Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Berseria


Recommended Posts

Vielleicht hilft das: Löst ne Mystische Artes Kette aus, bei der ihr Magilou an 5. oder 6. Stelle setzt, damit die ihr 3. Mystische Arte (Armee der 49 oder so) auslöst. Das Arte macht ca 40 - 50 Treffer. Ich hab mich um das nicht groß gekümmert und das mit der Artes Kette oft gemacht. Hatte bei Magilou am Ende >60 der 40er Combo. Aber sicher kann ich das nicht sagen, ob das hilft.

Bearbeitet von JokerDoom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ein Problem im Spiel und Zwar kann ich über manche abgründe nicht ich seh da nur  3 ??? und so nen kleinen Grünen kreis ich weis allerdings nicht was ich holen oder machen muss um rüber zu kommen . ich wollte nämlich im Davahlwald den Baum für die Monsterjagd töten.

 

Bearbeitet von Allstar1988
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst das Geo-Board. Da du in der Story ja schon soweit bist, dass du die Ebenen vor dem Wald besuchen kannst. geh nach Steinbergen und spiel erstmal die Haupstory weiter. Geh ins Gasthaus, schau die Szene an und danach bekommst du das Board automatisch wenn du aus dem Dorf wieder rausgehst. Weitere Details erklärt dir das Spiel.

Bearbeitet von JokerDoom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen jetzt nur noch 26 Objekte. Habe aber schon jedes ??? im Monsterbuch gemacht. 

Habe alle Kostüme gekauft, mir fehlen nur noch das Dieneroutfit von Rokurou.

Wo ist dieses Geobord Minispiel? Gibt es da Kostüme?

 

Wo krieg ich den Rest her? Hab gelesen beim Fischen gibt es noch 6 Items? Krieg da nur normale Fische.

 

EDIT: OK mir haben noch etliche Kostüme gefehlt. Alle vom Balloon Spiel, 3 vom Kellner, die ganzen vom Card Spiel. Dann hab ich noch 6x geangelt.

Bearbeitet von ~Cloud~
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.3.2017 um 08:13 schrieb JokerDoom:

Vielleicht hilft das: Löst ne Mystische Artes Kette aus, bei der ihr Magilou an 5. oder 6. Stelle setzt, damit die ihr 3. Mystische Arte (Armee der 49 oder so) auslöst. Das Arte macht ca 40 - 50 Treffer. Ich hab mich um das nicht groß gekümmert und das mit der Artes Kette oft gemacht. Hatte bei Magilou am Ende >60 der 40er Combo. Aber sicher kann ich das nicht sagen, ob das hilft.

 

das zählt nicht als combo. z.b. wird nicht zu dem titel angerechnet. ich habe einfach auf chaos das spiel gestellt und die normale gegner in himmelssteppe geschlagen. bei etwa 45-60 combo habe ich mystischen arte gezündet, damit der gegner auch sicher von magilou stirbt. manchmal sind sie vorher gestorben und es hat gezählt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe.

 

Ich versuche gerade, alle Titel auf Level 2 zu bringen, jedoch stecke ich gerade bei Rokurou fest.

Rokurou > Schwachstellenjäger > 350/500 > leider weiß ich nicht, wie ich es am besten anstelle.

Was muss ich tun und welche Monster sind am besten geeignet?

Ich habe mir zwar unter Hilfe den Text durchgelesen: Triffst du alle Schwächen eines Gegners während einer Kombo, aktivierst du eine Schwachpunktkombo.

Ich dachte halt, ich geh zu einem beliebigen Monster hin (in meinem Fall war es der Basilisk auf Ebene 1 des Bonusdungen > Schwäche Wind > sodass ich ihn einfach mit Windartes angreife > kein Erfolg / das selbe dann mal in der 6. Ebene > normale Mobs > Dragoner > Schwäche Erde > also mit Erdartes angegriffen > ebenfalls kein Effekt) Irgendwie kapiere ich das nicht. Ich hoffe, ihr könnt mich beleeren.

 

MfG Final

 

 

Update: Ich denke, ich hab ne Alternative gefunden. Ich lass einfach Rokurou auf automatisch, alle anderen auf defensiv und der soll bei der 2. Zone 4 auf Chaos sein Ding durchziehen, was auch immer er für richtig hält. So bekomm ich in knapp 3 Minuten 8-10 Punkte auf den Titel.

Bearbeitet von FinalXCros
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb FinalXCros:

Hi Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe.

 

Ich versuche gerade, alle Titel auf Level 2 zu bringen, jedoch stecke ich gerade bei Rokurou fest.

Rokurou > Schwachstellenjäger > 350/500 > leider weiß ich nicht, wie ich es am besten anstelle.

Was muss ich tun und welche Monster sind am besten geeignet?

Ich habe mir zwar unter Hilfe den Text durchgelesen: Triffst du alle Schwächen eines Gegners während einer Kombo, aktivierst du eine Schwachpunktkombo.

Ich dachte halt, ich geh zu einem beliebigen Monster hin (in meinem Fall war es der Basilisk auf Ebene 1 des Bonusdungen > Schwäche Wind > sodass ich ihn einfach mit Windartes angreife > kein Erfolg / das selbe dann mal in der 6. Ebene > normale Mobs > Dragoner > Schwäche Erde > also mit Erdartes angegriffen > ebenfalls kein Effekt) Irgendwie kapiere ich das nicht. Ich hoffe, ihr könnt mich beleeren.

 

MfG Final

 

 

Update: Ich denke, ich hab ne Alternative gefunden. Ich lass einfach Rokurou auf automatisch, alle anderen auf defensiv und der soll bei der 2. Zone 4 auf Chaos sein Ding durchziehen, was auch immer er für richtig hält. So bekomm ich in knapp 3 Minuten 8-10 Punkte auf den Titel.

 

einfacher gehts, wenn du in der monster liste einen starken gegner anschaust mit möglichst wenig schwachstellen. z.b. wenn ein gegner 2 elemente als schwachstelle hat, dann müssen beide elemente gleichzeitig getroffen werden. am einfachsten einen gegner mit 1-2 schwachstellen suchen und am idealsten nur 1 element schwachstelle. dann arte mit dem element suchen und die gleiche aktion immer wieder spammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb FinalXCros:

Update: Ich denke, ich hab ne Alternative gefunden. Ich lass einfach Rokurou auf automatisch, alle anderen auf defensiv und der soll bei der 2. Zone 4 auf Chaos sein Ding durchziehen, was auch immer er für richtig hält. So bekomm ich in knapp 3 Minuten 8-10 Punkte auf den Titel.

 

Du solltest in der Strategie noch einstellen, daß er die Schwäche seines Gegners angreift. Das sollte den Zähler noch schneller nach oben treiben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb tadini:

 

Du solltest in der Strategie noch einstellen, daß er die Schwäche seines Gegners angreift. Das sollte den Zähler noch schneller nach oben treiben. 

 

Das könnte ich noch machen, thx. Auch für Letzter_wunsch vielen Dank. Ich dachte ja, das zB. Dragoner nur eine Schwachstelle, nämlich Erde besitzt. Vlt. sollte ich mir das Monsterbuch etwas genauer anschauen. Rokurou ist zwar jetzt bereits fertig, aber der gute Eizen mit seinen 125/500 wartet schon...yey...Hype

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb FinalXCros:

 

Das könnte ich noch machen, thx. Auch für Letzter_wunsch vielen Dank. Ich dachte ja, das zB. Dragoner nur eine Schwachstelle, nämlich Erde besitzt. Vlt. sollte ich mir das Monsterbuch etwas genauer anschauen. Rokurou ist zwar jetzt bereits fertig, aber der gute Eizen mit seinen 125/500 wartet schon...yey...Hype

 

Im Vulkan die Feuergolems haben nur eine Schwäche. Biest+Wind glaube ich.

Jeder müsste einen Skill haben der das hat. Dort hab ich das zum Teil gemacht.

 

Draussen vor dem Vulkan in dieser Eisfläche diese Rieseneber haben auch nur eine Schwäche da hab ich den Rest gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, eine weitere Frage, ich hoffe, ihr könnt mir auch bei diesem Problemchen helfen.

 

Es geht um die letzte Trophäe, die ich benötige > alle Titel auf 2 zu leveln...yey

Momentan hänge ich bei Eizen fest > Meister des K. o. in der ersten Runde (Schnelle Siege 263/400) Ich habe keine Ahnung, wie schnell ich die Vieher noch killen muss

Ich bin bei den Figahl-Eisspitzen und kille die lvl 5er vieher innerhalb von 2-4sec, trotzdem bekomme ich nur ca. jedem 10. Kampf einen Punkt dazu. 

 

Gibt es eine bessere Methode, diesen Titel effektiv aufzuleveln?

 

 

 

Update: Ich habe jetzt schon eine effektive Variante gefunden. Für all diejenigen, die bei diesem Titel Probleme haben, geb ich euch meinen Tipp:

Wie oben schon beschrieben muss man zu den Figahl-Eisspitzen gehen > mit Magilou spielen > und die ganze Zeit nur "Geistersturz" spammen. 

Eizen sollte im Team sein (weiß nicht, ob es zählt, wenn Eizen als Sub ist) Somit killst du die 4-6 Mobs immer unter 3sec. und bekommst so auch für jeden Kampf einen Punkt.

Und damit man das nicht umsonst macht, kann man auch den Titel "Wahre Magilou" > 150/150 aufleveln (150 mal selbst kontrolliert)

Bearbeitet von FinalXCros
Aktualisierung / Hilfestellung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu, ich bräuchte mal bitte Hilfe.

 

Gibt es eine einfache Methode, dass Velvet ihr 3. Mystisches Arte ausführt?

Ich bekomme es einfach nicht hin, der CPU macht es auch nicht (die beiden anderen Mystischen Artes habe ich ausgeschaltet) und Velvet an die vorletzte oder letzte Stelle in der Mystischen Arte-Kette zu setzen, in der Hoffnung, dass sie es dann einsetzt, hat auch nicht geholfen ¬¬

 

Ich verzweifel langsam daran:(

 

Edit: Ok, hat sich erledigt, man muss nur mal meckern :D 

Bearbeitet von Rakesha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

Würde mir jemand helfen bitte bin stufe 135 mit allen chars und kenne mich immer noch nicht mit kombos aus.Habe die letzte KOmboreihe noch nie belegt und immer nur die vorgaben genutzt.Darum frage ich euch ob ihr mir für alle chars 4x kobos zusammen bauen könnt ich bin absoluter Anfänger.

Habe zwar neue skills bekommen aber nie geändert imemr den vorschlag genommen vom commuter udnd s seit 135 level.

 

Feuer

Wasser

wind

Erde

BEi allen chars und welche erweiterung man als kombos nimmt

 

Wer hiflt mri evrzwiefl an diesen sehr kompleizeirten system.

Bearbeitet von Batman3000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Ich wollte jetzt einen neuen Spieldurchlauf starten. Da gibt es ja den Rang Shop. Man kann auswählen "Ausrüstungsbeherrschung übernehmen", nun Frage ich mich ist es ratsam diesen Punkt mitzunehmen ins neue Game wenn ich noch nicht alle Titel auf lvl 2 habe? 

Ist mit der Ausrüstungsbeherrschung 

Nicht gemeint, ob man die Meisterfähigkeit bereits freigeschaltet hat ? 

Dann noch die 2. Frage zu der trophy "Objektesammler" : ist es möglich wirklich alle bereits erlangten Gegenstände (Objekte) die für die Trophäe zählen mit ins neue Spiel mitzunehmen, oder muss man bestimmt dann nochmal neu Farmen?

 

Danke euch schon mal im voraus:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI,

Ich hätte da mal eine Frage wegen 2 Mystische Artes
 -Kata 9: Richterspruch-  von Rokurou
 -Das Herr der 49-           von Magilou

 

gibt es da eine Möglichkeit die relatiev einfach einzusetzen? Weil wenn ich nach beschreibung im Spiel gehe bekomme ich das absolut nicht hin..
Bin für jeden Tip und Hilfestellung dankbar^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...