Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nioh


ccfliege

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb derboesebenny:

Die Punkte bekommst du durch aufleveln, an der seite siehst du ja die Statistik was sich erhöht. (für samurai pkt, waren es glaube ich stärke und Herz)

 

Nein Einfach die Mission wiederholen und den Letzten Boss erneut besiegen, du kannst das ganze auch gerne im Coop machen.

 

Ein Typisches NG+ wie bei den Souls Spielen gibt es Nicht, du kannst jederzeit zwischen dem Normalen und NG+ hin und herswitchen. Auch das Inverntar und sonstige Fortschritte bleiben erhalten

 

Ja du kannst sie auch weiterhin machen.

 

Ich Zitiere mich mal selbst: Ein Typisches NG+ wie bei den Souls Spielen gibt es Nicht, du kannst jederzeit zwischen dem Normalen und NG+ hin und herswitchen. Auch das Inverntar und sonstige Fortschritte bleiben erhalten

 

 

- Cool... danke dir für die antworten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb darkcroos:

Was bringt eigentlich ein Bewohntes Kodama-Gefäß ? 

 

vor 11 Stunden schrieb xXdanteXx:

Das wüsste ich auch mal gerne.

 

Ich glaube auf Trophies.org gelesen zuhaben das es den kodamasegen etwas steigert,  wenn ich es denn richtig verstanden habe. 

Aber auch ich will wissen wofür dieses bewohnte Kodama Gefäß ist.

Und kommt mir nicht mit G.I.D.F.

Google ist nicht mein Freund,  zumindest bei der Antwort die ich Suche. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tzwendetta:

Muss man denn alle Materialien für Meister der Qualität gleichzeitig besitzen, oder nur je einmal besessen haben?

Die Orochi Suppe habe ich selbst nach mehrmaligem beenden mit der Enthüllung des Dämonenkönigs Mission nicht bekommen :(

Ob man alle Materialien gleichzeitig besitzen muss kann ich dir nicht sagen. Hatte aber mit der Schuppe das selbe Problem. Kann dir aber den Tipp geben den Jägersegen bei den Kodamas auszuwählen. Hab's dreimal ohne Segen probiert und nichts bekommen. Mit Segen hab ich die Schuppe dann dreimal in Folge bekommen. Kann zwar immer noch ordentlich der Zufall mit reinspielen, aber die Chance erhöht sich auf jeden Fall. Hatte was gelesen das die Droprate ohne Segen bei 20% liegen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb mstyles:

 

 

Ich glaube auf Trophies.org gelesen zuhaben das es den kodamasegen etwas steigert,  wenn ich es denn richtig verstanden habe. 

Aber auch ich will wissen wofür dieses bewohnte Kodama Gefäß ist.

Und kommt mir nicht mit G.I.D.F.

Google ist nicht mein Freund,  zumindest bei der Antwort die ich Suche. 

Ok, Weißt du ob man Locken Farmen kann ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Jayreed2, es hat beim ersten Mal funktioniert  :) 

Und es reicht tatsächlich aus, die Materialien mal besessen zu haben! 

Jetzt habe ich die Trophäe Meister der Qualität :D

___________________________________

Ich habe noch ein Problem, irgendwie verstehe ich es nicht zu 100% mit dem maximalen verbessern der Waffen!?! 

Wie bekommt man eine Waffe in +1, oder +3 usw. 

Maximaler Level der Waffen soll ja 150 sein, habe aber gehört das es einen Trick geben soll die auf 320 zu bekommen - ist der Schaden dann beachtlich mehr? 

Bearbeitet von Tzwendetta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb darkcroos:

Ok, Weißt du ob man Locken Farmen kann ? 

Im "NG+" gibt es einige missionen bei dennen man die Locken zwar farmen kann, es sollte aber weitaus schneller gehen wenn du einfach auflevelst.

 

vor 1 Stunde schrieb Tzwendetta:

Ich habe noch ein Problem, irgendwie verstehe ich es nicht zu 100% mit dem maximalen verbessern der Waffen!?! 

Wie bekommt man eine Waffe in +1, oder +3 usw. 

Maximaler Level der Waffen soll ja 150 sein, habe aber gehört das es einen Trick geben soll die auf 320 zu bekommen - ist der Schaden dann beachtlich mehr? 

Schau die mal die missionen im Dojo an, da steht als Anforderung wie viel Vertrautheit du mit deinen Waffen haben Musst (glaube 500.000). Darunter findest du den wert den du bereits mit deiner Waffe erreicht hast. Einfach immer weiter Missionen Spielen und immer die Selbe Waffe benutzen.

Waffen mit +1 usw.... findest du in den Missionen im "NG+", muss aber Göttliches Gear sein.

Waffen mit Stufe 320 wurden bereits mit patch 1.04 entfernt. 150+8 sollte jetzt das höchste sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb darkcroos:

Ok Schade, Ja ist mir vollkommen klar das man die Punkte durch Leveln bekommt aber man braucht echt viele Punkte 

Man braucht aber auch viele Level,  daher gleicht sich das aus.

Viele Level ergeben viele Punkte,  das sollte eigentlich logisch sein und auch wirklich absolut,  so wirklich wirklich wirklich jeder verstehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb mstyles:

Man braucht aber auch viele Level,  daher gleicht sich das aus.

Viele Level ergeben viele Punkte,  das sollte eigentlich logisch sein und auch wirklich absolut,  so wirklich wirklich wirklich jeder verstehen. 

Klar aber das nervt etwas ... Man will halt schnell die fähigkeiten haben ohne halt immer zu Leveln finde ich

 

Grad Unsterbliche Flamme ohne Faultier und ohne Geist beendet Jeah klappt auch ohne Faultier sehr gut auch wenn der Boss sehr doof war xD Rennt immer in das Feuer und bekommt ständig schaden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Leveln nervig findest ist ein rollenspiel das falsche Genre für dich. 

Das ist halt ein rollenspiel und kein telltale Spiel. 

In einem rollenspiel gehört das nunmal dazu, ob du willst oder nicht. 

Und ich frage mich echt,  ob es irgendetwas in deinem leben gibt,  was nicht nervig ist, was nicht schlecht ist, was nicht doof ist, wo nicht jemand anderes dran schuld ist,  wo nicht Sony dran schuld ist, wo nicht der liebe Herr Gott dran schuld ist? 

Irgendwas ist echt immer bei dir.

Nimm die Sachen doch mal ein so hin wie sie sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb mstyles:

Wenn du Leveln nervig findest ist ein rollenspiel das falsche Genre für dich. 

Das ist halt ein rollenspiel und kein telltale Spiel. 

In einem rollenspiel gehört das nunmal dazu, ob du willst oder nicht. 

Und ich frage mich echt,  ob es irgendetwas in deinem leben gibt,  was nicht nervig ist, was nicht schlecht ist, was nicht doof ist, wo nicht jemand anderes dran schuld ist,  wo nicht Sony dran schuld ist, wo nicht der liebe Herr Gott dran schuld ist? 

Irgendwas ist echt immer bei dir.

Nimm die Sachen doch mal ein so hin wie sie sind. 

Und was soll jetzt diese Anmerkung ? Das hat wirklich nix mit Nioh zu tun ??? Überhaupt gar nix ist für mich eher Spam ! Wenn du ein Problem mit meiner Einstellung hast dann schreib mich an aber nicht so was. Das hat nix mit Nioh zu tun 0% Sondern du meckerst nur mich an !

 

Offtopic Ende !!! Wenn du ein Problem mit mir hast fein, aber Hier gehts um Nioh 

 

Andere frage wenn ich das Buch benutze wo man alle Punkte Zurücksetzt verliert man auch den Bonus der Locken ? Und was bringt das eigentlich sein Ruf zurück zusetzen ? Kann man dann alle Ruf Punkte neu verteilen oder wie ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb xXdanteXx:

wegen dem titel ohne ausrüstung. reicht es wenn ich keine rüstung trage oder muss ich auch die waffen ablegen?

darkcroos zur ersten frage nein und zur zweiten ja. die punkte der locken werden dir dann wieder gutgeschrieben.

Ich habe es ohne rüstung probiert und hat nicht geklappt. Vielleicht weil ich im koop unterwegs war. 

Wenn man komplett alles ablegen muss,  dann ist das echt sogar im 1. Level knallhart. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 4 Stunden schrieb darkcroos:

Und was soll jetzt diese Anmerkung ? Das hat wirklich nix mit Nioh zu tun ??? Überhaupt gar nix ist für mich eher Spam ! Wenn du ein Problem mit meiner Einstellung hast dann schreib mich an aber nicht so was. Das hat nix mit Nioh zu tun 0% Sondern du meckerst nur mich an !

 

Offtopic Ende !!! Wenn du ein Problem mit mir hast fein, aber Hier gehts um Nioh 

 

Andere frage wenn ich das Buch benutze wo man alle Punkte Zurücksetzt verliert man auch den Bonus der Locken ? Und was bringt das eigentlich sein Ruf zurück zusetzen ? Kann man dann alle Ruf Punkte neu verteilen oder wie ? 

Ich antwortete dir lediglich auf deine Antwort davor. 

Dann war die ja ebenfalls off topic,  wie du so schön zu sagen pflegst, off topic scheint wohl dein neues Lieblingswort zu sein,  natürlich nach deinem anderen Lieblingswort # 60FPS #.

Und nein ich habe kein Problem mit dir, nur mit deiner Art, aber wem sag ich das?  Das schreibt man dir ja täglich,  denn da bin ich nicht der einzige der mit dieser Art ein Problem hat. 

 

Das war nun wirklich off topic! ? 

 

Edit, mist hätte ne pn sein sollen,  sorry. Kann es irgendwie nicht löschen und zusammenfügen klappt auch nicht. 

Daher ebenfalls Sorry für doppelpost.

Bearbeitet von mstyles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so bin aktuell im finalen gebiet angekommen und daher diverse fragen an euch spieler wie ihr da sbisher empfunden habt:

Wie fandet ihr die letzten 2 Hauptmissionen im 5ten Gebiet?
Ich fand diese echt krass! Die schwierigkeit war ja mal extrem im vergleich zu allen levels davor! Ich bin zwar diverse male gestorben aber habs relativ schnell komplett erkunden und alles gesammelt.
Aber das level design ist echt knackig gewesen. Viele gegner, immer mehrere auf einmal, alles voller nebel, ausm nicht kommen gegner die schießen un man hat sogut wie keinen fluchtort (außer man geht umwege und verpasst jeden schatz und kodama). Das level ist zwar relativ klein jedoch sehr unübersichtlich und einfach fies und anstrengend gemacht. Mehr als durchrennen ist da echt nicht empfehlenswert xD
Die letzte Hauptmission mit Gashagokuro war ja ähnlich, jedoch mit massig vielen Yokais und schnellen gegnern.

Generell fand ich die level vom storytechnischen und design richtig gut
jedoch sind diese reine frustlevel und so unterschiedlich zu den bisherigen dass ich nicht weiß ob ich diese gut oder schlecht finden soll
naja, immerhin hab ich se relativ schnell und einfach durch gehabt^^


und welches level hattet ihr gegen ende? bin wie gesagt im letzten gebiet und 20+ level unter der anforderung
bisher schien es mir nicht so als ob diese wirklich was aussagt, jedoch stieg die levelanforderung so schnell an dass ich mit dem level extrem hinterher hänge
und wirklich leveln lohnt sich irgendwie nicht da ich viel amrita brauche und die gegner wo ich gut farmen kann kaum was geben und im allgemeinen komm ich trotzdem locker durch das gebiet trotz der extremen level differenz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spoiler ? Und kennt wer von euch ein guten Ort wo man gut Gold bekommen kann ? Ich brauch leider 3 Milliarden Gold nur um die Gold Nioh Rüstung auf Stufe 107 zubringen ...

 

Zur Frage

Spoiler

Kapitel 5 war eigentlich Super Easy, Aber der Typ mit den Speer der war einfach so krass schwach ... kein plan warum man den typ so schwach gemacht hat bei der 2x Mission ... da war der erste Boss schlimme.

 

Und dieser Riese war echt extrem stark wenn man nicht weiß wie hat man schon verloren hab 10 Heiltränke und meine ganze Muniton verballert ... nur weil ich nicht wußte das dein Kopf sein schwachpunkt ist :D 

 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb darkcroos:

Spoiler ? Und kennt wer von euch ein guten Ort wo man gut Gold bekommen kann ? Ich brauch leider 3 Milliarden Gold nur um die Gold Nioh Rüstung auf Stufe 107 zubringen ...

 

bau lieber selber rüstungen, die preise für stufen aufwertung von rüstungen ist nicht normal. man bekommt sehr wenig gold von missionen und verlangen für aufwertungen 500 mal mehr gold...

mit ein wenig boss farmen für die seltene items kann man locker set rüstungen für fast gratis bauen und man braucht pro rüstungsteil etwa 10k bis 200k für die richtige statuseffekte. mit etwas glück hat man gleich den richtigen

 

ich finde immer noch Die gekreuzten Sicheln (kingos rüstung) eins von besten rüstungen in gesammten spiel. kann man schon ab zweiten kapitel herstellen, sofern man die neben mission abschlisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Letzter_wunsch:

 

bau lieber selber rüstungen, die preise für stufen aufwertung von rüstungen ist nicht normal. man bekommt sehr wenig gold von missionen und verlangen für aufwertungen 500 mal mehr gold...

mit ein wenig boss farmen für die seltene items kann man locker set rüstungen für fast gratis bauen und man braucht pro rüstungsteil etwa 10k bis 200k für die richtige statuseffekte. mit etwas glück hat man gleich den richtigen

 

ich finde immer noch Die gekreuzten Sicheln (kingos rüstung) eins von besten rüstungen in gesammten spiel. kann man schon ab zweiten kapitel herstellen, sofern man die neben mission abschlisst.

Und welche statuseffeckte meinst du den ? Kingos Rüstung ? Danke trotzdem für die Antwort ...

 

Aber ich brauch leider das Gold weil ich eigentlich immer ein Set trage und das ist dann trotzdem immer sehr ärgerlich wenn man schon Milliarden Aufwärts bezahlen muss ...Meine Armschienen sind immer noch Level 70 und ich bin Level 114 :/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...