Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja sowas ist sollang lustig bis man es selbst erlebt.

Mir ist das bei assassons creed 4 jackdaw edition ps4 passiert.

Hatte es von amazon. Da konnt i ohne probleme umtauschen.

Auch der am tele sagte das er das dieses jahr (2014) seht oft hatte.

Bei mir war nen cd rohling drin. Und codes alles weg. Sogar das cover war nachgedruckt. Da es in nem pappschuber daherkommt kaum zumerken. Erst dann bemerkte ich die klebereste.

Kurz darauf nen kumpel das selbe problem im media markt. Mit duck tales ps3.

Auch dort sagte man des kommt öfters vor und man glaubt ihm. Konnte au umtauschen.

Sowas ist echt mies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne auch jemanden der sowas öfter mal abzieht zwischendurch:

Der bedruckt 'nen Lehren Rohling halt wie die Original Disk und tauscht das unter 'nem Vorwand um. Auf dem ersten Blick erkennt man echt kein Unterschied und soviel Zeit zum kontrollieren haben die ja auch nicht.

Bis jetzt ist noch alles gut gegangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne auch jemanden der sowas öfter mal abzieht zwischendurch:

Der bedruckt 'nen Lehren Rohling halt wie die Original Disk und tauscht das unter 'nem Vorwand um. Auf dem ersten Blick erkennt man echt kein Unterschied und soviel Zeit zum kontrollieren haben die ja auch nicht.

Bis jetzt ist noch alles gut gegangen...

Das letzte ist sowas! :mad1:

Bestimmt ist er auch noch Stolz drauf, dass die es nicht gemerkt haben... :dozey::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das letzte ist sowas! :mad1:

Bestimmt ist er auch noch Stolz drauf, dass die es nicht gemerkt haben... :dozey::banghead:

Software mal ausgelassen habe ich zwar keine Kopie, aber gebrauchten Müll von amazon Warehouse bekommen und musste mich anschließend mit der Hotline streiten damit ich mein Geld wieder bekomme. Manche nutzen das System übel aus weshalb der normale Verbraucher mittlerweile einen Nachteil hat. Unser Media Markt gibt bei Umtausch nur noch Gutscheine raus. Zu oft wurden über das Wochenende PlayStation Systeme "ausgeliehen". Zumindest wird das genau so vom betreffenden Markt mitgeteilt. :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutscheine ist aber immernoch Geld, was man mit Sicherheit beim Media Markt irgendwann gut investieren kann.
Bei meinem MM sind leider die Preise zu hoch, da kann man nur kaufen wenn es ein Angebot gibt. Wäre das System nicht zu oft ausgenutzt geworden gäbe es da noch Bargeld. :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem MM sind leider die Preise zu hoch, da kann man nur kaufen wenn es ein Angebot gibt. Wäre das System nicht zu oft ausgenutzt geworden gäbe es da noch Bargeld. :(

Das ist dann natürlich blöd. Aber zumindest in meinem Media Markt ist es so, dass sie bei den Preisen von Konkurrenzunternehmen mitziehen wenn sie es nachkontrolliert haben.

Um auch mal was zum Thema beizutragen:

1x Skinny Jeans für 17€

1x Simpsons Boxershorts mit Duff Bier Motive für 3€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist dann natürlich blöd. Aber zumindest in meinem Media Markt ist es so, dass sie bei den Preisen von Konkurrenzunternehmen mitziehen wenn sie es nachkontrolliert haben.

Um auch mal was zum Thema beizutragen:

1x Skinny Jeans für 17€

1x Simpsons Boxershorts mit Duff Bier Motive für 3€

..und ich dachte Du wärst eine Frau..

OnTopic: 30x45 cm Alu Bilderrahmen für 20€

Edit: Der MM in meiner Nähe ist sehr speziell, Preisgarantie zählt da nur wenn der EK passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

..und ich dachte Du wärst eine Frau..

OnTopic: 30x45 cm Alu Bilderrahmen für 20€

Edit: Der MM in meiner Nähe ist sehr speziell, Preisgarantie zählt da nur wenn der EK passt.

Hmm ok. Dasn komischer media. Ich weiss von meinem das jeder media verpflichtet ist den preis auf deren eigene webseite anzupassen. Meiner geht sogar bis amazon preise oder ich bekomm mitarbeiterrabatt. Was sich am ende eben mehr lohnt.

Bis auf mitarbeiterpreis bekommen alle meine freunde verwandten in allen MM hier in der umgebung den webseitenpreis seit ich es ihnen sagte.

Das mit gutscheinen ist mir auch aufgefallen. Aber versteh ich auch.

Mal kurz zum eigendlichen thema hier:

Haben nen ipad tpu case transparent und nen Homer sticker der dann den apfel isst geholt. Homer geht immer.

Das mit den boxershorts macht meine freundin auch immer. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Classic Gameboy für 59,99€.

Musste den unbedingt haben. Was hab ich mich früher mit meiner Schwester gezankt, wer denn wann damit spielen darf^^

Jetzt hab ich endlich meinen eigenen :biggrin5:

Für 60€:emot-raise:, lass mich raten, der Gameboy war immer noch eingepackt und wurde somit NIE eingeschaltet ( Das währe eine wahre Seltenheit:smile:).

Dann währe der Preis vollkommen gerechtfertigt für ein immerhin brandneues Gerät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...