Lalilu170101 Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Bist Du Dir sicher das das kein Damenschuh ist und Du nicht an Geschmacksverirrung leidest? Meine Tochter würde die mit ihren 14 Jahren direkt nehmen. Topic: Gestern beim Optiker meines Vertrauens 1.000 € für 2 Brillen gelassen. Eine für mich und eine für meine Tochter. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Bist Du Dir sicher das das kein Damenschuh ist und Du nicht an Geschmacksverirrung leidest? Ich glaube nicht, außer die Schuhgrößen der Frauen liegen mittlerweile durchschnittlich bei 45 [ATTACH]18089[/ATTACH] Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Meine Tochter würde die mit ihren 14 Jahren direkt nehmen. Topic: Gestern beim Optiker meines Vertrauens 1.000 € für 2 Brillen gelassen. Eine für mich und eine für meine Tochter. 500€ pro Brille? Bin selbst kein Brillenträger, aber durch die Werbung, die man so sieht war ich der Meinung, dass man die Dinger mittlerweile um einiges preiswerter bekommt:biggrin5: 2T: Ich habe mir letztes Wochenende einen (wie ich finde) wunderschönen Satz Keskin KT1 Felgen in rundum 9x16 für mein Auto gegönnt. Muss zwar vorne noch etwas Arbeit reinstecken, damit der TÜV mir das ganze abnimmt, aber egal, spätestens nächste Woche sind sie drauf Symbolbild aus dem Internet, habe selbst noch gar keins gemacht.. Zitieren
Shakyor Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Meine Mutter hat vor 1 Jahr 1000€ für EINE Brille gezahlt. Das war sogar ein Sonderangebot, ansonsten wärens 1500€+ gewesen. Das ist aber auch so eine extra übertriebende Brille die allen scheiß hat und kann, brauch sie aber auch bei Ihren Augen^^ Zitieren
Gast Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 [ATTACH]18089[/ATTACH]Auf dem Foto sehen sie schon besser aus, irgendwie trotzdem nicht mein Geschmack. Meine Mutter hat vor 1 Jahr 1000€ für EINE Brille gezahlt. Das war sogar ein Sonderangebot, ansonsten wärens 1500€+ gewesen.Das ist aber auch so eine extra übertriebende Brille die allen scheiß hat und kann, brauch sie aber auch bei Ihren Augen^^ Der Wortlaut ist klasse, danke für die Aufheiterung. Wenn man eine entspiegelte Gleitsichtbrille möchte legt man 1000€ auf den Tisch, das ist mittlerweile normal. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 (bearbeitet) 500€ pro Brille? Bin selbst kein Brillenträger, aber durch die Werbung, die man so sieht war ich der Meinung, dass man die Dinger mittlerweile um einiges preiswerter bekommt:biggrin5: Es waren 750 € meine Brille und 250 € für die Brille meiner Tochter. Es gab noch einen Rabatt von ca. 150 €, die ich aber schon abgezogen habe. Bei Brillen kommt es immer darauf an, welche Gläser du benötigst. Meine bekommt Gleitsichtgläser mit denen du Weit- und Kurzsichtigkeit ausgleichen kannst. So hast du die normale Brille und Lesebrille in einer Brille zusammengefasst. Eines dieser Gläser kostet eigentlich 350 €. Und das ist dann nur die Obere Mittelklasse (um den Optiker zu zitieren) Mit Gestell bist du da ganz fix bei einem Betrag von ca. 1000 € pro Brille. Da ich aber in ca. 2 Jahren eine neue haben möchte, habe ich mich für die Obere Mittelklasse und nicht für das Luxusmodell entschieden @Schlosser: Entspiegelt und der ganze Kram ist meine auch. Worauf ich allerdings verzichtet habe , ist diese spezielle Tönung, die so dunkel wird wie eine Sonnenbrille. Das hatte ich einmal und nie wieder. Bearbeitet 25. März 2015 von Lalilu170101 Zitieren
Leipi Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 Kinokarten für Fast & Furious 7 am Donnerstagabend im CinemaxX. Zitieren
deHeru Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 Kinokarten für Fast & Furious 7 am Donnerstagabend im CinemaxX. Dito, aber nur für Kinopolis. Zitieren
Leipi Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 Dito, aber nur für Kinopolis. Dann viel Spaß. Zitieren
xInstantHook Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Captain America ist out! Captain Berlin gibt jetzt den Ton an! (Comics) Beide noch signiert vom "Macher". Jetzt am Wochenende nur noch fix die #1 besorgen. Zitieren
Leipi Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Zur Sicherheit... Was hast du dir schönes gekauft das du Angst hast deinen Controller kaputt zu machen? Zitieren
Steph Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Was hast du dir schönes gekauft das du Angst hast deinen Controller kaputt zu machen? Ich spiel zur Zeit viel OlliOlli2 und Hotline Miami 2 wartet auch noch Bei meinem ersten PS4-Controller klemmt schon ein wenig die R1-Taste und bei den Analog-Sticks löst sich der Gummi ab ._. Zitieren
Dementius76 Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Ich spiel zur Zeit viel OlliOlli2 und Hotline Miami 2 wartet auch noch Wilde Spielerin Zitieren
brazydee Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Auch wenn ich die Marke leicht teuer finde was das Preis/Leistungsverhältnis angeht find ich das Motiv trotzdem genial. Zitieren
deHeru Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 (bearbeitet) Paar neue Klamotten 15,95 34,95 14,95 29,95 29,90 12,95 Bearbeitet 3. April 2015 von deHeru Zitieren
Seraph2k Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 500€ pro Brille? Bin selbst kein Brillenträger, aber durch die Werbung, die man so sieht war ich der Meinung, dass man die Dinger mittlerweile um einiges preiswerter bekommt:biggrin5: Da sieht man mal wieder was die Werbung so alles anrichtet @bunte Schuhe, das sind echt total die Frauenlatschen in diesem Babyblau... Zitieren
vidic Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Masta von Olexesh aus dem Google Play Store für 7,99 € Zitieren
BastiOdone Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Einige Blu rays...darunter Game of thrones staffel 4 und arrow staffel 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.