Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Mercuse

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

128 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      3
    • (81-120h)
      6
    • (121-150h)
      4
    • (> 151h)
      115
Durchschnittsbewertung: 281.81


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab nach über 2 Jahren die Platin Trophäe endlich erspielt. Auch wenn ich eine Zeit lang anderes gespielt habe, muss ich sagen, dass ich fast 200h dran gesessen bin! Das war für mich die schwierigste Platin, die ich mir je erspielt habe. Wenn man bedenkt, dass das mein 2. Spiel für die PS3 war, ist das unglaublich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ENDLICH! Nach 207Std Spielzeit für dieses Spiel...

Story war ich mit fast 70Std unterwegs, weil ich 2x anfangen musste wegen eines Blöden Bugs. (Und auch trotz Save Speicherungen, ist der Bug nie weggegangen)

Der rest kommt für die Online Zeit hinzu. Also ein kurzes Spiel es nicht. Hiermit auch mein längstes Spiel mit dem Zeitaufwand.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man braucht ungefähr 180h im MP und ~30 im SP wenn man gezielt alles Trophäen abklappert (vielleicht auch schneller). Alles andere ist unrealistisch.

Jedoch fallen, würde ich sagen, ~100h MP weg, wenn man den im Forum genannten oder einen anderen Glitch verwendet. Dann käme man rein rechnerisch auf ~110h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ca. 100 Stunden

Online Steht bei mir in der Statistik 53 Stunden. Ich hab aber auch fast nur mit einem zweiten Account geboostet, bis auf die Multikills. Und einige Trophies hatte ich schon vor 5 Jahren geholt, die Statistik wurde aber gelöscht.

Da ist das ewige Server und Lobby Neustarten aber nicht dabei. Also kann man auch noch einiges auf die Statistik draufschlagen.

Dank Warlord Glitch ist es noch einigermaßen erträglich. Sonst könnte man locker das 5 Fache einplanen.

35 Stunden für den Singleplayer. Das zieht sich auch ewig hin. Vor allem wenn man Abschnitte neu Spielen muss, weil man mal wieder überfahren wurde.

Ich musste auch nochmal neu Anfangen, weil ich ein paar Trophies verpasst habe, die man nicht mehr holen kann, wenn man ins südliche Gebiet geht.

Insgesamt bin ich froh nach über 5 Jahren doch noch Platin geholt zu haben. Aber nochmal würde ich mir sowas nicht antun wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...