Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Heute mal bei Amazon und ebay ordentlich bei denn dvd´s zugeschlagen:smile:

Highschool of the Dead 65€

Alf der Film 3€

Avatar (Die Editiion mit denn 4 Stunden Bonusmaterial) 8€

Saw alle 7 Teile in einer Box für extrem billige 25€

Eine schrecklich nette Familie Staffel 8&10 für insgesammt 20€

Modern Family Staffel 1 für 30,99€ vorbestellt

Die Simpsons Staffel 14&20 für insgesammt 39€ (Staffel 14 sollte man bei EMP bestellen denn da kostet sie unglaubliche 21,99 wegen Jubiläumsfeier von EMP)

Und zu guter letzt Flüstern des Meeres für 12,99€

Also meine dvd Sammlung wächst und gedeiht, aber das reicht erst mal für die nächsten 1-2 Monate:biggrin5:

Geschrieben

Da ja mein altes Tablet nicht mehr das schnellste ist und LG sich entschieden hat ein 1 jahr altes Smartphone nicht mehr zu updaten bzw man den Release immer wieder verschiebt hat, muss jetzt etwas von Google direkt kommen:

google-nexus-7-2.jpg

Kanns garnicht erwarten Jelly Bean auszuprobieren.

Also im UK Play Store vorbestellt, wird dann über eine umweg adresse zu mir weitergeleitet.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...