Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...


Rain9282

Recommended Posts

Gute Ausbeute :cool2: Man kommt in die Outlets nur mit einer speziellen Mitgliedskarte rein, richtig?

2T: Vorhin ein Hemd und eine Krawate für den kürzlich gekauften Anzug gekauft. Nur noch vernünftige Schuhe und das Outfit ist komplett :cool2:

Richtig ;)

Habe das Glück das mein Vater so eine besitzt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

20130516163521.jpg

Armee der Finsterniss 10,97 Neu

Romeo und Julia 8,97 Neu

2 Mal Dead Island Riptide Neu je 20,- warn angebot.

Hab das Galaxy S3 LTE in schwarz genommen. Das 4er ist mir ehrlich gesagt zuteuer. Da ich die sachen eh kaum nutzen werde was des kann und weger 0,5ghz pro kern zahl ich nicht fast 300 mehr. Werd auch das S3 nie voll nützen. Is mehr für whatsapp YT bissl surfen wenn ich nach trophis schau und mini games gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du / dein Vater in einer Firma arbeitet, kannst du die bei G-Star beantragen. ;)

Musst du mal googeln :D

Dann wird das wohl nix. Ich arbeite noch nicht und mein Vater ist Beamter.. naja, auch egal :)

schnupftabak ;) morgen nach dem mathe abi gibts den ultra suff und abschuss :D da darf schnupftabak natürlich nicht fehlen

Good Luck für Mathe und viel Spaß beim Feiern :D Ich flieg in 2 Wochen nach Lloret de Mar, das wird was werden :xd::'>

Schnupftabak hab ich noch nicht ausprobiert.. funktioniert ähnlich, wie normaler Tabak von der Zigarette oder?

2T: Vorhin massig Fleisch und Bier gekauft und dann vergrillt :)

@ Anomaly: Was bin ich froh, dass ich mir dieses Zeug nie wieder geben muss :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...