen Aussichten (vergesse dabei leider immer wieder den Photomodus) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Kroloc:

(vergesse dabei leider immer wieder den Photomodus) :)

 

da fang man auch ruhig noch damit an als kleinen Zeitvertreib zwischendurch.. dann kommste gar nicht mehr zum Spielen..^^ aber hat mir unheimlich viel Spaß gemacht und man kriegt auch sehr oft richtig gutes Material hin.. lohnt sich auf jeden Fall..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...